Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » männl. B2-jugend (Seite 195)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  192  193  194  195  196  197  198  ...  205  206  207 

Autor Thema: männl. B2-jugend
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2008 23:52      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@teambudde: zu Beginn des Trainings!

@tom: kann ich nicht versprechen, das ich den Termin für's Nachholspiel verschieben kann - schau'n 'mer mal!

@pate: sieht in der Tat schlecht aus mit unserem Keeper Tom am 10. Februar - dann muß eben unser Christian zeigen, was in ihm steckt !!!

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Don_Dopefish
Mitglied
Benutzer # 1282

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2008 16:36      Ansicht des Profils von Don_Dopefish   Senden Sie eine eMail an Don_Dopefish   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
werd heute nit kommen, mein knie spackt...
dann schau ich halt em [Lächeln]

[ 17. Januar 2008, 18:20: Beitrag editiert von: Don_Dopefish ]

Beiträge: 55 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2008 22:40      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
samstag 10 uhr am pützberg!
Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Smeax
Mitglied
Benutzer # 1551

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2008 18:44      Ansicht des Profils von Smeax     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
? was ist samstag am pützberg?
@uwe/döhli: bleibt es dabei, dass ich der einzige bin der am sonntag bei b2 mitspielt?

Beiträge: 245 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
goalkeeper
Mitglied
Benutzer # 1549

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2008 19:08      Ansicht des Profils von goalkeeper   Senden Sie eine eMail an goalkeeper   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Max am Samstag ist Weihnachtsbaumsammelaktion des CVJM!
Beiträge: 211 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2008 16:11      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hEY leUTE
kann heute nicht mitspielen! han mich wieder am knie verletzt, denke nicht das es der miniskus ist aber ich weis noch nciht was das ist werde morgen zum arzt gehen !
Tut mir leid
Bis dann ich halte euchauf dem laufenden !

Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 1 erstellt am: 21. Januar 2008 16:14      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Schiri für ein Trainingsspiel meiner weiblichen E-Jugend:

Dienstag, ca. 17.45 Uhr Anpfiff in Wíehl!

Hat jemand Zeit und Lust? Wäre echt klasse!
LG
Melanie

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jonny_92
Mitglied
Benutzer # 1738

Icon 1 erstellt am: 21. Januar 2008 19:48      Ansicht des Profils von Jonny_92     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@uwe k : ich komme jetzt 3 wochen lang donnerstags etwas später zum training
Beiträge: 47 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Timmeeee
Mitglied
Benutzer # 1878

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2008 21:13      Ansicht des Profils von Timmeeee   Senden Sie eine eMail an Timmeeee   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi=)
also die A-Jugend hat am Samstag um 15 Uhr ihr letztes Hauptrundenspiel in Wiehl. Und wir brauchen ein wenig Unterstützung um den Tabellenzweiten Bonn rrh. zu schlagen...
ich hoffe ihr kommt und unterstützt uns...

Beiträge: 61 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2008 21:13      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey
der arzt hat gesgat das es ncihits am miniskus ist aber ich hab einen kapselriss aufjedenfall ist die hinüber!
ich mach jetzt erstmal wieder pause und gucke wie sich mein knie entwickelt, ich baue das jetzt erst,mal auf und sehe dann weiter.
will mein bein ja schließlich noch was länger benutzen können
MfG
Butting

Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2008 23:14      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Butting: Grüße und vor allem GUTE BESSERUNG!!
Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Wuschel
Mitglied
Benutzer # 1790

Icon 13 erstellt am: 23. Januar 2008 15:45      Ansicht des Profils von Wuschel   Senden Sie eine eMail an Wuschel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
butting, butting, butting.....
manmanman...aber gute besserrung [Winken]

Beiträge: 105 | Registriert seit: Jun 2007  |  IP: gespeichert
Smeax
Mitglied
Benutzer # 1551

Icon 1 erstellt am: 23. Januar 2008 20:49      Ansicht des Profils von Smeax     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich komme morgen auf jeden fall zum training, wer kommt noch is ja freiwillig?
bis dann lg

Beiträge: 245 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Wuschel
Mitglied
Benutzer # 1790

Icon 1 erstellt am: 23. Januar 2008 21:25      Ansicht des Profils von Wuschel   Senden Sie eine eMail an Wuschel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ICH
Wuschel
Mitglied
Benutzer # 1790

Icon 1 erstellt am: 24. Januar 2008 19:53      Ansicht des Profils von Wuschel   Senden Sie eine eMail an Wuschel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was halteta davon wenn wir moin nach wenn das in der Auka vorbei ist noch ne pizza odern döner essen gehn?

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  192  193  194  195  196  197  198  ...  205  206  207 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign