Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » männl. B-Jugend (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  33  34  35 

Autor Thema: männl. B-Jugend
Mustang GT
Neues Mitglied
Benutzer # 1504

Icon 1 erstellt am: 27. Juli 2006 11:27      Ansicht des Profils von Mustang GT   Senden Sie eine eMail an Mustang GT   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
dat will
ich gar nit wissen... [Winken]

Mustang GT
Neues Mitglied
Benutzer # 1504

Icon 1 erstellt am: 27. Juli 2006 11:28      Ansicht des Profils von Mustang GT   Senden Sie eine eMail an Mustang GT   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sollten wir jez immer machen!!!!!!!!!!!
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 27. Juli 2006 11:39      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Könn wir nich heut auch mal wat mim ball machen?
so montags laufen und donnerstgas mim ball wat?

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 9 erstellt am: 27. Juli 2006 11:42      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
komm heut sowieso nur vielleicht, weil ich glaub dat ich wat krank bin [Enttäscht] [Boah!] [Verärgert] [Wütend]
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 31. Juli 2006 23:06      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich muss sagen, das war n echt geiles training heute! [Ha!]
HeRo.de
Mitglied
Benutzer # 1453

Icon 1 erstellt am: 02. August 2006 11:39      Ansicht des Profils von HeRo.de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jeder ist am *"Schleimen"* [Breites Grinsen]

Nunja, bald können wir ja wieder in die Halle und da wird es richtig ab gehen. "Nicht wah Benni?" [Winken]

HeRo.de

bb

Beiträge: 80 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 02. August 2006 12:39      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Genau Philipp!! [Breites Grinsen]

Neue Infos:
Das geplante Trainingslager vom 12. bis zum 13.8 fällt leider aus, weil die Halle in Wiehl belegt ist.
Eventuell Trainingsspiele am 13.8 und 6.8, Termine am Besten schon mal freihalten.

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
*GeNtLeMan*
Mitglied
Benutzer # 1502

Icon 1 erstellt am: 02. August 2006 19:41      Ansicht des Profils von *GeNtLeMan*     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Och Benni...das ja mal voll gay...dann lass das Trainigslager doch einfach aufm Pützberg machen!
Die Halle is doch net die ganze Zeit belegt , oda?

Beiträge: 97 | Registriert seit: Jul 2006  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 02. August 2006 20:29      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich weiß auch wer zumindest am sonntag die halle belegt...laut dem uwe könig dürfte das die b2 sein..mit andern worten ich [Winken]
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 03. August 2006 12:52      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
!!!!! Wichtig !!!!!

Trainingsspiel, Sonntag, den 6.8. um 16 Uhr in Bielstein .

Treffen: 15.30 Uhr in Bielstein.
Gegner: B-Jugend aus Eiserfeld

[ 03. August 2006, 12:55: Beitrag editiert von: Güli ]

*GeNtLeMan*
Mitglied
Benutzer # 1502

Icon 1 erstellt am: 03. August 2006 13:12      Ansicht des Profils von *GeNtLeMan*     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
joa cool...

aber lass doch trotzdem nen Trainingslager machen!!!

*Bitte*
[Lächeln]

Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 03. August 2006 23:38      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Seid wann bist DU denn so trainingsgeil???? [Breites Grinsen]
Das Problem ist, dass schon alle Hallen bis zu unserem Saisonstart belegt sind. Haben aber jetzt wahrscheinlich zwei Trainingsspiele.
Habt ihr auch heute anständig auf den Dirk gehört uns seid fleißig gelaufen?

[ 03. August 2006, 23:39: Beitrag editiert von: Güli ]

Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 04. August 2006 11:11      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auf Wunsch eines Einzelnen [Winken] hab ich es jetzt doch geschafft ein Trainingslager zu organisieren. Gemeinsam mit der B2 treffen wir uns am Samstag, den 12.8. um 10.30 Uhr in Wiehl in der Halle zum Trainingsbeginn. Ende wird so gegen 17.00 Uhr sein, damit wir anschließend gemeinsam das Stadtfest besuchen können. [Breites Grinsen]
*GeNtLeMan*
Mitglied
Benutzer # 1502

Icon 1 erstellt am: 04. August 2006 14:34      Ansicht des Profils von *GeNtLeMan*     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Juhuu...ich wusste doch da geht was! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Danke Benni...voll cool von dir!

Freu mich schon voll sag dann den anderen

Bescheid, weil die denken es wär doch kein Trainingslager...

Bis Montag MfG *GeNtLeMan*

HeRo.de
Mitglied
Benutzer # 1453

Icon 1 erstellt am: 04. August 2006 21:53      Ansicht des Profils von HeRo.de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*hehe* hatte mein Vater doch recht [Cool]
Na dann wollen wir mal hoffen das das was wird [Winken]

bb
HeRo

[ 04. August 2006, 21:54: Beitrag editiert von: HeRo.de ]

Beiträge: 80 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  33  34  35 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign