Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » männl. B2-jugend (Seite 172)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  169  170  171  172  173  174  175  ...  205  206  207 

Autor Thema: männl. B2-jugend
b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 1 erstellt am: 24. Oktober 2007 20:53      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
web page
^^

Beiträge: 188 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 24. Oktober 2007 22:49      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
da ist auch der "kamikaze" den die nümbrechter 2. immer spielt dabei..."du depp" ...der is echt geil [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

[ 25. Oktober 2007, 16:18: Beitrag editiert von: Stonie7 ]

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Smeax
Mitglied
Benutzer # 1551

Icon 12 erstellt am: 25. Oktober 2007 09:32      Ansicht des Profils von Smeax     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
da is der papi aber stolz......!! [Winken]
Beiträge: 245 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 25. Oktober 2007 17:20      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo B-Jugend!
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, steigt am Samstag das Lokalderby gegen den SSV Nümbrecht in Nümbrecht. Um 17.30 Uhr spielen die beiden ersten Mannschaften und danach um 19.30 Uhr die beiden zweiten.
Wir als erste Mannschaft würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch nach Nümbrecht kommen würden, um uns lautstark zu unterstützen. Ich denke, wer von euch bisher noch kein Südkreisderby mit erlebt hat, hat sicherlich was verpasst.

Also, wir freuen uns euch Samstag in Nümbrecht wiederzusehen.

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Thyson,Sven,Monika
Mitglied
Benutzer # 1890

Icon 1 erstellt am: 25. Oktober 2007 18:15      Ansicht des Profils von Thyson,Sven,Monika     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi leutz
@irgendwen der bock hat: was kam in der mannschaftsesprechung vor????
@uwe:müssen wir am samstag duschen??? weil ich würde gerne möglichst schnell nach wiehl in die halle,die wC unterstützen.
lg der Thyson

Beiträge: 80 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
Faby
Mitglied
Benutzer # 1279

Icon 1 erstellt am: 25. Oktober 2007 20:07      Ansicht des Profils von Faby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@olli: wegen wem? [Ha!] [Winken]
@uwe: soll dir von meinem vater sagen dass die trikots bei uns sind

[ 25. Oktober 2007, 20:18: Beitrag editiert von: Faby ]

Beiträge: 308 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 25. Oktober 2007 20:20      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
@uwe:müssen wir am samstag duschen??? weil ich würde gerne möglichst schnell nach wiehl in die halle,die wC unterstützen.
Olli du bist echt der Bringer [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 25. Oktober 2007 23:15      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Fabi: ok.

@Olli: Die Frage mit dem Duschen solltest du demjenigen stellen, mit dem du zurückfährst! Kleiner Tip von mir: wenn du nach dem Spiel auf's Duschen verzichtest und nicht willst, das es auffällt, dann reibe unmittelbar vor dem Umziehen deinen ganzen Körper mit DOMESTOS ein.
Dann sieh zu, das du als erstes ins Auto einsteigst und versprühe unauffällig eine kleine Prise CHANEL No. 5 - ich bin mir sicher, jeder im Auto denkt während der Rückfahrt im Unterbewußtsein an ein französisches Luder. Aber Achtung: stelle unbedingt sicher, das die Frau des Fahrers nicht dabei ist!!! Sonst wird die Rückfahrt zum Höllentrip. Sollte sie dabei sein, nimm DAVIDOFF Cool-Water - das wirkt auf Damen beruhigend (macht sie allerdings auch - jedoch in seltenen Fällen - rasend). Sollte dieser wirklich sehr seltene Fall eintreten, hilft nur eins: Verhalte dich ruhig und sehr unauffällig und warte auf die nächste rote Ampel. Dann - aber erst wenn es schon wieder gelb ist - laß dich im letzten Moment aus der geöffneten Türe fallen und suche dir sofort ein geeignetes Versteck!
Du solltest auch meine Handynummer dabei haben - sollte dieser Fall dann wirklich eintreffen, hole ich dich nach dem Spiel der 2. Mannschaft in Nümbrecht natürlich ab [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Winken] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] !!

@ALLE: hoffe man sieht sich am Samstagabend ab 17.30 Uhr in Nümbrecht - wir wollen doch dabei sein, wenn den Nümbrechtern das Fell über die Ohren gezogen wird!!

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2007 14:59      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
oh man, uwe [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Mane
Mitglied
Benutzer # 1677

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2007 17:54      Ansicht des Profils von Mane     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
http://www.fcbayern.t-com.de/de/mannschaften/profis/13036.php?fcb_sid=ea2ed932554ff635361a5c858c49f7ad

ich sach nur Toni [Breites Grinsen]

Beiträge: 83 | Registriert seit: Feb 2007  |  IP: gespeichert
Don_Dopefish
Mitglied
Benutzer # 1282

Icon 1 erstellt am: 27. Oktober 2007 11:22      Ansicht des Profils von Don_Dopefish   Senden Sie eine eMail an Don_Dopefish   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Code:

Mensch Olli, die SCheißhäuser kommen auch ohne dich klar [Breites Grinsen] [Ha!]
Beiträge: 55 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
André
Mitglied
Benutzer # 1717

Icon 1 erstellt am: 27. Oktober 2007 12:05      Ansicht des Profils von André   Senden Sie eine eMail an André   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tach zusammen,

wollt mal fragen wer alles so heute Abend nach Nümbrecht fährt?!die können dann ja eig direkt mit mir fahren da ich ja heut Fahrdienst habe [Winken] können aba nur 2+mich mitnehmen [Enttäscht]
naja bis gleich
André [Ha!]

Beiträge: 91 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
doyle
Mitglied
Benutzer # 1530

Icon 1 erstellt am: 27. Oktober 2007 18:23      Ansicht des Profils von doyle   Senden Sie eine eMail an doyle   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungs,

macht bitte mal kurz Ergebnisdienst hier. [Ha!]

Viele Grüsse aus dem Süden!
Döhli

Beiträge: 159 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Thyson,Sven,Monika
Mitglied
Benutzer # 1890

Icon 1 erstellt am: 28. Oktober 2007 08:12      Ansicht des Profils von Thyson,Sven,Monika     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
lieber nicht döhli,es waren 11. mit einer groten schlechten leistung,unnötige ballverluste,viel zu viele fehl pässe.......das übliche halt. unkonzentriertheit,zu wenig abwehr,ka,iwie klappte alles nicht.
bring ma was sonne mit!
lg thyson

Beiträge: 80 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
Smeax
Mitglied
Benutzer # 1551

Icon 1 erstellt am: 28. Oktober 2007 17:37      Ansicht des Profils von Smeax     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
44:9 hat die B1 gegen Marienheide gewonnen
Beiträge: 245 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  169  170  171  172  173  174  175  ...  205  206  207 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign