Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Aufstiegsspiele 2006 (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Aufstiegsspiele 2006
Kevin
Mitglied
Benutzer # 1038

Icon 9 erstellt am: 26. Juni 2006 19:25      Ansicht des Profils von Kevin     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich werde auch diese Woche nicht dabei sein können (auch wenn mir Fuppes fehlen wird)- muss noch eine längerwierige Krankheit auskurieren.
Könnten diese Themen übrigens in "unserem" Forum diskutieren! Werde meine Antwort gleich mal dorthin stellen....

Beiträge: 134 | Registriert seit: Dez 2004  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 12 erstellt am: 27. Juni 2006 09:26      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin,

ihr Helden aller Kreisligen des HVM´s!

Also, ich kann auch nur sagen, dass ich schon lange nicht mehr einen so heftigen Muskelkater in allen Knochenpartien hatte, aber ich hoffe es war ja für einen guten Zweck.

Irgendwie hätten wir es ja auch jetzt verdient, drum bin ich mir auch sicher, dass die Erste "Blau-Weiß"-Ohlheim!?! am Sonntag rockt.

Wäre auf jeden Fall bei einem Trainingsspielchen dabei, Frage ist nur wann?

Schnitte meinte übrigens am Sonntagabend, dass wir heute ein paar kleine Freunde zu uns nehmen könnten. Würde ja schließlich auch alles im gewissen Stile abrunden.

Hätte gerne mal ein wenig Feedback!

Also haut rein in die Tasten...

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 27. Juni 2006 17:18      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat aus der Bonner Rundschau:
Im zweiten Spiel hatten die Poppelsdorfer gegen CVJM Oberwiehl II nie die Spur einer Chance, denn sie hatten es mit einer jungen, pfeilschnellen Mannschaft zu tun, wurden oft genug überlaufen und unterlagen deutlich mit 9:17 (3:9) Toren.

Tja, Frank und Peter sind schon ganz pfeilschnelle und vorallem junge Leute [Winken] [Ha!]

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 12 erstellt am: 04. Juli 2006 10:25      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh oh, was ist das denn....?????? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Flitzer des Tages

kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 04. Juli 2006 10:37      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na, na, na!
Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 14 erstellt am: 04. Juli 2006 12:04      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir singen:

"Sascha, du geile Schlange, tzz tzz,
keiner macht's so gut und so lange, tzz tzz ..."

Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 04. Juli 2006 12:14      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer hat eigentlich den Mucki zum Ordner ernannt?? [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 6 erstellt am: 04. Juli 2006 12:33      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bei uns im Verein herrscht SELBSTJUSTIZ!!!
Hier ernennen sich einfach "wildfremde" Menschen zu Ordnern!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Er hat aber die Situation schnell entschärft und den sittenwidrigen Strolch rasch entfernen können!! [Ha!]

Gruß

Der "immernochüberwältigte" Timmäää

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 04. Juli 2006 15:08      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Timmäää: Aber auch geil wie unser André hinter den Übeltätern herjagt und die Situation sofort wieder unter Kontrolle hat. [Breites Grinsen]
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 10. Juli 2006 12:53      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
krasse aktion.-... [Boah!] [Boah!]
sieht ja schon lustig aus!
MFG [Schüchtern]

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign