Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » mC1 Saison 2007-2008 (Seite 24)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  21  22  23  24  25  26  27  ...  50  51  52 

Autor Thema: mC1 Saison 2007-2008
Trainer
Mitglied
Benutzer # 1762

Icon 1 erstellt am: 10. Juli 2007 21:54      Ansicht des Profils von Trainer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Richtiiiig Chrissi,

reine Vorsichtsmaßnahme, damit die Eltern nacherher nicht sagen können es hätte an dem rutschigen Platz gelegen.

Also morgen lockeres warm up mit Laufsachen.

Beiträge: 68 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
ChRiSsi ToRwArT KoCh
Mitglied
Benutzer # 1779

Icon 1 erstellt am: 10. Juli 2007 22:11      Ansicht des Profils von ChRiSsi ToRwArT KoCh   Senden Sie eine eMail an ChRiSsi ToRwArT KoCh   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja hätten se ja sowieso dann gesagt.un auserdem in dem alter muss man auch aufpassen wegen den verletzungen.ihr seit ja schon so knacker. [Winken] [Winken]
Beiträge: 62 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 10. Juli 2007 22:47      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gut erkannt Chrissi, die Eltern (Väter) sind schon Knacker - aber meistens doch knackige Knacker, oder etwa nicht?

Bin mal gespannt, wie euer Match ausgeht - nicht das der Schuss nach hinten losgeht für euch!

Und das Torwartduell interessiert mich dabei natürlich besonders: Koch gegen Koch!!!

Da ist Spannung ja vorprogrammiert - ehemaliger Klassekeeper aus Oberberg trifft auf seinen Filius im Handballtor!

Also: es kann nur einen Sieger geben - und das sind die knackigen Knacker meiner Meinung nach!!

Halte jede (fast jede) Wette dagegen!

Grüße
Uwe

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
ChRiSsi ToRwArT KoCh
Mitglied
Benutzer # 1779

Icon 1 erstellt am: 10. Juli 2007 23:17      Ansicht des Profils von ChRiSsi ToRwArT KoCh   Senden Sie eine eMail an ChRiSsi ToRwArT KoCh   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja ma sehen ....wird eng ...wenn der alte vadda sich nich wida verlrtzt .... ma sehen...
jonas
Mitglied
Benutzer # 1761

Icon 1 erstellt am: 11. Juli 2007 12:15      Ansicht des Profils von jonas   Senden Sie eine eMail an jonas   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wir putzen die weg!
Beiträge: 52 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
jonas
Mitglied
Benutzer # 1761

Icon 1 erstellt am: 11. Juli 2007 12:16      Ansicht des Profils von jonas   Senden Sie eine eMail an jonas   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was is eig mim gerrid,der is so still, das is ungewohnt! der hat noch nix auf der seite geschrieben!
Pascal
Mitglied
Benutzer # 1776

Icon 1 erstellt am: 11. Juli 2007 16:27      Ansicht des Profils von Pascal   Senden Sie eine eMail an Pascal   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich denke er hat es endlich begriefen [Breites Grinsen]
Beiträge: 73 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 11. Juli 2007 17:48      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
an Uwe:wenn man keine ahnung hat,einfach maj die klappe halten [Breites Grinsen] [Winken] [Wütend]
Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
ChRiSsi ToRwArT KoCh
Mitglied
Benutzer # 1779

Icon 1 erstellt am: 11. Juli 2007 22:11      Ansicht des Profils von ChRiSsi ToRwArT KoCh   Senden Sie eine eMail an ChRiSsi ToRwArT KoCh   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@uwe:seit wann war oda is mein vater ein ehemaliger klassekeeper????????????dsa würd ich ern ma wssen .der war vorstopper!!!!!!!oda meinste beim dörferturnier??
jonas
Mitglied
Benutzer # 1761

Icon 1 erstellt am: 12. Juli 2007 11:23      Ansicht des Profils von jonas   Senden Sie eine eMail an jonas   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mojen, ich wollt mich ma für morgen fürs training abmelden, meine eltern ham ja noch urlaub un dann wollen die jetzt ma mit mir nach bonn in son museum!!!
ChRiSsi ToRwArT KoCh
Mitglied
Benutzer # 1779

Icon 5 erstellt am: 12. Juli 2007 21:07      Ansicht des Profils von ChRiSsi ToRwArT KoCh   Senden Sie eine eMail an ChRiSsi ToRwArT KoCh   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich würd gern ma wissen ob der kersten überhaupt nochma zum training kommt.....in seinem sooooo forum steht doch :euer super cooler trainer....tolla trainer... [Wütend]
ChRiSsi ToRwArT KoCh
Mitglied
Benutzer # 1779

Icon 1 erstellt am: 13. Juli 2007 11:14      Ansicht des Profils von ChRiSsi ToRwArT KoCh   Senden Sie eine eMail an ChRiSsi ToRwArT KoCh   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo leutz!!!

wollt ma eben sagen das ich heut nich komme,da ich mir bei knöchel haut aufgeschürfft habe und deswegen nich so gut laufen kann.wünsche euch viel spaßbeim training.(will mich echt nich drücken.
Lg chris

AttA
Mitglied
Benutzer # 1773

Icon 1 erstellt am: 19. Juli 2007 21:51      Ansicht des Profils von AttA   Senden Sie eine eMail an AttA   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo zusammen !!!
wollte mal fragen um wie viel uhr morgen treffen ist

so na dan bis morgen!!!

atte

Beiträge: 67 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Trainer
Mitglied
Benutzer # 1762

Icon 1 erstellt am: 19. Juli 2007 22:46      Ansicht des Profils von Trainer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Check in am Jugendheim um 17.00 Uhr.

Bis denne, in alter Frische [Winken]

Beiträge: 68 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
ChRiSsi ToRwArT KoCh
Mitglied
Benutzer # 1779

Icon 1 erstellt am: 22. Juli 2007 16:17      Ansicht des Profils von ChRiSsi ToRwArT KoCh   Senden Sie eine eMail an ChRiSsi ToRwArT KoCh   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na alle sammt habta schon schön geSCHillt [Ha!] [Winken] [Breites Grinsen] [Durcheinander] ?ich schon

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  21  22  23  24  25  26  27  ...  50  51  52 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign