Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » männl. B2-jugend (Seite 4)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  205  206  207 
 
Autor Thema: männl. B2-jugend
doyle
Mitglied
Benutzer # 1530

Icon 14 erstellt am: 14. August 2006 11:13      Ansicht des Profils von doyle   Senden Sie eine eMail an doyle   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo B2! Hier ist Euer Co-Trainer.
Erstmal 'Danke' für den Tip! Mit der zweiten E-Mail-Adresse hat's auf Anhieb geklappt - wie man sieht.

SO: Zunächst mal ein dickes fettes Pauschallob [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] für die Trainingslager-Leistungen (ausgenommen Eure ausbaufähigen "turnerischen" Fähigkeiten und die gestrige Mittags-Farce [Wütend] [Wütend] [Wütend] ). Vor allem die konzentrierte erste Hälfte gegen die B1 hat uns gut gefallen. Auch konditionell seid Ihr schon jetzt ein gutes Stück vorangekommen.

Für die nächsten Wochen denke und hoffe ich, dass sich bei den künftig gemeinsamen Trainingseinheiten JEDER EINZELNE [Schüchtern] gewaltig was von den Jungs aus der B1 abgucken kann und wird.
Und es wäre schön, wenn Ihr auch regelmässig unserer "Ersten" und/oder "Zweiten" über die Schulter schaut und die Jungs anfeuert.

Döhli

Beiträge: 159 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 2 erstellt am: 14. August 2006 15:23      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich muss sagen, dass sich unsere komplette mannschaft sowohl leistungs- als auch motivationsmäßig enorm verbessert hat und ein oberer tabellenplatz dieses jahr möglich sein sollte...

was das training angeht fände ich es echt gut wenn wir dienstags und donnerstags jeweils mit der b2 trainieren könnten....

habe eben übrigens erfahren, dass sich eventuell ein neuer kreisläufer anschickt zu uns zu kommen...felix palfner...der sollte wohl den meisten ein begriff sein...

freu mich auf dienstag in alter frische...

euer Neu-kapitän [Breites Grinsen] sebi

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 14. August 2006 15:24      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich meine natürlich ein training gemeinsam mit der b1
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Faby
Mitglied
Benutzer # 1279

Icon 1 erstellt am: 14. August 2006 15:33      Ansicht des Profils von Faby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich find nich ein oberer tabellenplatz muss her sondern der oberste! [Winken] wir haben schon enorme Fortschritte in Sachen Kondition, Schnelligkeit und Mannschafts-Zusammenhalt gemacht.

Das Trainingslager war ziemlich effektiv und hat Spaß gemacht.
Finde das könnte man öfters mal machen.
Dickes Lob auch an unsere Trainer die sich die Zeit genommen haben uns wilden Haufen zu trainieren.
So, das wars dann mal!

euer Neu-Kassenwart

Faby

Beiträge: 308 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 14. August 2006 16:43      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
habe grade ein achtig-prozentiges jahr von unserm zukünftigen kreisläufer felix pafner erhalten...ist aber noch nichts sicher....
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Palfi
Neues Mitglied
Benutzer # 1532

Icon 1 erstellt am: 14. August 2006 16:53      Ansicht des Profils von Palfi   Senden Sie eine eMail an Palfi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sebi Moment^^
Also 1.Ich bin wirklich am Überlegen ob ich mit Handball anfangen soll!
2. ich hab aber keine ahnung von den regeln^^
mfg Palfi

Beiträge: 2 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 14. August 2006 18:04      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Achtung!!!

Ich habe eben ein Trainingsspiel vereinbart gg. die Oberbantenberger. Der ein oder andere dürfte euch ja von Schweden bekannt sein.

Termin: Montag, 21.August,18.30 Sporth.Bielstein

Bitte klärt bis morgen, ob das klappt bei euch.

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 14. August 2006 18:25      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Palfi!

Hier meldet sich einer deiner zukünftigen Trainer.

Also 1. Da gibts ja wohl nichts zu überlegen - wir sind eine klasse/krasse Truppe mit einer tollen Gemeinschaft und bemühen uns, neben dem manchmal anstrengenden Training viel Spass miteinander zu haben.

Und 2. Mach dir über die Regeln mal keinen Kopf! Dafür sind ja wir Trainer da - wenn wir das mit dir und den Regeln nicht geregelt kriegen, haben wir unseren Job verfehlt! Ausserdem hilft bei uns sowieso jeder jedem!

Wir freuen uns auf dich als neuen Spieler.

mfg Uwe

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 14. August 2006 20:13      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ui ein 2. kreisläufer? dann muss ich mich ja für den
stammplatz anstrengen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

ja sebi, motivations mäzig haben wir uns weiterentwickeln
aber es lag ja auch ein bisschen an der tollen motivation vom döhli
[Ha!] [Breites Grinsen] [Ha!]

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 14. August 2006 20:50      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HO HO HO Nacare!!!!

Welchen Stammplatz?? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
doyle
Mitglied
Benutzer # 1530

Icon 5 erstellt am: 14. August 2006 22:42      Ansicht des Profils von doyle   Senden Sie eine eMail an doyle   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hej Uwe, bin ja neu im Forum. Aber ist Dir mal aufgefallen, wie schleimig die Beiträge der Jungs zuletzt geworden sind [Winken] [Winken] [Winken] .
Und dann dieser plötzliche, unerklärliche Hang zur Harmonie und Selbstzufriedenheit (Merke: "Zu viel Zucker im A... verfälscht die Autopsie!"). ZEIT DAZWISCHENZUGEHEN....Von wegen Stammplatz und so. [Cool]

Gruss an Palfi (unbekannterweise). Ich sag einfach: Bis morgen beim Training. Der Rest kommt von selber.

Gruss Döhli

P.S.: Denkt fürs morgige Training alle an Eure Helme, Lederkombis und Rückenprotektoren - es gibt "FALLEN und ABROLLEN - Teil 2 -" [Boah!] [Boah!] [Boah!] !!!

Beiträge: 159 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 14. August 2006 23:38      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Döhli,

hast eigentlich völlig recht - hab wahrscheinlich meine rosarote Brille aufgehabt - sorry.

Werden glaube ich morgen mal statt Zuckerbrot die Peitsche rausholen müssen, damit dieses Denken von z.B. Stammplatz ein für alle mal ein Ende hat!!!

Ich wollte übrigens schon immer mal mit Quälix oder Schleifer angesprochen werden [Wütend] [Wütend]

Keine Angst, Palfi: Hunde, die bellen, beissen(meistens) nicht.

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Palfi
Neues Mitglied
Benutzer # 1532

Icon 1 erstellt am: 15. August 2006 14:56      Ansicht des Profils von Palfi   Senden Sie eine eMail an Palfi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Uwe
du müstest meinen bruder kennen!
Den Benjamin!
der hat ja auch lange Handball gespielt!!!!

Beiträge: 2 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 15. August 2006 15:13      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
klar kenne ich deinen Bruder. Hat doch einige Zeit zusammen mit Florian in einer Mannschaft gespielt und dann nach Waldbröl gewechselt(glaube ich zumindest).
Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Jens F
Mitglied
Benutzer # 1508

Icon 1 erstellt am: 15. August 2006 16:45      Ansicht des Profils von Jens F     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tach zusammen,
also erst ma ans Trainergespann, schleimen so was kenen wir gar nicht, wir wollen nur höflich sein [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] . Und fals sich noch niemand für den Rückraum beworben hat, mach ich mir keine gedenken um ein platz in der startaufstellung (bei der LEIDER so geringen anzahl an spielern muss man das ja auch nicht [Enttäscht] ). [Winken] [Winken] Und an die ganze Manschaft Eike und seine Manschaft können wir doch locker schlagen, nein die müssen wir schlagen. Damit Eike nicht noch eingebildeter wird. [Breites Grinsen]

MfG
Jens

Beiträge: 34 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  205  206  207 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1