Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » männl. B2-jugend (Seite 207)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  204  205  206  207 

Autor Thema: männl. B2-jugend
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 12. März 2008 23:58      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo B1 & B2!!

Auch wenn die Saison vorbei ist gibt es noch einen letzten gemeinsamen 'Pflichttermin' für ALLE:

unseren Saisonabschluss!!

Das Trainer- und Betreuerteam hat diesbezüglich getagt und ist zu folgendem Ergebnis gekommen:

Datum: 28. März 2008
Zeit: 19.30 Uhr

Wir wollen dann gemeinsam noch einmal Spass haben und uns auf's Eis begeben. Schlittschuhe werden für alle, die keine eigenen haben, gestellt - es gibt also keine Ausreden!!

Es wäre toll, wenn wir uns alle am 28sten sehen würden!!

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Faby
Mitglied
Benutzer # 1279

Icon 1 erstellt am: 13. März 2008 19:35      Ansicht des Profils von Faby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

[ 13. März 2008, 19:51: Beitrag editiert von: Faby ]

Beiträge: 308 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 13. März 2008 23:08      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Fabio: dein Beitrag ist echt Spitze - weisses Kreuz auf weissem Grund [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] .
Wir haben eben durchgezählt und sind am Samstag 9 Feldspieler. Wenn du wieder fit bist, solltest du also dabei sein!!
Wir treffen uns um 9.00 Uhr an der Halle in Wiehl.

@all:
Es wurde der Wunsch geäussert, am 28. März nicht nur in die Eishalle zu gehen, sondern danach noch in's Jugendheim! Wir werden dort aber auf keinen Fall übernachten, da am nächsten Tag die B1 und die A-Jgd. Training haben in Wiehl.
Es wäre aber evtl. möglich, danach noch bis ca. 24.00 Uhr in's Jugendheim zu fahren, um den Abend dort ausklingen zu lassen.
Bitte klärt das doch ab und sagt uns entweder hier im Forum oder persönlich, wie ihr euch entschieden habt, damit wir dementsprechend planen bzw. einkaufen können!

LG Uwe

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
goalkeeper
Mitglied
Benutzer # 1549

Icon 1 erstellt am: 14. März 2008 21:01      Ansicht des Profils von goalkeeper   Senden Sie eine eMail an goalkeeper   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wär nicht schlecht wenn wir das irgentwie untereinander abklären könnten ob wir nun etwas organisieren wollen!
Beiträge: 211 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
André
Mitglied
Benutzer # 1717

Icon 1 erstellt am: 15. März 2008 13:56      Ansicht des Profils von André   Senden Sie eine eMail an André   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hai leutz.....

ist voll die coole idee mit der Eisi(Eishalle)...
Die Trainer bzw Betreuer müssen dann aber auch fahren ne [Breites Grinsen] keine ausreden wie:"Ich habe Rücken!" oda sowas ne [Winken] Naja dann mal bis Freitag...
LG
André

Beiträge: 91 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
André
Mitglied
Benutzer # 1717

Icon 1 erstellt am: 15. März 2008 14:00      Ansicht des Profils von André   Senden Sie eine eMail an André   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
PS.....ich bring selber Schlittschue mit:D
Smeax
Mitglied
Benutzer # 1551

Icon 1 erstellt am: 15. März 2008 17:40      Ansicht des Profils von Smeax     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na doll hab grad gesehn, dass ich erst am samstag wiederkomme!!
[Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht]
schade, war ne schöne saison mit euch, danke! [Winken]
bis dann lg

Beiträge: 245 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Smeax
Mitglied
Benutzer # 1551

Icon 1 erstellt am: 15. März 2008 17:42      Ansicht des Profils von Smeax     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was ich damit sagen wollte ist natürlich, dass ich somit nicht am saisonabschluss teilnehmen kann [Enttäscht] [Enttäscht]
Wuschel
Mitglied
Benutzer # 1790

Icon 1 erstellt am: 17. März 2008 17:37      Ansicht des Profils von Wuschel   Senden Sie eine eMail an Wuschel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na doll hab grad gesehn das ch vllt erst am freitg aus wesel zurückkomme! (also nächste woche)
werd aba ma versuchen bis dahin wieder da zusein und mich melden

übrigens ist leverkusen jetzt dritter.

lg der wuschel

Beiträge: 105 | Registriert seit: Jun 2007  |  IP: gespeichert
André
Mitglied
Benutzer # 1717

Icon 9 erstellt am: 27. März 2008 21:39      Ansicht des Profils von André   Senden Sie eine eMail an André   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
***WICHTIG***

Hallöchen...
muss mich leider für morgen verabschieden, da meine Eltern mich mit einer Fart ins Phantaisaland überraschen wollten, als ich eben dann gesagt habe das wir morgen die Saisonabschlussfeier haben, haben sie mir es schonmal im vorraus gesagt...
Naja dann mal bis die Tage...viel Spaß wünsch ich euch...könnt ja ne Runde für mich mitfahren [Breites Grinsen]
LG
André

André
Mitglied
Benutzer # 1717

Icon 1 erstellt am: 27. März 2008 21:41      Ansicht des Profils von André   Senden Sie eine eMail an André   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] verabschieden = abmelden [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
hab mich verschrieben [Winken]

Smeax
Mitglied
Benutzer # 1551

Icon 1 erstellt am: 25. April 2008 19:52      Ansicht des Profils von Smeax     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jaja....
das gute alte forum [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Winken] [Ha!] [Breites Grinsen]

wuchel
Mitglied
Benutzer # 2046

Icon 1 erstellt am: 28. August 2008 20:48      Ansicht des Profils von wuchel   Senden Sie eine eMail an wuchel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
dümdümdüüümm
Beiträge: 50 | Registriert seit: Apr 2008  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  204  205  206  207 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign