Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Süd-Frankreich `07 (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  11  12  13 

Autor Thema: Süd-Frankreich `07
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 21. September 2006 14:35      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
achja wie verpeilt ich doch bin !!! Ich GAY [Wütend] naja danke stonie das du mich drauf hingewiesen hast
Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 21. September 2006 14:39      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kein thema!
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 21. September 2006 20:13      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich hoffe mal schwer dass meine freundin daran gedacht dir die anmeldung zu überreichen?? [Breites Grinsen]
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 21. September 2006 21:31      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nein hat sie nciht [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] also als sie da losgefahren sind hat sie mir das bncoh gebeichtet aber sie meinte sie will das machen wenn sie wiederkommt hoffe sie hats dan nauch gemacht
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 22. September 2006 08:43      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Stonie: Anmeldung erhalten. Damit ist die Freizeit für Jungens voll. Und nur noch 4 Mädchenplätze, also kann sich nur noch um Stunden handeln! (Sas Telefon steht nicht still)
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 14 erstellt am: 22. September 2006 15:39      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Siehste: Freizeit ist voll!
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 23. September 2006 10:38      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
heißt das dass ab jetzt die anmeldunhen gar nicht mehr angenommen werden...auch die bis sonntag nicht? oder kriegen die dann nen platz auf der warteliste?
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 23. September 2006 10:39      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und noch was: ist es eventuell möglcih hier ne teilnehmer liste oder so reinzuziehen...würde mich mal gern schlau machen mit wem ich meinen geburtstag in frankreich feier... [Breites Grinsen]
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 23. September 2006 10:59      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Stonie: Anmeldungen werden noch angenommen. Fahre im Oktober runter um eventuell noch mehr Plätze rauszuholen.
Teilnehmrliste ist schwierig. Da gibt es sicherlich datenrechtliche Bedenken. Kannst mich ja mal anrufen, dann kann ich dir das sagen, bin aber bis Montagnicht da.
Oder du kommst zum Jugendgottesdienst, da kann ich dir die Liste ja mal zeigen.

Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 24. September 2006 20:59      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wieso kann man die teilnehmer liste nciht hier reinstellen? wird wohl keiner was dagegen haben das ihr name hier drin steht oder ? dann geht das doch oder nciht ?
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. September 2006 14:20      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab ich aber nicht die Einverständniserklrung zu. Da kann man mich dann anzeigen. Hab ich voll keinen Bock drauf!
Jens F
Mitglied
Benutzer # 1508

Icon 1 erstellt am: 25. September 2006 14:40      Ansicht des Profils von Jens F     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod ist meine anmeldung auch angekommen
Beiträge: 34 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 10 erstellt am: 25. September 2006 15:26      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ach egal das riskieren wir also schreib mal die liste rein [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

ne scherz ok aber man sieht sich ja bestimmt mal vorher dann kannst du es ja sagen oda ?

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. September 2006 16:06      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jens: Welche Anmeldung?

Kleiner SCherz! Ja ist angekommen, wird bestimmt cool. Vom 13. - 15. Oktober fahre ich runter und guck mir Haus und Umgebung an! Bilder gibts im Anschluß!

Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 28. September 2006 21:03      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
spätestens jetzt wo ich die teilnehmerliste gesehen habe bin ich mir absolu sicher: süd-frankreich 06/07 wird der absolute hammer....dänemark und schweden waren verdammt geil, aber ich hab so im gefühl als könnte das nächstes jahr alles toppen! also ich bin gespannt....gibts denn jetzt schon irgendwelche mitarbeiter die feststehen?

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  11  12  13 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign