Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Abschlussfahrt Balderschwang

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Abschlussfahrt Balderschwang
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 07. Mai 2007 21:26      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jungs, der Countdown läuft. Noch 10 Tage, dann ist es soweit, dann beginnt der zweite Saisonhöhepunkt. Freu mich schon tierisch drauf. Alle weiteren Infos zur Tour ab jetzt hier rein.
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
fLoO
Mitglied
Benutzer # 1599

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2007 08:48      Ansicht des Profils von fLoO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann mach ich mal den Anfang:

Ich packe meine Koffer und nehme mit :

Andachten (viele)

so,... jetzt ihr !

Beiträge: 79 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 6 erstellt am: 08. Mai 2007 08:50      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schokobons!
Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2007 09:15      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Man Marc, lange kein "Ich packe meinen Koffer" mehr gespielt, was.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Andachten, Schokobons und äh.... was auf keiner Abschlussfahrt fehlen darf, einen Skatstock.

[ 08. Mai 2007, 09:16: Beitrag editiert von: Güli ]

Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2007 10:41      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich packe meinen Koffer und nehmen mit:" Andachten, Schokobons, Skatstock, Pokerset"
Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2007 11:59      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Andachten, Schokobons, Skatstock, Pokersets und Klampfe!

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2007 16:33      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Andachten, Schokobons, Skatstock, Pokerset, Klampfe und mein Nicht-Abstiegs-Shirt (mehr brauch ich nicht zum Anziehen) [Winken]

ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2007 17:46      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungs !!!!!!!!!!!!!!!
Mensch was sind wir stolz auf Euch !!!!!!
Und nun noch mit Euch nach Balderschwang !!!
Selten in unserer "Handballlaufbahn" - nein noch nie, haben wir uns so sehr auf etwas gefreut, wie auf dieses Wochenende mit Euch zusammen zu sein !!
Wir nehmen so wenig mit wie möglich,hauptsache Geld und gute Laune !!!
Danke noch mal für diese wunderschöne Zeit !!!
Countdown : 204 Stunden !!!!!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Euer Schnitte [Schüchtern] und ZUNFTI [Cool]

Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 10 erstellt am: 08. Mai 2007 20:00      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Andachten, Schokobons, Skatstock, Pokerset, Klampfe, Nicht-Abstiegs-Shirt, Pokal, Shockequipment [Ha!]

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2007 10:05      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch 20 Stunden !!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
Freue mich tierisch !!!
Gruß vom ZUNFTI [Breites Grinsen]

Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2007 18:28      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier noch letzte Hinweise für die Reisegruppe Hertrampf/Pohl:

Abfahrt: 6 Uhr Wiehler Sporthalle
Checkliste:
Außer guter Laune und den üblichen Utensilien sind außerdem mitzunehmen:
Wanderklamotten, sprich festes Schuhwerk, eventuell Rucksack
Fahrradhelm
Schwimmzeug
Bettzeug ist vorhanden, gegebenenfalls jeder noch ein zwei Handtücher mitnehmen.

So, jetzt sind es nur noch 11 1/2 Stunden, dann gehts endlich los!

Schumaldo
Mitglied
Benutzer # 1521

Icon 5 erstellt am: 16. Mai 2007 19:45      Ansicht des Profils von Schumaldo   Senden Sie eine eMail an Schumaldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Haben wir eigentlich auch den GhettoBlaster bekommen, der auch bei der HB-WM da rumstand?

Gruß Schumi-links-wie-rechts

Beiträge: 29 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
fLoO
Mitglied
Benutzer # 1599

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2007 09:22      Ansicht des Profils von fLoO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was für ne fahrt - mir tut der arsch immer noch weh [Breites Grinsen]

greetz vom alt-neu-oberwiehler

edit: Heute abend Fuppes ???

[ 22. Mai 2007, 09:41: Beitrag editiert von: fLoO ]

Schumaldo
Mitglied
Benutzer # 1521

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2007 19:48      Ansicht des Profils von Schumaldo   Senden Sie eine eMail an Schumaldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich mache mir grad Sorgen... Hat es jetzt etwas zu bedeuten wenn dem gebi der arsch weh tut und mir nicht??? [Durcheinander]

Gruß von Schumi-Links-Wie-Rechts und auch von Schaqqeline!!!

Beiträge: 29 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
fLoO
Mitglied
Benutzer # 1599

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2007 18:34      Ansicht des Profils von fLoO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
war natürlich aufs fahrradfahren bezogen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

an wen/was hattest du denn gedacht [Winken]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign