Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Deutsche in Berlin (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Deutsche in Berlin
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 19. April 2007 22:24      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bin dabei!!! Nils macht ja ne Liste. Aber bin dabei!
Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
4koetter
Mitglied
Benutzer # 1556

Icon 1 erstellt am: 20. April 2007 10:38      Ansicht des Profils von 4koetter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wann wo mit wem zusammen??? [Winken]

ne, also heute bräuchte ich dann nur mal das datum dieses immer wieder sehr schönen turniers.

Beiträge: 36 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 20. April 2007 11:51      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Deutsche ist am 11./12./13. Mai wenn ich richtig informiert bin. Könnte mir vorstellen, dass wir am Freitg schon anreisen.
Bin übrigens auch mit dabei!!!!!!!!!!

[ 20. April 2007, 12:49: Beitrag editiert von: Güli ]

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 20. April 2007 11:55      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich denke am 12. ???
Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 20. April 2007 11:59      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Klar, am 5.Mai haben wir ja noch den letzten Spieltag.
Deutsche ist also am 12. und 13. Mai in Berlin.

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 8 erstellt am: 20. April 2007 13:32      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich sollte doch das Thema eröffnen [Wütend]

Unverschämtheit sich so in den Vordergrund zu drängen. Jetzt bin ich aber wirklch böse!!! Und traurig zu gleich [Enttäscht]

Jetzt seht zu wo ihr die Infos herbekommt...

[ 20. April 2007, 13:33: Beitrag editiert von: willy ]

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 20. April 2007 15:06      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Als ob du überhaupt irgendwo von Ahnung hättest [Ha!]
fLoO
Mitglied
Benutzer # 1599

Icon 1 erstellt am: 20. April 2007 18:48      Ansicht des Profils von fLoO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
bin auch dabei.
Beiträge: 79 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 1 erstellt am: 21. April 2007 15:36      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr bereit seid, mir die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen die mir gebührt, könnte ich mich durchaus dazu entschließen, meinen Astralkörper mit in die Hauptstadt zu schwingen!

Überlegt euch schon mal, wie ihr mich bespassen wollt!

p.s.: Aber Vorsicht! Ich bin anspruchsvoll!!!

Gruß von der Eisprinzessin

Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Schwabe
Mitglied
Benutzer # 400

Icon 1 erstellt am: 23. April 2007 23:28      Ansicht des Profils von Schwabe   Senden Sie eine eMail an Schwabe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
den jan kannste einfach mit mehr alk zufrieden stellen un je voller er wird desto anspruchsloser wird er auch in sachen bespaßung... da reicht schon der paul wie er drinks bestellt!

freu mich auf die tour hoff ihr erscheint zahlreich un schon am freitag

gruß der hauptstadt bewohner

Beiträge: 89 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 23. April 2007 23:38      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Schwabe,

das mit dem Paul und Drinks bestellen könntest du bitte einmal etwas näher erläutern.

Würde mich brennend interessieren [Breites Grinsen] [Winken] !

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 23. April 2007 23:43      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier die Liste:

1. Fabian Mathies
2. Benjamin Gülicher
3. Florian Gebauer
4. Jan Balkhausen
5. Frankjörn Schell
6. Mirco Gröbner

Falls mir jemand eine mündliche Zusage gegeben hat, habe ich das leider bei Sepps 25. Geburtstag vergessen...also wenn hier rein schreiben oder mir beim Training sagen. Ich frag euch auch nochmal persönlich!!!

[ 25. April 2007, 15:32: Beitrag editiert von: willy ]

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 25. April 2007 15:24      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was solln das kosten?
Ein Vögelchen meinte zwischenzeitlich mal zu mir, das es um die 80 euro kosten sollte. Unter diesen umständen, würde ich meine zusage allerdings zurück ziehen!

[ 02. Mai 2007, 17:56: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Schwabe
Mitglied
Benutzer # 400

Icon 1 erstellt am: 02. Mai 2007 00:06      Ansicht des Profils von Schwabe   Senden Sie eine eMail an Schwabe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
falls ihr noch nen spieler braucht für die deutsche würd ich mich hier mit mal anmelden! bin auch sehr genügsam: brauch weder nen schlafplatz noch essen...

gruß simon

Beiträge: 89 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 07. Mai 2007 15:28      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wollt nochmal hören ob es jetzt irgendwelche Neuigkeiten gibt bzgl. Deutsche? Und, wie sieht das mit Training aus. Ist morgen Training für die Deutsche in Wiehl???

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign