Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Süd-Frankreich `07 (Seite 12)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13 

Autor Thema: Süd-Frankreich `07
JoJo92
Mitglied
Benutzer # 1611

Icon 12 erstellt am: 22. Juni 2007 14:14      Ansicht des Profils von JoJo92   Senden Sie eine eMail an JoJo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
.....kannst dir noch einen abschneiden [Winken] [Ha!] [Breites Grinsen] [Winken] [Ha!] [Breites Grinsen] [Winken] [Winken]
Beiträge: 62 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 22. Juni 2007 15:17      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und wieder einer weg!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
JoJo92
Mitglied
Benutzer # 1611

Icon 1 erstellt am: 22. Juni 2007 15:26      Ansicht des Profils von JoJo92   Senden Sie eine eMail an JoJo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
oje christoph........deine arme hand:-D.....
Beiträge: 62 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 09. Juli 2007 15:46      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, jetzt melden wir uns wieder! Alle wohlauf?
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 09. Juli 2007 16:35      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
JOp wohl angekommen... war echt ne geiel freizeit!
aber mal was anderes will nicht extra en neues thema eröffnen aber wieso ist die skifreizeit nur von 11-14 ?

Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 09. Juli 2007 18:07      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wo hast du diese Information denn her?
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 14 erstellt am: 09. Juli 2007 19:17      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich eigentlich nur wie im Wiehlerforum wiederholen:

"Diese Zeit war wunderbar, den wir hatten Spaaaaaassss...!"

War ne hammer geile Freizeit mich euch und ich hoffe das ihr 1. Mittwoch alle da seid (ausser die die im Urlaub sind) und 2. alle nächstes Jahr in Itlaien am Start seid. Hab mir heute schon mal den Urlaub für nächstes Jahr vormerken lassen! Somit komm ich garantiert 2 Wochen mit!

An die letzte Bank: Habe meine Handyaufnahmen auf Papier verewigt. Wenn das mit morgen klar geht bring ich die mit! [Breites Grinsen]

Liebe Grüße

das kreative S

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 1 erstellt am: 09. Juli 2007 22:28      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey das mit italien is ja fett! wieder ein grund mehr mitzukommen.
Beiträge: 486 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 10. Juli 2007 09:59      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
das steht auf der startseite
@nne009
Mitglied
Benutzer # 1403

Icon 1 erstellt am: 10. Juli 2007 10:57      Ansicht des Profils von @nne009     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
oja [Lächeln] ich bin auch wohlauf. aber mir ist hier zu hause so tierisch langweilig!und dann auch noch dieses sch...öne wetter [Enttäscht]

naja,noch was zu mittwoch: was machen wir denn da?ist das schlimm wenn ich später kommen würde?oder geht das nicht?....maaaan [Enttäscht] ich würd so gerne kommen,weiß aber noch nicht genau ob das geht!!

liebe grüße an...ALLE!!! [Breites Grinsen] ...diese zwei wochen waren echt der hammer!..achne!falsch!so gehts:"diese zeit war wunderbar!und wir hatten spaaaaass!" [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 143 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 10. Juli 2007 11:28      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Eigentlich ist nichts programmmäßig geplant, ein bisschen chillen, darten, Billard spielen klönen etc. Also vollkommen egal, wann du kommst!
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 10. Juli 2007 17:43      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Butting: Meinen Recherchen zufolge gibt es noch eine Freizeit mit Hans und Ute.
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 11. Juli 2007 11:57      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ok dann is ja gut
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 11. Juli 2007 18:07      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mein persönlicher Höhepunkt: Die busrückfahrt! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

netter abend gestern : D

so dann mal bis gleich ne [Winken] [Ha!]

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 12 erstellt am: 13. Juli 2007 20:56      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mein persönlicher aktueller Höhepunkt - die kleine aber feine Aufzugfahrt!!!!! [Ha!]

In Mandelieu, regieren die Quallen...

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign