Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » mC1 Saison 2007-2008 (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  50  51  52 

Autor Thema: mC1 Saison 2007-2008
Flori
Mitglied
Benutzer # 1766

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 21:47      Ansicht des Profils von Flori         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jogi du sack ich hatte schon viel früher mein profil war nur zu blöd zu schreiben ich will auch nen Preis immerhin hab ich en neues forum aus schusseligkeit erstellt un war nur 2minuten zu spät!!!!!!!!!!
Beiträge: 18 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 21:55      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ey sry
trainer!!kannst dem flo den preis geben!!!!

P.S.ey flori un wat sagt man jetzt??

Beiträge: 171 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Trainer
Mitglied
Benutzer # 1762

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 21:55      Ansicht des Profils von Trainer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Marco, Jonas, Arwed, Flo und Jo Gerrit sind durch, Bernd bekommt auf jedenfall auch einen Preis, aber in einer anderen Kategorie. Wer sich als 6.-10. anmeldet, hat noch eine Chance sich gegen die anderen Nachzügler im Siebenmeter werfen am Freitag beim Training durchzusetzen. Der Beste im Siebenmeter werfen von den Anmelgungen 6 bis 10 kommt auch noch in die Preiswertung.

Also gebt Gas Freunde des Off-Lines.

LG
Frank

[ 29. Mai 2007, 09:20: Beitrag editiert von: Trainer ]

Beiträge: 68 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Trainer
Mitglied
Benutzer # 1762

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 22:04      Ansicht des Profils von Trainer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn es morgen nicht schüttet wie aus Eimern und die Schneefallgrenze nicht auf 186 m üNN sinkt wird trainiert. 14.00 - 16.00 Uhr im Sand solange bis euch Schwimmhäute kommen und ihr auf Kiemenatmung umschaltet.

Falls Training ausfällt wird Soeren es hier einstellen.

So jetzt ab in die Kiste, morgen ist Training.

Gute Nacht
Frank

[ 28. Mai 2007, 23:40: Beitrag editiert von: Trainer ]

uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 00:30      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da hab ich gerade Robin Hood in Ruhestellung auf dem Sofa angeschaut und wollte noch mal kurz ins Forum schauen... und muß mit Erschrecken feststellen, das die nächste wilde Truppe jetzt hier vertreten ist [Lächeln] !

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 7 erstellt am: 29. Mai 2007 01:08            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey freunde was geht denn hier ab ???
echt mal nicht schlecht für den ersten tag!

also da ich, genau wie ihr ja auch, kein weichei oder dergleichen bin werden wir morgen trainieren, auch falls es ein bisschen regnen sollte, denn die turniere werden auch bei schlechtem wetter ausgetragen!

genauere infos werde ich bis spätestens kurz nach 12 hier ins forum stellen.

so auch ich bin jetzt mal im bett. mensch leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin, dass ich nicht mehr auf der iso-matte schlafen muss. aber das wochenende mit euch war echt stark. gerne wieder...

hoffentlich bis morgen um 14 uhr
soeren

IP: gespeichert
jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 08:09      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi leute
hab ich dann doch gewonnen.im moment sieht es nach nieselregen aus!!!!!!!!!!allöe bringen die taucherbrille mit [Cool] und dann ab innen beach!!!!!!!!

ich komm heute

bye linkshänder11und3(jogi)

Flori
Mitglied
Benutzer # 1766

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 10:31      Ansicht des Profils von Flori         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na Leute !!! Is aber ganz schön voll hier geworden. Sorry Gerit, war nett das du mir deinen Preis geben woolltest aber jetz bekommen wir ja beide einen !!!!!!!!1 Naja bis gleich beim Training bestimmt sehen wir nachher alle aus wie ein sträuseltaler [Winken] [Boah!] [Boah!]
Beiträge: 18 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 10:33      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ey soeren hab doch noch ne frage und eine mitteilung zuerst die frage dann die mitteilung ja Haben wir eigentlich genügend Beachhandbäll ? Also ich hab einen und der floh glaub ich auch.Und die mitteilung:Ich kann heut vielleicht nich ganz mitmachen wegen meinem fuß aber ich probier es sonnst helf ich dir die rasselbande in schacht zu halten ja
Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 10:46      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
joa freunde
ich glaub ich bring auch einen mit

Marenbach
unregistriert

Icon 7 erstellt am: 29. Mai 2007 11:02            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
morgen jungs

momentan sieht es zwar stark nach kalten füßen aus aber ich denke, da kommen wir drüber. hoffe das wetter bleibt so.

also es wäre gut wenn jeder der einen halbwegs guten beach-handball hat´, diesen dann auch mitbringen würde. das gilt auch für das ei von flo "unserer kante" kocher [Ha!] , zusätlich bringe ich dann noch welche mit. also wir dürften genug bälle haben.

@ bobo: schade wenn du nicht mitmachen kannst aber gesundheit geht nun mal vor. aber ich fänds klasse wenn du trotzdem kommst und ich denke dass sehen die jungs auch so!

ich melde mich später dann hier noch mal

Soeren

IP: gespeichert
Niki
Mitglied
Benutzer # 1772

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 11:14      Ansicht des Profils von Niki     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tach ich wollte nur ma kurz reinschauen
Beiträge: 22 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 11:19      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Haloo zusammen
@soeren:Ich hab nich gesagt das ich nich mitmache ich hab gesagt das es seien könnte das ich nich mitmache ich probier es aufjedenfall ma aus

Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Trainer
Mitglied
Benutzer # 1762

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 11:28      Ansicht des Profils von Trainer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So mit Nikki haben wir dann den ersten Siebenmeterschützen, noch wirft gegen sich selber.

Übrigens als weitere Motivation für die verbleibenden Off-Liner: Sören geht ins Tor beim Siebenmeter werfen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 11:56      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi leute
nikki das schaffst du!!ich meine ihr seid doch brüder,da kann mann doch verhandelt [Winken]

ich glaub ich bring auch ein mit

bis gleich

p.s. was hast du denn am fuss.jonas geh mal on.ichn hab dia schon1000erlaubnisanfragen geschickt

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  50  51  52 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign