Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Süd-Frankreich `07 (Seite 13)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13 

Autor Thema: Süd-Frankreich `07
@nne009
Mitglied
Benutzer # 1403

Icon 1 erstellt am: 13. Juli 2007 22:59      Ansicht des Profils von @nne009     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
is ja richtig nett hier,wenn ihr alle über eure persönlichen Höhepunkte sprecht [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 143 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 19. Juli 2007 18:36      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nächste Woche kein Treffen in Wiehl! ERst in zwei Wochen wieder.

Ciao

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 20. Juli 2007 17:17      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Megapissstrahl JOJO S. Oleeeee [Breites Grinsen]
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 14 erstellt am: 22. Juli 2007 15:05      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Leute, war ne coole Party. Danke das ihr mir meine Hütte nicht zerstört habt. Noch größeres Lob dafür, dass nicht eine Bierflasche kaputt gegangen ist. So was hab ich noch auf keiner Party erlebt [Breites Grinsen]
Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 5 erstellt am: 22. Juli 2007 15:07      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wann uns wo ist das nächste Pokern? Nur damit ich bescheid weiß, wenn ich von Malle wieder da bin.
Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 23. Juli 2007 13:22      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also erstmal...nix coole party...ich hab noch nie sowas krankes gesehn [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] ....einfach nur geil!! echt der wahnsinn, sven! [Cool]

nächstes pokern findet irgendwann in der letzten ferienwoche statt...eventuell bei mir in der garage, es sei denn der butting is wieder da..damit du bescheid weißt...

und viel spaß auf malle! [Breites Grinsen]

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 17. September 2007 21:29      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ey e in den Herbstferien nächste Pokerrunde bei mir ne ? ich sach euch allen ncoh bescheid!!!!!
Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign