Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » männl. B2-jugend (Seite 201)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  198  199  200  201  202  203  204  205  206  207 

Autor Thema: männl. B2-jugend
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 09. Februar 2008 22:39      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@all: Entwarnung aus Remperg!!

Martin ist wieder zu Hause und hat 'nur' ein Schleudertrauma und NICHT das Befürchtete!!

Ich war schon kurz davor, das Spiel morgen abzusagen und danke Gott, das Martin nichts schlimmeres passiert ist!

Also dann, bis morgen

Uwe

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
teambudde
Neues Mitglied
Benutzer # 1953

Icon 1 erstellt am: 09. Februar 2008 23:12      Ansicht des Profils von teambudde     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Martin:
Alles Gute und immer den Kopf hoch.
Gruss aus Scheidt

arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2008 08:41      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo der uwe hatte mir ja angeboten bei euch mitzuspielen und ich würde gern mal einfach als zuschauer mitkommen und nur spielen wenns wirklich nich anders geht also wenn ich mitfahren kann müsste ich schnell wissen wo und wann treffen ist [Durcheinander]
Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2008 12:54      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
naja.. so kanns laufen...schlecht gespielt, verdient verloren..abwehr tut mir leid, ich war einfach nich ganz da [Enttäscht] .. und vorne ham wir die dinger halt nich gemacht..glückwunsch an strombach

aber kopf nich hängen lassen, das leben geht auch ohne titel weiter [Winken]

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2008 14:06      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sebi hat Recht - so kann's laufen -

darf es aber nicht!!

Man kann mal einen schlechten Tag erwischen, aber man sollte immer wenigstens kämpfen!
Vor allem, wenn man weiss, das es um den direkten Vergleich geht!

Am Dienstag hat die B1 kein Training - Zeit also um Wunden zu lecken und für den Ein oder Anderen Gelegenheit, über seine heutige Einstellung nachzudenken!

Mehr dazu sagen möchte ich hier nicht, alles weitere am Donnerstag!

Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2008 14:49      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
das seh ich ja ganz genauso, ganz besonders in der 2. HZ!!!!

aber ich wär trotzdem dafür, dass wir am dienstag normal trainieren..weil warum sollten wir das nicht machen.. als bestrafung?!?!
aber du musst das ja entscheiden...

Thyson,Sven,Monika
Mitglied
Benutzer # 1890

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2008 17:07      Ansicht des Profils von Thyson,Sven,Monika     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@uwe:am 18 mai sind 50 jahre vorbei!!!^^
Beiträge: 80 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2008 19:26      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Sebi:

1. muß ich das nicht entscheiden, ich bin nicht der Trainer. Du kannst schon glauben, das diese Entscheidung abgesprochen ist und Florian das letzte Wort bzgl. der B1 hat!

2. diese Entscheidung soll keine Bestrafung sein.

3. ist es für alle besser (uns Trainer eingeschlossen), ein paar Tage Abstand zu haben. Da gibt es genügend Zeit für jeden, sich über das heutige Spiel Gedanken zu machen und ebenso Blessuren zu pflegen wie z.B. Jens F., Martin, Jens K. und auch du.

Alles weitere dazu am Donnerstag nach dem Training im Besprechungsraum!

@Olli: hab ich's nicht gesagt - 2:3 [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] !!!

LG Uwe

[ 10. Februar 2008, 19:27: Beitrag editiert von: uwe k ]

Wuschel
Mitglied
Benutzer # 1790

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2008 20:08      Ansicht des Profils von Wuschel   Senden Sie eine eMail an Wuschel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Olli: was sind 50 Jahre verglichen mit der Ewigkeit???
Beiträge: 105 | Registriert seit: Jun 2007  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2008 22:23      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
okay, uwe, ich würd gern training machen, aber akzeptiert...

ps: das leben geht weiter!! [Winken]

Smeax
Mitglied
Benutzer # 1551

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2008 00:09      Ansicht des Profils von Smeax     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@sebi: nach der leistung schwer vorstellbar
@b2:tut mir ehrlich leid, dass wir euch in der 2.hälfte so ne "show" abgeliefert haben, ihr seit mitgefahren und hattet wahrlich etwas besseres verdient [Enttäscht]
na ja bis don

Beiträge: 245 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2008 15:44      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja stimmt max, wir werden alle sterben!

nein im ernst.. wir habens ALLE versaut..und es ist vor allem nach so starken ersten 10 min sowasvon unerklärlich, wieso wir so nachgelassen haben.. jetzt haben wir unser zeil wohl verpasst und stehen im schlimmsten fall am ende punktgleich mit strombach auf platz 2.. ziemlich schade, aber kann man nich ändern!

Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2008 17:21      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so.
ich muss max mal recht geben.. das war nicht toll was wir den zuschauern, die um 10.45 in gummersbach waren, gezeigt haben.
und irgentwie wars auch gegen oberbantenberg so.. liegt mein einmalhinten geben wir uns auf.
das geht so nicht und nun will ich wenigstens noch gegen bantenberg gewinnen damit wir am ende nicht auch noch auf den 3. platz gerutscht sind.
und ich denke.. ein 2. platz punktgleich mim 1. ist doch auch was oder?!

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Smeax
Mitglied
Benutzer # 1551

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2008 20:29      Ansicht des Profils von Smeax     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so gesehn haste natürlich natürlich recht jens!!
Beiträge: 245 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2008 22:25      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
morgen auch kein fussball/handball freiwillig in oberwiehl? [Enttäscht]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  198  199  200  201  202  203  204  205  206  207 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign