Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Süd-Frankreich `07 (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  11  12  13 

Autor Thema: Süd-Frankreich `07
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 01. Dezember 2006 08:34      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sie war mit die erste, die sich angemeldet hat, also noch vor dir! [Breites Grinsen]
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
@nne009
Mitglied
Benutzer # 1403

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2006 15:37      Ansicht des Profils von @nne009     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@butting: tja,da kannste mal sehn [Breites Grinsen] [Ha!]
Beiträge: 143 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 6 erstellt am: 11. Januar 2007 15:28      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
EYYYYY wie geil das wird man was ich mich freue [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
wie war das nochmal vier geburtstagskinder in frankreich ? das ist echt geil
dann noch surfen lernen nach monaco fahren wird immer geiler
80m nur vom strand weg GOOOOIIILLLL
naja wollt nur nochmal meine freude ausdrücken ^^ [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2007 17:00      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, am Sonntag ist Vorbereitungstreffen der Mitarbeiter. Hat noch jemand etwas was er uns unbedingt vorher mitteilen möchte, damit wir darüber nachdenken können, bevor wir es ablehen? [Ha!]
Nee im Ernst, noch können Vorschläge gemacht werden, auch wenn nichts versprochen wird!

Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2007 19:16      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nachtgeländespiel is muss...

copyright: dänemark 2005...denke du weißt was ich meine... [Breites Grinsen]

das war echt das geilste!!!

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2007 22:18      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Viele spile und viel am strandliegen und chilln und braun werden ^^ ... nein ihr macht das schon. und dem sbi stimm ich zu. hab ich auf einer freizeit zwar noch ncihe gemacht aber ich kann es mir ja in etwa vorstellen
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2007 08:19      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Stonie: Wir werden uns bemühen es zu toppen, allerdings, das wird schwer, mit Markus Kuhl fehlt uns der dafür bestgeeignete Mitarbeiter, aber mit Sören und Thomas bin ich guten Mutes etwas geeignetes für euer zartes Gemüt hinzubekommen!
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 26. Februar 2007 09:56      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Stonie: Lass dir mal von den Dongen 2003 Fahrern und den Masevaux 99 Teilnehmern berichten! So in etwa wird es 2007 in Frankreich auf euch zu kommen. Das Grauen hat einen Namen ...! [Boah!]

[ 26. Februar 2007, 09:56: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2007 21:12      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
noch 38 tage... [Lächeln]
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2007 12:13      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch 37 Tage..... [Lächeln] [Breites Grinsen]
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2007 16:51      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und hier ist der von mir obligatorische Hinweis auf das Wetter vor Ort:
Wetter in Cannes

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Mai 2007 19:42      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, jetzt sinds nur noch 28 Tage! Ich kann das Meer schon fast riechen! [Breites Grinsen]
JoJo92
Mitglied
Benutzer # 1611

Icon 1 erstellt am: 26. Mai 2007 12:09      Ansicht des Profils von JoJo92   Senden Sie eine eMail an JoJo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Frankreich wird sooo000ooo geil..... [Breites Grinsen] [Cool]
....aber ich hab grad erst mitbekommen das es das forum hier gibt....,müsst ihr mal n bisschen werbung machen^^ [Winken]
so, jez erstmal langes wochenende [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
dann mal bis dann.....spätestens ja in 28 tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße
jojo [Cool] [Cool]

Beiträge: 62 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
JoJo92
Mitglied
Benutzer # 1611

Icon 6 erstellt am: 26. Mai 2007 12:10      Ansicht des Profils von JoJo92   Senden Sie eine eMail an JoJo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
achnee......sind ja jez nur noch 27 tage...... [Cool] [Cool] [Cool] [Cool] [Cool] [Cool] [Cool] [Cool]
Beiträge: 62 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 26. Mai 2007 13:02      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey wow du bist ja richtig schnell....das forum exestiert zwar schon seid en paar monaten :-D aber mact ja nix [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
naja MfG Butting

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  11  12  13 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign