Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Süd-Frankreich `07 (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  ...  11  12  13 

Autor Thema: Süd-Frankreich `07
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 16. September 2006 11:29      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da die schweden-freizeit ja nun vergangenheit ist, und die nächste freizeit bereits vor der tür steht, oder zumindest die anmeldungen bereits raus sind, wollte ich mich mal durch dieses neue thema schlau machen, wer alles bereits für Süd-Frankreich angemeldet ist bzw wer dies noch vor hat!

hoffe dieses thema wird durch zahlreche interessante beiträge anerkannt!

MFG

der sebi

PS: ich persönlich werde mich in den nächsten tagen anmelden!

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 14 erstellt am: 18. September 2006 17:18      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also erste Anmeldung JU hab ich vorliegen!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 18. September 2006 17:57      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und meine wird so am donnerstag folgen..@nimrod: ich könnte die anmeldung ja theoretisch auch deinem töchterchen annika zustecken, aber das ist nicht nötig oder?
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 19. September 2006 08:31      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Stonie: Nee ist nicht nötig, Donnerstag reicht, Hauptsache vor Sonntag! Dann ist die Frist nämlich abgelaufen. Und sei froh, dass meine Tochter nicht im Forum surft, sie ist sehr darauf bedacht, dass sie nur mit einem "n" geschrieben wird. Sonst würde es Haue in der Schule geben [Breites Grinsen]
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 12 erstellt am: 19. September 2006 14:20      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey alle miteinander,
ich wollt nur sagen das ich mich auch anmelde und das du meine anmeldung heute im briefkasten hast und die überweisung von 100 euro heute efolgt

MFG
DER BUTTING

Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 19. September 2006 17:45      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, Anmeldung im Briefkasten da ja keiner da war [Ha!] nene wo du dic immer rumtreibst thomas ne scherz also anmeldung da und jetzt erstmal 100% mitfahren!!! ENDLICH mal eine sommerfreizeit hat ja bei schweden nciht geklappt *leider* naja aber diese wird bestimmt auch hammer vorallem mit den 10-Bett zimmern [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] ne sebi,thomasund kevin????
Jens F
Mitglied
Benutzer # 1508

Icon 1 erstellt am: 19. September 2006 20:01      Ansicht des Profils von Jens F     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tach zusmmen wollte sagen das ich meine anmeldung im laufe der tage abschiken werde. Aber so viele sinds ja noch nicht. Hoffe das wird noch

MfG
Jens

Beiträge: 34 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
goalkeeper
Mitglied
Benutzer # 1549

Icon 1 erstellt am: 19. September 2006 20:49      Ansicht des Profils von goalkeeper   Senden Sie eine eMail an goalkeeper   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wieß noch nicht genau , ob ich nach Frankreich fahren soll oder Auf Jungscharrfreizeit nach Holland.
Beiträge: 211 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 19. September 2006 22:13      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
natürlich nach südfrankreich...is doch keine frage!
also meine anmeldung kommt dann am donnerstag!
der thomas W. kommt übriegns sehr wascheinlich gar nicht mit!

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. September 2006 08:28      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Butting: Herr T. Lindner --- wie alt ich mich auf einmal fühle. Thomas auf dem Briefumschlag hätte voll gereicht. [Breites Grinsen]

Übrigens hab ich mit Voranmeldungen jetzt 30 Anmeldungen. Da ist die Freizeit am Sonntag fast voll. Schade für die anderen, schön, dass ihr dabei seid.

PS: Bis jetzt sind schon drei Geburtstagskinder dabei.

Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 8 erstellt am: 20. September 2006 14:04      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wieso kommt der gay nciht mit ??? is ja dumm
@ Nimrod: das war meine mudda net ich [Ha!] [Ha!]
aber du kommst mit sebi ne ?

Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 20. September 2006 16:52      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wehe morgen ists schon zu spät...dann darf ich trotzdem mit!
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. September 2006 20:36      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Stonie: Morgen ist es nicht zu spät. Aber dann ...
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 5 erstellt am: 21. September 2006 14:20      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod: du hast doch meine anmeldung erhalten oder ?
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 21. September 2006 14:28      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
erst lesen, dann schreiben!
die antwort seht n paar kästchen höher....nenene... [Winken]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  ...  11  12  13 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign