Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Deutsche in Berlin (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Deutsche in Berlin
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 14 erstellt am: 14. Mai 2007 20:58      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
KAISER HELI ist stolz auf seine Helden der Hauptstadt!

Besonders auf seine Königinnen, welche soviel Gold mit ins Kaiserreich Oberwiehl brachten. Aber natürlich auch auf seine Ritter, welche nicht minder wertvolles Silber aus Berlin rauben konnten. Einen ganz besonderen Dank auch nochmal an alle treuen Gefährten, die diesen Kreuzzug zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Gruß vom stolzen KAISER HELI

[ 14. Mai 2007, 22:11: Beitrag editiert von: willy ]

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Mathias
Mitglied
Benutzer # 1558

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2007 21:39      Ansicht des Profils von Mathias     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das war die beste Bus-Party die ich je erlebt habe!
Beiträge: 98 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2007 21:55      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nur leider ein wenig kurz. Aber "Safety First" sagt der Kaiser
Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2007 17:53      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier findet man einen Bericht über die Ergebnisse des Kreuzzuges!
Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Mathias
Mitglied
Benutzer # 1558

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2007 18:26      Ansicht des Profils von Mathias     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Uh, hätte das nicht einer sagen können das das Bild in fremde Hand gerät, dann häte ich mir das mit Jogginghose + Barfuß in Schlappen nochmal überlegt..
Beiträge: 98 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2007 11:37      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Schmatzi:
Hier findet man einen Bericht über die Ergebnisse des Kreuzzuges!

OA-artikel ist noch mal um einige fotos ergänzt worden [Lächeln]
Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Schumi
Mitglied
Benutzer # 378

Icon 12 erstellt am: 18. Mai 2007 09:27      Ansicht des Profils von Schumi   Senden Sie eine eMail an Schumi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hejjj,

ich gratuliere ich noch ganz herzlich zu eurem Erfolg in Berlin!
Freue mich schon auf nächstes Jahr!!!

Lieber Gruß von eurer Schumi [Winken]

Beiträge: 132 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 18. Mai 2007 17:54      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und jetzt sind alle frommen Lämmer auf einmal wieder verstreut... (oder auf dem nächsten Kreuzzug ^^)!

Für mich wars auch die geilste Busparty...aber Oberwiehl ist ja auch der geilste Club der Welt oder [Winken]
Grüßckens

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
PinkLady
Neues Mitglied
Benutzer # 1758

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2007 20:42      Ansicht des Profils von PinkLady     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
müssn sich halt alle frommen lämmer nochmal zusammenfinden.... jaajaaaa... das war schon was...
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2007 21:35      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich würd sagen da simmer dabei!
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 13:42      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ist es irgendwie möglich das wir die bilder von allen irgendwie auf eine cd brennen?? würde die schon gerne haben.
DAS TIER
Neues Mitglied
Benutzer # 1764

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2007 15:57      Ansicht des Profils von DAS TIER   Senden Sie eine eMail an DAS TIER   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann mich da dem Schmatzi nur anschließen. Wär super wenn wir von den Bildern ne schöne Zusammenstellung machen könnten. Waren ja doch ein paar leute mit Digi-Cam dabei...
PinkLady
Neues Mitglied
Benutzer # 1758

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2007 17:59      Ansicht des Profils von PinkLady     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja müssn wir ma ne location suchn, wo man sich treffn kann, mit allen...

also, fragt mal mascha und miri, die hattn auf jdn fall ne cam dabei... ich werd's gleich bei training den mädels ma sagn...

melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 6 erstellt am: 04. Juni 2007 12:00      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich hab schon die Bilder vom Klaus und vom Hans, sowie meine eigenen.

Wenn ihr mir eure Bilder zukommen lasst, dann brenn ich nen paar CDs...

Lieben Gruß
Melli

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 04. Juni 2007 13:32      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
... und wenn ihr mir die Bilder gebt, kann ich sie auch online stellen...
Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign