Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Süd-Frankreich `07 (Seite 7)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 

Autor Thema: Süd-Frankreich `07
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2007 14:28      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
woran könn wir denn sehen das wir tolle mitarbeiter haben ? ... joa @ sarah als ob die meisten mädchen bock auf poker haben ... außerdem wird dan vernünftig gespielt und nciht mit gegacker am tisch :-P [Winken] [Winken]
Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
@nne009
Mitglied
Benutzer # 1403

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2007 15:26      Ansicht des Profils von @nne009     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Boah!] [Boah!] [Boah!]
ey,hallo?! was soll das denn heißen?haste was gegen die weiblichen teilnehmerinnen oder was?! [Cool]
pass bloß auf!! [Breites Grinsen]

Beiträge: 143 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2007 17:06      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ne wieso sollt ich was dagegen haben
[Breites Grinsen]

JoJo92
Mitglied
Benutzer # 1611

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2007 19:05      Ansicht des Profils von JoJo92   Senden Sie eine eMail an JoJo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
:-D:-D:-D.....anne: "....pass bloß auf..." :-D:-D:-D

ohman anne, da kriegt man richtig angst wenn du das sagst....^^ :-D:-D:-D.....^^

Beiträge: 62 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
@nne009
Mitglied
Benutzer # 1403

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2007 13:21      Ansicht des Profils von @nne009     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
danke danke jojo....ich weiß deine kommentare sehr zu schätzen!! [Wütend] anstatt du mal zu mir hälst,(kleiner tipp am rande:ich hab mich grad für uns eingesetzt)musst du gleich wieder alles versauen [Wütend] [Ha!]

naja,soviel zu jojo [Ha!]

jetz zu dem WICHTIGEREN thema:
**NoCh 10 TagE**

Beiträge: 143 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
JoJo92
Mitglied
Benutzer # 1611

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2007 13:35      Ansicht des Profils von JoJo92   Senden Sie eine eMail an JoJo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Schüchtern] [Schüchtern] [Schüchtern] [Schüchtern]

es tut mir leid anne^^..... [Winken] [Winken] [Winken] [Winken]
^^
...morgen in einer woche is schon kofferabgabe....und eig gehts ja mit der kofferabgabe schon los ^^:-D:-D

diesarah
Mitglied
Benutzer # 1488

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2007 14:37      Ansicht des Profils von diesarah   Senden Sie eine eMail an diesarah   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@butting: naja... wenn ihr euch immer so benehmt, dass wir nur noch darüber lachen können. Nee Quatsch, hören wir mal auf mit dem disskutiernen.

@thomas: hab heute anna mutter gesehen und sie hat mri erzählt, dass man zum surfen eigentlich leinenschuhe bräuchten. Wollt mal fragen ob das undbedingt nötig ist oder ob die normalen wasserschue nicht auch reichen?

Freu mich mittlerweile jeden tag mehr :-)

Beiträge: 60 | Registriert seit: Jul 2006  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2007 18:22      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
keine Ahnung! Aber ich glaub, dass wir Neoprenanzüge bekommen. Da sind dann Schuhe dran!
@ But: Deswegen haben die meisten Pokerasse Muffen sausen, wenn ne Frau am Tisch sitzt. Wir werden ja sehen. Beginnen werden wir mit 20 zu 20!

[ 12. Juni 2007, 18:23: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2007 22:30      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
coole sache ich werde en pokerkoffer mitnehmen mit 500 chips .... also machen wir en tunier ???? meinst du mit 20 20 nur die junge und nur die mädchen und nachehr dann zusamemn oder wie ?
MfG Butting

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2007 08:01      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, ich werd doch nicht alles verraten, außer, dass du deinen Koffer getrost zu Hause lassen kannst. Wir haben vorgesorgt!
diesarah
Mitglied
Benutzer # 1488

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2007 16:38      Ansicht des Profils von diesarah   Senden Sie eine eMail an diesarah   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nichts gegen pokern, aber wollt nochmal dran erinnern dass es nur noch eine woche bis zur kofferabgabe is und dann nochmal 2 tage und dann sind wir endlich weg! :-)

*summer07*

Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2007 22:25      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ach ja thomas du hast doch gesagt man darf nur einen koffer mitnehmen ne ? aber wie groß der sein soll hast du net gesgat ne ? ^^ muss ja en paar mehr t-shirts mitnehmen :-)
JoJo92
Mitglied
Benutzer # 1611

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2007 22:45      Ansicht des Profils von JoJo92   Senden Sie eine eMail an JoJo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
achnee.....wollt ich auch noch fragen......aber koffer is ja koffer [Winken] [Winken]

noch 9 tage [Breites Grinsen] [Cool] [Breites Grinsen] [Cool] [Breites Grinsen] [Cool]

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2007 08:34      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir können ja ein Spiel machen. Der größte Koffer wird nicht mitgenommen. Mal sehen, wer ohne Klamotten in Frankreich rumläuft!
diesarah
Mitglied
Benutzer # 1488

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2007 13:48      Ansicht des Profils von diesarah   Senden Sie eine eMail an diesarah   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

noch 8 lange tage!!!!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign