Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » männl. B2-jugend (Seite 206)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  203  204  205  206  207 

Autor Thema: männl. B2-jugend
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 05. März 2008 14:48      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch bei Oberberg-Aktuell kommt der Kreismeister aus Oberwiehl

Uwe, vielleicht kannste ja nochmal bei den Verantwortlichen nachfragen, ob SIS sich nicht doch irrt [Winken] [Winken]

[ 05. März 2008, 20:31: Beitrag editiert von: Stonie7 ]

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Smeax
Mitglied
Benutzer # 1551

Icon 1 erstellt am: 05. März 2008 17:36      Ansicht des Profils von Smeax     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
boa waer das geil!!!!
Beiträge: 245 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Faby
Mitglied
Benutzer # 1279

Icon 1 erstellt am: 06. März 2008 11:25      Ansicht des Profils von Faby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi..

ich kann heut nich zum training kommen weil ich krank bin...bin aber samstag hoffentlich wieder fit ;-)

haut rein

Beiträge: 308 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
_TW_
Mitglied
Benutzer # 1947

Icon 1 erstellt am: 07. März 2008 14:30      Ansicht des Profils von _TW_   Senden Sie eine eMail an _TW_   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@uwe: wollte mal fragen ob ich am samstag b2 spiele oder der christian ????? lg tom
Beiträge: 43 | Registriert seit: Dez 2007  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 07. März 2008 14:44      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Tom: Christian spielt B2!

LG Uwe

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Thyson,Sven,Monika
Mitglied
Benutzer # 1890

Icon 1 erstellt am: 07. März 2008 16:10      Ansicht des Profils von Thyson,Sven,Monika     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@david: sorry das ich es gestern nicht mehr rein geschrieben habe,naja,dafür mache ich es jetzt.
deine noch zubezahlende strafe beträgt doch nur 4,50€.
lg,olli

Beiträge: 80 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
Wuschel
Mitglied
Benutzer # 1790

Icon 1 erstellt am: 07. März 2008 17:51      Ansicht des Profils von Wuschel   Senden Sie eine eMail an Wuschel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hatte heut morgen sportunterricht und da ist folgendes passiert:
wir haben Sitzfussball gespielt, und plötzlich kommt son ball asu der eigen hälfte auf mich bzw auf meine kriech/krabbel/wie auch immer bahn zu und ich versuch dranzukommen, sehe aber gleichzeitig das da ein gegner das gleiche vorhat, schätze meine chancen den ball zubekommen ein und denke ich probiers mal aus. Ich komm nicht an den Ball, trete dafür aber mit voller Wucht gegen den Knöchel meines Gegenspielers der sich auch sofort vor Schmerzen und so den Knöchel hält. Der Ball kommt iwie zu mir zurück und ich schiesse das alles entscheidene Tor zum 7:0.
Als ich dann später wieder auf 2 beinen laufen muss, muss ich feststellen, das das auf einmal nicht mehr geht. dann bin ich grad eben nach GM ins Krankenhaus gefahren un da ham die mir gesagt das zum Bruch nicht mehr viel fehlt und mir nen Verband gegeben haben, Den ich bis Sonntag annhaben muss. Wer jetz mitgedacht hat kann sich denken, das ich leider morgen NICHT zum spiel kommen kann [Wütend] [Wütend] [Wütend] werde aber trozdem ma vorbeischauen.

lg wuschel

Beiträge: 105 | Registriert seit: Jun 2007  |  IP: gespeichert
Don_Dopefish
Mitglied
Benutzer # 1282

Icon 1 erstellt am: 07. März 2008 19:08      Ansicht des Profils von Don_Dopefish   Senden Sie eine eMail an Don_Dopefish   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ui nur 4,50?
Gibts jetzt Rabatte oder wie
[Breites Grinsen]
Uwe, wie schauts jetzt mit morgen aus? Sind seit dem Strombachspiel überhaupt 4 Wochen vergangen?

Beiträge: 55 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
_TW_
Mitglied
Benutzer # 1947

Icon 1 erstellt am: 07. März 2008 19:16      Ansicht des Profils von _TW_   Senden Sie eine eMail an _TW_   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
spielt die b1 jetzt eigentlich sonntag ???
wenn ja wann ???? lg tom

Beiträge: 43 | Registriert seit: Dez 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 07. März 2008 19:37      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
B1 spielt Samstag - anpfiff 17:30Uhr
Treffen hab ich jetzt nicht im Kopf

[ 07. März 2008, 19:37: Beitrag editiert von: King ]

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 07. März 2008 21:46      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@1992er: da könnt ihr ma sehn was ihr für nen schlechten trainer habt [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
DerPate
Mitglied
Benutzer # 1625

Icon 1 erstellt am: 08. März 2008 09:56      Ansicht des Profils von DerPate     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@b1 Treffen um 16:30 Uhr an der Halle.
Beiträge: 12 | Registriert seit: Dez 2006  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 10. März 2008 19:03      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
als abschließenden eintrag hier ins alte forum:

Kreismeister der Herzen 07/08

wir sehn uns im A-jugend forum... [Winken]

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Wuschel
Mitglied
Benutzer # 1790

Icon 1 erstellt am: 11. März 2008 17:58      Ansicht des Profils von Wuschel   Senden Sie eine eMail an Wuschel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute, ich wollte nur mal sagen das ich bei kicker.de bei dem f1 manager ne rennserie erstellt hab (kaiserrennserie), und ich mich freuen würde wenn da ein paar von euch da mitspielen würde. das funktioniert so wie der fussball manager, man hat ein startbudget und kauft sich davon zwei fahrer, ein auto und einen motor, und jenachdem auf welchem platz diese erreichen gibt es dann punkte. Das ganze st natülich kostenlos.

lg der wuschel

Wuschel
Mitglied
Benutzer # 1790

Icon 1 erstellt am: 12. März 2008 21:04      Ansicht des Profils von Wuschel   Senden Sie eine eMail an Wuschel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] juhu mein [Boah!] hundertster [Boah!] eintrag [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  203  204  205  206  207 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign