Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » mC1 Saison 2007-2008 (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  ...  50  51  52 

Autor Thema: mC1 Saison 2007-2008
Trainer
Mitglied
Benutzer # 1762

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 14:13      Ansicht des Profils von Trainer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Freunde,

hier nun wie besprochen Eure Plattform für Konversation außerhalb des Trainings.

Und alle Wunden vom Quirinus-Cup geleckt ? Na ja Mund abwischen und weiter trainieren, nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Ich denke wir haben alle gesehen, dass wir von der Entwicklung noch viel "Luft" nach oben haben. Ich fand aber trotzdem dass das Turnier ein tolles Event war , bei dem wir viel Spass gehabt haben. [Winken]

Liebe Grüße
Frank

Beiträge: 68 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 6 erstellt am: 28. Mai 2007 15:08      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Haha erster jetzt sind nur noch 4 preise da !!!! Müsst euch beeilen naja ansonsten nich vergessen das morgen um 2 uhr training is ne ciauciau
Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
jonas
Mitglied
Benutzer # 1761

Icon 12 erstellt am: 28. Mai 2007 15:45      Ansicht des Profils von jonas   Senden Sie eine eMail an jonas   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na, alles frisch?? jetzt schreib ich hir auhc ma was rein! hoffentlich regnet das morgen nit so, sonst hab ich irgenwie keinen bock drauf!!! is am 1 un am 2doch kein turnier??? na dann ma bis morgen 2 uhr, nit vergessen
Beiträge: 52 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 18:51      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na jungs alles klar ??? Ich hab ma eine Frage an den Soeren:Haben wir morgen auch training wenn es regnet ???? Ich hab damit kein problem wir sind ja keine warmduscher ne Die antwort hätte ich gerne spätestens bis morgen um 1 ja .
na dann ma bis morgen ne

Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Trainer
Mitglied
Benutzer # 1762

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 20:14      Ansicht des Profils von Trainer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Damit der Jonas auch schöne Pfingstferien hat und sich entspannen kann, hier schonmal vorab die Beachtermine der mC-Jugend:

Insgesamt gehen 4 Oberwiehler mC-Jugenden an den Start, davon stellt die C1 Oberwiehl 1 + 4 und die C2 2 spielt als Oberwiehl 2 + 3.

Unsere Vorrnde spielen wir am Montag, den 04.06. 2007 ab 17.00 Uhr in Oberwiehl, dort spielen in der

Gruppe 1: TV Bergneustadt, CVJM Oberwiehl 2,TV Rodt-Müllenbach
Gruppe 2: CVJM Oberwiehl 1, SSV Marienheide, TV Oberbantenberg

Die Endrunde findet dann am So. 10. Juni in Oberbantenberg statt.

11.00 Uhr Endrunde B-Pokal
13.30 Uhr Endrunde A-Pokal.

Mehr gibt es morgen von Soeren.

jonas
Mitglied
Benutzer # 1761

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 21:00      Ansicht des Profils von jonas   Senden Sie eine eMail an jonas   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na dann bin ich ja beruhigt, thx frank!!! ich freu mich auf training morgen!!!! na dann bis morgen
Beiträge: 52 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
photon
Neues Mitglied
Benutzer # 1768

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 21:07      Ansicht des Profils von photon   Senden Sie eine eMail an photon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Breites Grinsen] der Preis ist heiss!! Nur noch 2 Preise zu gewinnen. Gruß an alle [Breites Grinsen]
Trainer
Mitglied
Benutzer # 1762

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 21:13      Ansicht des Profils von Trainer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab das Bonusmaterial ganz vergessen:

Sa. 16.06.2007 Mittelrhein-Meisterschaft Beach

Gegner sind dort: TV Flittard, Birkesdorfer TV, SSV Nümbrecht Handball, Poppelsdorfer HV, SG Engelskirchen-Loope.

Aber wer von Celje und Rijeka vermöbelt wurde, den kann eh nichts mehr schrecken.

Gruß
Frank

Trainer
Mitglied
Benutzer # 1762

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 21:15      Ansicht des Profils von Trainer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also Jungs es wird eng, wer holt sich die letzten beiden Preise ?
photon
Neues Mitglied
Benutzer # 1768

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 21:22      Ansicht des Profils von photon   Senden Sie eine eMail an photon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Enttäscht] also eigentlich bin ich ja gar keiner der Jungs-leider.Vielleicht verzichte ich ja auf meinen Preis. [Schüchtern]
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 21:31      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Den vorletzten Preis bekomme ich dann. Na hoffentlich ist das Wetter morgen wieder schön, heut war ja sch---wetter.ciao fysio
Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 7 erstellt am: 28. Mai 2007 21:40      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi leute
der letzte preisn geht dann wohl an mich!

bis morgen

Beiträge: 171 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Flori
Mitglied
Benutzer # 1766

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 21:42      Ansicht des Profils von Flori         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi hier is der flo Hab grad als ich versucht hab mich einzuloggen das profil letzter Platz erstelltSo ein mist
Beiträge: 18 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 21:43      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi leute nochma
bin ich jetzt 6.????

is denn morgen training?? ich schließ mich dem marco an
bis denne

jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 21:45      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
moin moin(um 21.45)
frank is morgen training????

bye jo gerrit

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  ...  50  51  52 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign