Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » männl. B-Jugend (Seite 34)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  31  32  33  34  35 

Autor Thema: männl. B-Jugend
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 10. März 2007 10:08      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin halt früh aufgestanden.........
.......

Hier hätte ich gerne noch etwas hinzugeschrieben, aber dazu ist das Forum zu öffentlich!

Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
SeaAngel
Mitglied
Benutzer # 1424

Icon 1 erstellt am: 13. März 2007 17:37      Ansicht des Profils von SeaAngel   Senden Sie eine eMail an SeaAngel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo,
ich muss euch leider sagen das ich heute und am donnerstag nicht zum training komme, da ich mich
1.heute auf einen selbsteinschätzungstest vorbereiten will
2.ich am donnerstag diesen einschätzungstest habe

gruß an die mannschaft

Beiträge: 30 | Registriert seit: Apr 2006  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 13. März 2007 22:28      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Viel Erfolg am Donnerstag, Seangel.
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 13. März 2007 22:31      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ab Donnerstag gibt es Trainingsanzüge - denkt bitte an die Gegenleistung.
SeaAngel
Mitglied
Benutzer # 1424

Icon 10 erstellt am: 15. März 2007 18:43      Ansicht des Profils von SeaAngel   Senden Sie eine eMail an SeaAngel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
erstmal danke landjaeger
war auch ganz gut
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

gruß an die mannschaft

taggo91
Mitglied
Benutzer # 1575

Icon 14 erstellt am: 15. März 2007 20:36      Ansicht des Profils von taggo91         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
am ende sind dann doch noch alle zufrieden [Ha!] [Breites Grinsen] [Winken] und der ecki und der benni ham sich auch wieder lieb! [Breites Grinsen]
Beiträge: 93 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 15. März 2007 21:20      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mal schnell noch`n Gedicht ins Forum geschrieben, Taggo?
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 19. März 2007 22:50      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch Bock auf Anzüge?
lighT
Neues Mitglied
Benutzer # 1622

Icon 1 erstellt am: 20. März 2007 13:24      Ansicht des Profils von lighT   Senden Sie eine eMail an lighT   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich habe meinen ja noch nich...toll...

und heute is auhc wieder kein train ...toll...

SeaAngel
Mitglied
Benutzer # 1424

Icon 1 erstellt am: 20. März 2007 15:10      Ansicht des Profils von SeaAngel   Senden Sie eine eMail an SeaAngel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
stimmt es landjaeger das wir heute kein training haben?

gruß riccardo

taggo91
Mitglied
Benutzer # 1575

Icon 1 erstellt am: 20. März 2007 15:22      Ansicht des Profils von taggo91         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jep stimmt... nur noch donnerstags [Winken] soweit ich alles richtig verstanden hab
Beiträge: 93 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
HeRo.de
Mitglied
Benutzer # 1453

Icon 1 erstellt am: 20. März 2007 23:06      Ansicht des Profils von HeRo.de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Stimmt das wirklich?!
Dann muss ich wohl am Di. zur A gehen [Ha!]

Beiträge: 80 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 21. März 2007 11:40      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Manchmal hab ich das Gefühl, es hört mir niemand zu..... [Enttäscht] [Wütend] [Enttäscht]

Außer diesmal ausnahmsweise Taggo.

Nur noch donnerstags Training bis zu den Osterferien. Und zur A-Jugend sollen auch bitte nur die gehen, die entweder von Hans angesprochen wurden oder die, die sonst auch schon mitgespielt haben.

DENKT MORGEN AN DIE TRAININGSANZÜGE, zumindest die, die schon einen bekommen haben.

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
SeaAngel
Mitglied
Benutzer # 1424

Icon 1 erstellt am: 21. März 2007 16:04      Ansicht des Profils von SeaAngel   Senden Sie eine eMail an SeaAngel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
benni ich muss dir leider sagen das ich morgen nicht zum training komme weil ich wieder beim berufskolleg in dieringhausen bin
diesmal aber wegen was anderes

gruß riccardo

HeRo.de
Mitglied
Benutzer # 1453

Icon 1 erstellt am: 21. März 2007 17:25      Ansicht des Profils von HeRo.de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Entschuldige Benni, aber ich war nicht beim Training und konnte es nicht wissen [Enttäscht]
Beiträge: 80 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  31  32  33  34  35 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign