Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » männl. B-Jugend (Seite 35)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  32  33  34  35 

Autor Thema: männl. B-Jugend
*GeNtLeMan*
Mitglied
Benutzer # 1502

Icon 1 erstellt am: 21. März 2007 20:15      Ansicht des Profils von *GeNtLeMan*     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von HeRo.de:
Entschuldige Benni, aber ich war nicht beim Training und konnte es nicht wissen [Enttäscht]

häh?

und jetzt nomma auf deutsch?

[Boah!]

Beiträge: 97 | Registriert seit: Jul 2006  |  IP: gespeichert
Kevin
Mitglied
Benutzer # 1038

Icon 1 erstellt am: 26. März 2007 16:57      Ansicht des Profils von Kevin     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Benni!
Hätte einen Partner bei Union Rösrath für nen Trainingsspielchen (Jahrgang 90/91). Haben letzte Saison Oberliga gespielt. Wenn du Interesse hast, dann schick mir ne Mail: totus76@arcor.de
Werde dir dann die Daten des Trainers geben.

Bis dann mal,
Kevin

Beiträge: 134 | Registriert seit: Dez 2004  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 27. März 2007 21:43      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer ist Benni?

Der wurde seit einer Woche hier nicht mehr gesehen/gelesen.

Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 28. März 2007 18:18      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Kevin!

Doch, ich lebe noch ;-). Kann dir momentan noch nichts zu TRainingsspielen sagen, da bzgl. nächster Saison bzw. Sommerrunde sowohl von Spielern, als auch die Trainerfrage noch nicht alles geklärt ist. Sicherlich könnten wir uns ein Trainingsspiel vorstellen, würde mich dann aber sicherlich nochmal melden.

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 03. April 2007 09:01      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was ist in den Ferien?
Beim letzten Training mußte ich zu einem schweren Einsatz und deshalb fehlen mir die Infos.

Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 07. April 2007 18:22      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Seid ihr alle im Frühlingsschlaf?

Also, nach Rücksprache mit Daniel ist am kommenden Dienstag um 18.30 Uhr bis 20 Uhr Training in Drabenderhöhe. Wer ist da? Wer kann nicht? Wer kann eventuell Fahrsienst machen?

Frohe Ostern

Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 09. April 2007 21:09      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich, ich nicht, ich
HeRo.de
Mitglied
Benutzer # 1453

Icon 1 erstellt am: 12. April 2007 12:00      Ansicht des Profils von HeRo.de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich kann hut leider nicht zum Training kommen, da es mir nicht gut geht^^

Entschuldige

Beiträge: 80 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 15. April 2007 19:20      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, hier die Spiele der Sommerrunde. Bitte merkt euch schon mal die Termine vor.

28.04.07 15.30 Uhr Rodt-Müllenbach - CVJM Oberwiehl 2

05.05.07 13.15 Uhr CVJM Oberwiehl 2 - SV Wipperfürth

13.05.07 17.00 Uhr CVJM Oberwiehl 2 - TV Wallefeld

Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 15. April 2007 19:49      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Habe grad etwas interessantes gefunden. In der amtlichen Mitteilung des HVM ist auch die Fair Play Tabelle der jeweiligen Ligen zu finden. Erschreckenderweise musste ich feststellen, dass wir den vorletzten Platz mit 204 Punkten belegen. Diese Statistik sollte vielleicht einigen zu denken geben. Gewonnen hat übrigens der SSV Marienheide mit 138 Punkten
HeRo.de
Mitglied
Benutzer # 1453

Icon 1 erstellt am: 15. April 2007 22:56      Ansicht des Profils von HeRo.de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die haben aber auch nur wegen ihrem Trainer gewonnen...
*GeNtLeMan*
Mitglied
Benutzer # 1502

Icon 1 erstellt am: 16. April 2007 22:52      Ansicht des Profils von *GeNtLeMan*     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Achnee...wir hatten ja auch voll die Memmen-Schiris!

[Breites Grinsen]

Beiträge: 97 | Registriert seit: Jul 2006  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 18. April 2007 08:11      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was heißt hier Schiris?

Die wurden doch nicht bewertet oder?

Im Übrigen finde ich, habe wir mehr Punkte erhalten und mehr ist Mehr!

HeRo.de
Mitglied
Benutzer # 1453

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2007 13:01      Ansicht des Profils von HeRo.de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
B-Jugend in Memory

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  32  33  34  35 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign