Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Westbundmeisterschaften 2007 (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Westbundmeisterschaften 2007
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2007 20:38      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sonntag, 18.02.2007
Abfahrt: 07.00 Uhr, Sporthalle Wiehl
Beginn: 10.00 Uhr
Ort: Quelle- Ummeln, Bielefeld

Teilnehmer:
1. Ute "Busfahrergattin" Sommer
2. Jürgen "Meistertrainer" Pohl
3. Reinhard "Schnitte" Hertrampf
4. Markus "Schumi" Schumaldo
5. Jan "Eisprinzessin" Balkhausen
6. Jan "Ante" Hühn
7. Mirko "Locke" Gröbner
8. Stefan "Ufi" Ufer
9. Hans "Busfahrer" Sommer
10. Florian "Gebi" Gebauer
11. Nils "ICE-Heli" Hühn
12. Christian "Sommi" Sommer
13. Florian "Paul" König
14. Benjamin "Blocker" Gülicher
15. Andre "der russische Büffel" Rischikov
16. Simon "Das Tier" Oberbüscher
17. Jens "Meck" Barf
18. Florian "Roswitha Motorsport" Friedrichs
19. Peter "Gitarrengott" Madel

Bus voll!!!

[ 16. Februar 2007, 19:26: Beitrag editiert von: willy ]

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2007 20:51      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke mein ICE,mein Held ! [Breites Grinsen]
Freue mich auf einen Supersonntag !!!
Wir haben insgesamt Platz für 16 Leute !!!
B.E. besorge ich uns noch genug !!! [Breites Grinsen]
Aber das entscheidene Thema an diesem Tage sollte doch erstmal der Pott sein !!!!!
"Wenn nicht jetzt wann dann ........" [Ha!]
Also traut Euch mitzufahren !!!!!
EueresaufderWestbundnochmalwissenwollender
ZUNFTI [Cool]

Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
Gün
Mitglied
Benutzer # 1485

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2007 10:33      Ansicht des Profils von Gün   Senden Sie eine eMail an Gün   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch dabei!
Beiträge: 11 | Registriert seit: Jul 2006  |  IP: gespeichert
Böhli
Mitglied
Benutzer # 1462

Icon 5 erstellt am: 13. Februar 2007 17:27      Ansicht des Profils von Böhli   Senden Sie eine eMail an Böhli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich würde auch mit,wenns geht?

jan

Beiträge: 155 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 14. Februar 2007 18:54      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo alle zusammen !!!!
Leider,oder besser Gott sei Dank,muß ich nun ein paar Leuten sagen,das Sie nicht mitfahren brauchen !!! Ich hoffe das mir niemand böse deswegen ist !!! Ich würde gerne alle Jungs der Zweiten mitnehmen !!!!(siehe Liste vom ICE + Simon + Flo F.+ Schnitte)
Würde deshalb bitten das Jan Bö.+ Gunnar R. zu Hause trainieren,da wir einfach nicht genug Platz im Bus haben !!!
Für den Rest gilt hiermit das Spielrecht zur Westbund !!!
Abfahrt ist am Sonntag um 7 Uhr ( Pünktlich ) ab Parkplatz Sporthalle in Wiehl !!!
Freue mich auf Euch ZUNFTI [Breites Grinsen]

Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
Böhli
Mitglied
Benutzer # 1462

Icon 1 erstellt am: 14. Februar 2007 19:11      Ansicht des Profils von Böhli   Senden Sie eine eMail an Böhli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kein problem! falls einer ausfällt bin ich dabei
Beiträge: 155 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 14. Februar 2007 21:33      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hammerkader !!!
Danke Jan Bö. fürs nicht Böse sein ! [Winken]
Wer holt mit mir am Samstag die ganzen B.E. noch ab ???????
Gruß vomsichTierischaufsWochenendefreuendenZUNFTI [Breites Grinsen]

Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
roswitha motorsport
Mitglied
Benutzer # 1544

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2007 21:44      Ansicht des Profils von roswitha motorsport     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo meister trainer ! würde mich bereit erklären mit dir am samstag die BE`s abzuholen
würde dann mit hänger kommen !

ps: ganz grosser budenzauber eben
mit stargast christian "peter" schwarzer [Winken]

Beiträge: 43 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2007 01:16      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
man hat in der auflistung schumi "links wie rechts, oben wie unten" vergessen!
Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2007 17:19      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie wir gerade erfahren haben, zählt der Busfahrer Hans doch zu den 19 Leuten, die im Bus mitfahren dürfen. Dadurch ergibt sich, dass wir noch einer Person absagen müssen.
Es trifft in diesem Fall leider meinen sehr geschätzten Freund Franjo.
Franjo, sei mir bitte nicht böse!!!
Beim nächsten Mal bist Du dabei!
Sollte sich jemand noch abmelden, würde ich mich bei Dir melden...

Gruß vom umVerständnisbittenden ZUNFTI

Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2007 19:30      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Meistertrainer,
habe die Liste natürlich direkt geändert, aber was ich nicht verstehe, dass bis jetzt schon drei Leuten (Gunnar, Jan, Franjo) offiziel abgesagt worden ist und dann aber zwei Leute (Benni und Jens) mitfahren die garnicht mitspielen können...Schon sehr unglücklich wie ich finde. Nun ja ich freu mich dennoch wahnsinnig auf Sonntag.

Gruß Heli

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
fLoO
Mitglied
Benutzer # 1599

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2007 22:03      Ansicht des Profils von fLoO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Denke mal die beiden werden unter anderem dafür eingesetzt uns die Broteinheiten zu reichen(Vergleich: Tour de France Wasserträger).
Beiträge: 79 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2007 22:10      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo ICE !!!
Schön das Du Dir gedanken machst !!!
Ich aber sage immer - mach immer nur das was Du kannst !!( ha ha ha ) [Breites Grinsen]
Dies alles hat natürlich wiedermal Gründe !!!
Zu allererst würde ich gerne sehen wie Du ca.17 Spieler eintragen willst !?!?
Dann haben wir noch gesagt das es eine "Tour" der Zweiten and Friends werden sollte !!!!
Und Du willst doch auch noch Spielanteile haben,oder ???
Also mir wäre es auch Recht gewesen wenn wir mit einem großen Bus gefahren wären aber ....
Aber weißt Du noch die letzten Jahre .... keiner wollte mitfahren !!!
Also lass gut sein,tut mir auch leid für die drei Jungs !!!
Freue mich trotz allem Ärger den ich ja eh kriegen werde auf Sonntag !!!
Gruß vom ZUNFTI [Breites Grinsen] HDL Du ICE [Breites Grinsen]

Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2007 00:21      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Zunfti !!

Tschuldige das ich mich erdreiste, hier meinen Senf dazuzugeben.
Ich muß sagen, das ich den Einwand von ICE verstehen kann bzgl. der Nominierung der Spieler & Fußkranken und auch genauso denke bzw. gedacht habe.
Vor dem Hintergrund "Tour der Zweiten and Friends" hast du sicherlich Recht mit deinen Nominierungskriterien - und allen Recht machen kann man es eh nicht! Ärger gibts allerdings, wenn das zulässige Ges.-gewicht des Busses wg. Überladung mit BE's überschritten wird!

Und zum Schluss noch eins: wieso ca. 17 Spieler???
Ute, Hans und Schnitte spielen (warscheinlich) nicht mit - du wirst doch nicht etwa selber wollen [Breites Grinsen] [Ha!] [Breites Grinsen] ??????
Aber egal - ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Sonntag, geile Stimmung, super Gemeinschaft und viel Erfolg!!!!!

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2007 10:23      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mir soll´s Recht sein!

Da ich ja eine von dir zugesicherte Stammplatzgarantie im Bus für Hin- und Rückfahrt habe werde ich mich ab jetzt auf das konzentrieren was ich wirklich kann...

Ich freu mich natürlich auch, dass diesmal soviele mitkommen. Denn dadurch wird die Gefahr deutlich reduziert wieder so eine dumme Verletzung wie vor 2 Jahren zu erleiden, wenn ich eh den anderen 15 Spielern den Vortritt lassen muß. Und die beiden nicht einsatzfähigen Spieler werden uns dann hoffentlich lautstark von der Tribüne unterstützen, aber wie ich den Benni mit 3 BE´s im Blut kenne wird der das schon machen...

So werd jetzt mit Ante und der Eisprinzessin auf den Neumarkt wanken und ein paar leckere BE´s beim Funken Biwak tanken.

Bis morgen früh euer Heli

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1