Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » männl. B2-jugend (Seite 104)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  101  102  103  104  105  106  107  ...  205  206  207 

Autor Thema: männl. B2-jugend
Marcel
Mitglied
Benutzer # 1674

Icon 1 erstellt am: 03. April 2007 14:37      Ansicht des Profils von Marcel   Senden Sie eine eMail an Marcel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey kurze Frage:
-Ist heute Trainig (zur normalen Zeit?)
Bis dann
Marcel

Beiträge: 24 | Registriert seit: Feb 2007  |  IP: gespeichert
doyle
Mitglied
Benutzer # 1530

Icon 1 erstellt am: 03. April 2007 15:02      Ansicht des Profils von doyle   Senden Sie eine eMail an doyle   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Training heute: 18 Uhr, Jugendheim Pützberg, Laufen draussen (d.h. wetterfest!) - bis ca. 20 Uhr (Ziel: Pützberg)
Beiträge: 159 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 03. April 2007 22:08      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Basti! Ich habe dir eben eine wichtige email geschickt!!

LG Uwe

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
André
Mitglied
Benutzer # 1717

Icon 5 erstellt am: 04. April 2007 13:56      Ansicht des Profils von André   Senden Sie eine eMail an André   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi
Ich wollte mal fragen wie viele km wir gestern gelaufen sind???

GRUß
[Breites Grinsen] André [Breites Grinsen]

Beiträge: 91 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
doyle
Mitglied
Benutzer # 1530

Icon 1 erstellt am: 04. April 2007 21:58      Ansicht des Profils von doyle   Senden Sie eine eMail an doyle   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Andre: die, DIE DA WAREN, haben ca. (grosszügig geschätzte) 10-11 gemütliche Kilometer geschafft. Einfach Klasse und Kompliment an alle, die trotz Schmerzen und z.T. suboptimalem Schuhwerk durchgehalten haben.

@die "Freiwilligen": !!!!! [Lächeln] [Breites Grinsen]
@die "Un-Abgemeldeten": ????? [Enttäscht] [Wütend]

@alle: Morgen wird's kürzer und evtl. gibt es auch ein bißchen Fuppes zwischendrin.

André
Mitglied
Benutzer # 1717

Icon 1 erstellt am: 04. April 2007 22:33      Ansicht des Profils von André   Senden Sie eine eMail an André   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi

@doyle: Was bedeutet "Fuppes"? [Cool]

Morgen treffen 17:00Uhr stimmts?
und wann ist es ca. zuende??

Gruß

uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 05. April 2007 10:43      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen!

Heute Training/Laufen/Fuppes um 17.00 Uhr auf dem Pützberg. Ende um 19.00 Uhr.

@andre: Fuppes=Fussball!!

Bis später.

André
Mitglied
Benutzer # 1717

Icon 1 erstellt am: 05. April 2007 15:08      Ansicht des Profils von André   Senden Sie eine eMail an André   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi [Cool]

@Basti:kommst du heute??-ich habe dir gerade ne E-mail geschickt!!!!

uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 06. April 2007 21:50      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungs von B1 und B2 !!

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und einige schöne Stunden mit euren Familien und Freunden/innen.

Und denkt bitte daran, nicht zu viel zu essen - jedes Kilo mehr müssen wir wieder mühsam abtrainieren bzw. laufen! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Grüße in dem Sinne auch Richtung Alferzhagen [Ha!] !!

Und denkt bitte alle daran:
Training am Dienstag nach Ostern um 17.00 in Wiehl!!!! Für ALLE - B1 + B2 !!!

Das Training (Florian ist auch da) geht bis 18.30, für die Quali-Mannschaft folgt um 19.00 ein Testspiel bis 20.00!

@Christopher: es wäre schön, wenn du auch um 17.00 in Wiehl sein könntest.

also dann, Männer - SCHÖNE OSTERN!

LG
Uwe

André
Mitglied
Benutzer # 1717

Icon 4 erstellt am: 07. April 2007 15:54      Ansicht des Profils von André   Senden Sie eine eMail an André   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo

ich wollte nur nochmal sagen das ich am Dienstag nicht kommen kann, da ich bei meinem Vater bin und mit ihm wegfahre!!!
Wollte deswegen schonmal fragen wann das Training am Donnerstag ist!!??

LG
[Lächeln] André [Lächeln]

Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 07. April 2007 18:30      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sooo ich bin wieder da! [Breites Grinsen]
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Smeax
Mitglied
Benutzer # 1551

Icon 1 erstellt am: 07. April 2007 20:51      Ansicht des Profils von Smeax     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey leute melde mich aus dem sonnigen kaprun, der schnee ist saugeil aber mir juckts trotzdem schon wieder in den fingern!!!! weiß nich ob ich am dienstag schon wieder kommen kann wir kommen zwar morgens an aber ich muss wahrscheinlich erst meinen rausch ausschlafen! [Breites Grinsen] bis dann der max
Beiträge: 245 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
doyle
Mitglied
Benutzer # 1530

Icon 1 erstellt am: 08. April 2007 11:47      Ansicht des Profils von doyle   Senden Sie eine eMail an doyle   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Ha!] FROHE OSTERN EUCH ALLEN!!!! [Ha!]
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 08. April 2007 16:00      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Das Training (Florian ist auch da) geht bis 18.30, für die Quali-Mannschaft folgt um 19.00 ein Testspiel bis 20.00!

gegen wen solls denn gehen??? [Durcheinander]
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Faby
Mitglied
Benutzer # 1279

Icon 1 erstellt am: 08. April 2007 20:14      Ansicht des Profils von Faby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
gegen unsere 4.Mannschaft [Breites Grinsen]
Beiträge: 308 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  101  102  103  104  105  106  107  ...  205  206  207 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign