Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » männl. B2-jugend (Seite 3)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  205  206  207 
 
Autor Thema: männl. B2-jugend
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 05. August 2006 18:29      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich wollte nur mal ganz bescheiden darauf hinweisen, dass fabio, jens und ich heute ein freiwilliges hoch effektives training auf dem pützberg durchgeführt haben.... [Winken] *stolz* [Winken]
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Faby
Mitglied
Benutzer # 1279

Icon 1 erstellt am: 05. August 2006 19:31      Ansicht des Profils von Faby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...was wir allerdings abbrechen mussten,weil wir beim posaunen-chor nich so erwünscht waren. schade
aber hat spaß gemacht

Beiträge: 308 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Jens F
Mitglied
Benutzer # 1508

Icon 1 erstellt am: 05. August 2006 19:39      Ansicht des Profils von Jens F     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Fabio wir waren nur bei dem älteren typ nicht erwünscht.... die anderen wollten uns ja mitspielen lassen. @ Kevin, warum bist du nicht gekommen?
Beiträge: 34 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Faby
Mitglied
Benutzer # 1279

Icon 1 erstellt am: 05. August 2006 19:45      Ansicht des Profils von Faby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wir waren die 3 PROFIS. haben uns geschmeichelt gefühlt und dann.... "dürfen wir mitspielen?"
"ne!bei uns nicht!"

Beiträge: 308 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 06. August 2006 23:07      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin echt geplättet!!!Freiwilliges,zusätzliches Training?? Das mit dem älteren Mann müßt ihr mir am Dienstag mal erzählen.
Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 09. August 2006 22:33      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr!! Ich hatte eben Besuch von Ecki Grümer,dem Leiter der Jungenschaft. Leider gibt es Probleme,die Jungenschaft auf einen anderen Tag zu verlegen [Durcheinander] [Durcheinander]
Aber keine Panik - wir arbeiten an einem anderen Trainingsplan! Unsere Aussage gilt selbstverständlich weiterhin:keine Überschneidung mit der Jungenschaft!! Evtl. bleibt es bei unserer Trainingszeit Dienstags in Drabenderhöhe (gem. mit der B1) sowie auch zusätzlich Donnerstags gem. mit der B1 in Wiehl.Zu diesem Thema glühen die Drähte und wir sind zuversichtlich, eine für alle gute Lösung zu finden! Natürlich sind Döhli,Pino und ich auch immer noch davon überzeugt, das es sinnvoll ist, B1 und B2 gemeinsam 2mal die Woche trainieren zu lassen - die B1 soll ruhig merken, was für eine tolle Truppe wir sind [Lächeln] [Ha!] [Lächeln] Also dann bis morgen in der ALTEN BREMIG UWE

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 09. August 2006 22:54      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo neuer Mit-Trainer Döhli(so wie ich) und alter Betreuer Pino - gibt es euch auch auf unserer Seite??? Habe bis jetzt nichts gefunden! Bitte melden!! Gebt wenigstens euren Geburtstag an, damit wir wissen, an welchem Tag wir nichts mitbringen müssen zu trinken(gilt auch für Güli und Dirk)!
Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Jens F
Mitglied
Benutzer # 1508

Icon 1 erstellt am: 11. August 2006 15:05      Ansicht des Profils von Jens F     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Miteinander.
Also mit der Wahl zum Kapitän und zum Kassenwart würde ich folgende Leute Vorschlagen.
Kapitän: Sebastian
Kassenwart: Fabio
Den Fabio als Strafe für sein Bild in ICQ [Breites Grinsen] [Winken]

Beiträge: 34 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Faby
Mitglied
Benutzer # 1279

Icon 1 erstellt am: 11. August 2006 15:11      Ansicht des Profils von Faby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so, Bild geändert
.....

Beiträge: 308 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 11. August 2006 15:19      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Find ich gut, das ihr euch schon vor dem Trainingslager Gedanken macht - dann sind wir mit dem Thema auch schnell durch und haben mehr Zeit fürs Wesentliche.

Wo ist übrigens der Rest unserer Truppe in unserem Forum?

Habt ihr kein Internet, spielt ihr nur oder fehlt euch die Kraft zum Tastenhämmern nach der Alten Bremig?

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 12. August 2006 18:06      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
soo..ohne jegliche verletzungen wieder vom tl zurückgekehrt...

zum spiel: ich würde sagen, dass es bis auf einige konzentrationsschwächen nichts zu meckern gibt und diese kleinen fehler können wir ja einfach mal darauf schieben dass wir schon ziemlich fertig waren...oder was sagt unser trainergespann beziehungsweise die mannschaft dazu?...

in diesem....MFG

euer sebi

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Jens F
Mitglied
Benutzer # 1508

Icon 1 erstellt am: 12. August 2006 18:07      Ansicht des Profils von Jens F     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Zusammen.
Ein großes Lob an unsere Manschaft wir haben heute super gespielt. Hätte micht gedacht das wir so gut mithalten können. Das haben wir vielleicht auch ein bisschen den Mirko zu verdanken. Wir müssen es nur schafen beide halbzeiten so gut zu spielen wie die erste.

[Winken]

p.s. Fabio als Kassenwart [Ha!]

Beiträge: 34 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 12. August 2006 18:48      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Stimmt -das wichtigste ist, das wir ohne Blessuren(von einer Blase mal abgesehen)den ersten Tag überstanden haben!

Natürlich waren wir ab der 2. Halbzeit ziemlich platt. Aber da arbeiten wir ja dran. Ihr werdet sehen - in einem halben Jahr ist der Unterschied noch etwas kleiner geworden.

Zum Thema Mirko:Danke für seine Hilfe!Von Überheblichkeit keine Spur - davon können wir alle nur profitieren und lernen. Ich bin mir aber sicher, das der ein oder andere von uns auch noch genügend Potenzial hat, eine Rakete zu werden!

Wenns morgen so weitergeht, bin ich super zufrieden - die C1 soll sich warm anziehen!!!

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 13. August 2006 14:26      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, noch mal meine Glückwünsche. Ihr habt sehr gut gespielt.
Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass Ihr auch bei verlorenen Bällen nicht gleich aufgegeben und weiter gekämpft habt. Es zeigte sich eine ganze Menge Kampfgeist!
Oder liegt das jetzt an Eurem neuen Trainer - hat er Euch was versprochen, wenn Ihr gut spielt?

Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 13. August 2006 23:31      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Landjäger

da bis jetzt keiner von uns geantwortet hat, will ich es jetzt tun. Danke für die Blumen - ich denke, wir haben wirklich gut gespielt und auch gekämpft. Und ehrlich ohne besondere Motivationshilfen wie irgendeinen Bonus oder ein Versprechen bei einem guten Spiel!

Ich denke vielmehr, das sich jeder von uns gegen euch den A... besonders aufgerissen hat. So wie im DFB-Pokal, wenn Wanne-Eickel gegen Dortmund spielt. Es ist nun einmal so, wenn man gegen einen besseren Gegner spielt, strengt man sich besonders an.

Und das haben wir getan, worüber ich mich auch freue. Deshalb fände ich es klasse, wenn es mit dem gemeinsamen Training 2x die Woche klappen würde - davon könnten wir, die B2, sportlich nur profitieren und wir gemeinsam menschlich/kameradschaftlich ganz bestimmt auch!!

Ich freue mich schon darauf, das ein oder andere Meisterschaftsspiel von euch mit der B2 zu besuchen und euch zu unterstützen!

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  205  206  207 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1