Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » männl. B2-jugend (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  205  206  207 

Autor Thema: männl. B2-jugend
HagbarT
Mitglied
Benutzer # 1413

Icon 1 erstellt am: 27. Juli 2006 20:20      Ansicht des Profils von HagbarT   Senden Sie eine eMail an HagbarT   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wieso der heißt doch Zocker!
Beiträge: 42 | Registriert seit: Apr 2006  |  IP: gespeichert
Faby
Mitglied
Benutzer # 1279

Icon 1 erstellt am: 28. Juli 2006 18:57      Ansicht des Profils von Faby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer heißt Zocker???
Beiträge: 308 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 28. Juli 2006 21:26      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
der kevin schreibt wie immer nur müll ins forum.....aber meint den desen name nicht genannt werden darf....ich sag nur er spielt handball in oberbantenberg...

aber naja....ziemlich geiles traing heute..hauptsache mal zielwerfen mit den steinen [Breites Grinsen] ...wir sind ahlt immer noch die dümmste, also geilste mannwchaft oder?

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Faby
Mitglied
Benutzer # 1279

Icon 1 erstellt am: 28. Juli 2006 23:08      Ansicht des Profils von Faby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tja, uns is halt nie langweilig. [Winken] wessen name darf nich genannt werden??? [Durcheinander] kapier ich nich.naja,...egal

Fabio

Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 29. Juli 2006 16:37      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na der dessen name nicht genannt werden darf halt...ich sag ja...er spielt in oberbantenberg, war mit in schweden und naja...du weißt genau wen ich meine
Faby
Mitglied
Benutzer # 1279

Icon 1 erstellt am: 01. August 2006 15:40      Ansicht des Profils von Faby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
der ältere oder der jüngere? schätz ma der ältere?
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 02. August 2006 14:50      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
freu mich auf gleich....dat wird wieder lustig [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 04. August 2006 15:20      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Männer

hier meldet sich erstmalig euer Trainer.Anfang nächster Woche findet ihr hier alles Wesentliche rund um unsere Mannschaft.

Nächstes Training:gleich um 16.00,dann
nächsten Dienstag 18.30 Drabenderhöhe

mfg uwe

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 04. August 2006 18:44      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
uns trainer im forum...wie schön [Lächeln] [Breites Grinsen]

training war wieder cool, nur gewissen personen ohne oberteil...naja...vertiefen wir das jetzt nicht weiter [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 04. August 2006 18:57      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Keine Angst! [Lächeln] Das war wohl eine einmalige Sache
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 04. August 2006 21:04      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und hier schon einmal eine Übersicht der nächsten Woche: Dienstag,08.08.,18.30 Drabenderhöhe. Donnerstag,10.08.,17.30 Pützberg(Alte Bremig laufen) Samstag,12.08.,10.30 Sporthalle Wiehl(Trainingslager mit B1). Ende ca.17.00,damit noch Zeit zum relaxen bleibt und zum Besuch des Stadtfestes.Für Getränke und Mittagessen ist gesorgt.Sonntag,13.08.,10.30 Sporth.Wiehl,Fortsetzung Train.lag. incl.Mittagessen auf dem Stadtfest.Ca.15.00 Spiel gg.unsere C1.Ende gg.16.15.

So,das wahrs fürs erste - macht weiter so! Macht uns Trainern richtig Spass!

Schönes Wochenende [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]

Faby
Mitglied
Benutzer # 1279

Icon 1 erstellt am: 04. August 2006 21:09      Ansicht des Profils von Faby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Stonie7:

nur gewissen personen ohne oberteil...naja...vertiefen wir das jetzt nicht weiter [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Gäste sind doch auch mal schön. vllt werden wir den einen oder anderen zum Handballspielen begeistert haben. allerdings mit Trikots.
[Ha!]
[Winken]

uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 04. August 2006 21:39      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Genau das haben Döhli und ich auch gedacht!
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 04. August 2006 22:18      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach so-hab was wichtiges vergessen!!! Bitte ruft Christian Schüttenhelm dringend an. Wir brauchen ihn für unsere Mannschaft! In der C1 ist er nicht so wichtig wie bei uns-bei uns ist jedes seiner Kilos wichtig (nicht böse gemeint). Also ran ans Telefon, auch wenn er 10mal angerufen wird!! Ich verlaß mich auf euch - und bin mal gespannt, ob er am Dienstag in Drabenderhöhe aufm Training ist!

Jetzt endgültig - gute Nacht Uwe

uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 04. August 2006 22:22      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ihr benötigt wahrscheinlich die Tel.-Nr.: 02262-92336 (Schüttenhelm)

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  205  206  207 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign