Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Deutsche in Berlin (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Deutsche in Berlin
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 07. Mai 2007 15:44      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und ich wollte wissen was man alles mitnehmen muss? wie sind wir untergebracht, etc.
Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2007 08:50      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute ist Training für die Deutsche! In Wiehl um 20.30!
Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2007 13:45      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Haha, der Simon:

Zitat:
bin auch sehr genügsam: brauch weder nen schlafplatz noch essen...

Simon - in Fachkreisen auch nur der Staubsauger genannt - ohne Essen!!! Das ist ja wie Weihnachten ohne "Warten auf's Christkind" !!! Na ja, wer's glaubt ...

[ 08. Mai 2007, 13:46: Beitrag editiert von: Maurer Bob ]

Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2007 14:10      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier noch ein paar Daten:

Unterkunft Hotel Pension Gribnitz

Verpflegung: Frühstück

Mitnahme von Handtüchern wird von Andre Kolpe empfohlen, jedoch ist ein Bettbezug nicht notwendig.

Spielstätte: Horst- Korber- Sportzentrum, Glockenturmstr. 3-5, Berlin- Charlottenburg

Ich hoffe, dass einige Fragen beantwortet wurden. Falls noch weitere Fragen bestehen, kann man sich heute abend beim Training vertrauensvoll an Andre Kolpe wenden.

Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2007 14:19      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
charlottenburg. das is doch wunnerbar. da wohnt doch der kleine schwabe [Winken]
Mathias
Mitglied
Benutzer # 1558

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2007 19:06      Ansicht des Profils von Mathias     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Falls das untergegangen ist: ich bin auch dabei! Juhu!
Beiträge: 98 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2007 19:59      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hat der Simon eigentlich schon nen abendlichen Stadtrundgang für Freitag ausgearbeitet???
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2007 22:02      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich glaub das bekommt der auch spontan hin [Lächeln]
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2007 14:26      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aufgepasst!!!
Die Tour zur Deutschen startet am Freitagmorgen, den 11. Mai 2007 um 6.00 von der Wiehler Sporthalle aus! Bitte pünktlich sein!

Am Donnerstag trainiert die Mannschaft die an der Deutschen teilnehmen wird noch einmal um 20.30 in Wiehl. Wir werden wahrscheinlich ein Testspiel gegen die A- Jugend machen.

Da gestern die Trainingsbeteiligung nicht besonders groß war (danke noch einmal an die Dritte das ihr gegen uns gespielt habt), erwartet der Trainer, dass morgen ALLE Spieler zum Training erscheinen.

Ich versuche jetzt nochmal aufzulisten wer denn nun mit nach Berlin reist, oder bzw. zum Kader gehört:

1. Rolf Schuster
2. Andre Kolpe
3. Jan Balkhausen
4. Simon Oberbüscher
5. Fabian Mathies
6. Sven Barf
7. Jens Barf
8. Mathias Ullenboom
9. Simon Richlitzki
10. Nils Hühn
11. Benjamin Gülicher
12. Florian Gebauer

Ich hoffe ich habe noch jemanden vergessen...

Wie konnte ich nur Benni "The Blocker" vergessen [Schüchtern]

[ 09. Mai 2007, 23:35: Beitrag editiert von: willy ]

Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2007 16:36      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wenn der "hilf der jugend" fond nicht gegriffen hat, dann liegst du leider richtig. ich bin morgen auf jeden fall da. wäre dienstag auch gekommen aber gab da kommunikationsprobleme mit meinem ehemaligen mitbewohner [Winken]
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 12 erstellt am: 09. Mai 2007 16:58      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mir hat er gesagt, dass er dich nicht mitnehmen konnte, weil durch das zusätzliche Gewicht der Spritverbrauch zu hoch wäre [Breites Grinsen]
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2007 18:28      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
die sau. dabei bekommt der das doch bezahlt [Lächeln]
fLoO
Mitglied
Benutzer # 1599

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2007 19:46      Ansicht des Profils von fLoO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
das fragezeichen hinter mir kannst du entfernen ! ich bin auf jeden fall dabei. wie siehts mit dem geld aus ? morgen zum training mitbringen ?
Beiträge: 79 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
fLoO
Mitglied
Benutzer # 1599

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2007 02:21      Ansicht des Profils von fLoO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Großartiges Turnier !!!!

DEUTSCHER MEISTER, VIZEMEISTER HEY HEY !!!!!

Beiträge: 79 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2007 17:15      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
DEUTSCHER MEISTER, VIZEMEISTER HEY! HEY!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign