Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Aufstiegsspiele 2006 (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Aufstiegsspiele 2006
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 1 erstellt am: 21. Juni 2006 10:46      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ACHTUNG Oberwiehler!

Das Hinspiel der Aufstiegsrunde der 1. Mannschaft findet am kommenden Sonntag, um 18.00 Uhr in der Sporthalle Höhenring, 53913 Swisttal statt.
Für Fans steht ein Bus zur Anreise kostenlos zur Verfügung! Abfahrt ist um 16.00 Uhr an der Sporthalle Wiehl. Macht bitte ordentlich Werbung und fahrt zahlreich mit, wir brauchen euch!!!

Schreibt bitte eure Anmeldung zur Busfahrt hier rein, damit wir ein bischen Planen können und der Bus auch voll wird!

Die 2. Mannschaft spielt ebenfalls am Sonntag ihr Qualifikationsturnier in Marienheide. Anpfiff ist um 11.00 Uhr! Wer Zeit und Lust (wovon ich doch wohl ausgehen kann) hat ist gerne gesehen, um unsere Jungs zum Turniersieg anzutreiben!!!

Eure "denAufstiegfestimBlickhabende" Eisprinzessin

[ 21. Juni 2006, 10:51: Beitrag editiert von: Maurer Bob ]

Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 21. Juni 2006 16:19      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mitfahrer:

C-JGD:
Bastian Schneider
Jonas Bergerhoff
Florian Kocher
Tom Rydzewski

[ 23. Juni 2006, 15:18: Beitrag editiert von: King ]

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Krümel
Mitglied
Benutzer # 702

Icon 1 erstellt am: 22. Juni 2006 20:18      Ansicht des Profils von Krümel   Senden Sie eine eMail an Krümel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
caro und mimo wollen auch mit anfeuern! bis sonntach
Beiträge: 46 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 12 erstellt am: 23. Juni 2006 18:32      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da ich nciht dabei sein kann, bei beiden Terminen,
wünsche ich viel glück und gutes gelingen unseren Manschaften.
ich werde während dessen in Kalifornien in der Sonne bei momentanen 35° Grad verweilen.

Wünsche euch wie gesagt viel Glück und Spass bei der Sache.
Erwünscht ist natürlich der Sieg.
wäre super wenn ihr die Ergbenisse schnellst möglich hier einstellen könntet. dann könnte man aus den Sonnenregionen einfach ma eben ins Internet schauen und sich somit informieren über unseren Erfolg [Winken] .
Also von mir Alles gute und Viel Glück.
MFG
*der|morgen|früh|aufstehende|und|zum|flughafen|fahrende* FRANJO

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Käthe
Mitglied
Benutzer # 679

Icon 1 erstellt am: 23. Juni 2006 20:41      Ansicht des Profils von Käthe   Senden Sie eine eMail an Käthe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ente, Claudi, Ina und Käthe sind natürlich auch mit an Bord!!! :-D
Beiträge: 67 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 7 erstellt am: 25. Juni 2006 14:10      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
aus mittelrheinforum.de:

CVJM Oberwiehl II -- TS 79 Bergisch-Gladbach 18:17
Poppelsdorfer HV -- HSG Düren/Gürzenich 16:16

Düren verspielte 16:8-Führung, TS eine 17:14

*edit*
CVJM 2:0 18:17
Düren 1:1 16:16
PHV 1:1 16:16
TS BG 0:2 17:18

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 10 erstellt am: 25. Juni 2006 14:17      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
aus mittelrheinforum.de zum zweiten:

Poppelsdorfer HV -- CVJM Oberwiehl II 9:19
HSG Düren/Gürzenich -- TS 79 Bergisch-Gladbach 13:23

CVJM 4:0 37:26
TS BG 2:2 17:18
Düren 1:3 29:39
PHV 1:3 25:35

mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 1 erstellt am: 25. Juni 2006 15:32      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und zum dritten:

tatatata !!!

CVJM Oberwiehl 2 -- HSG Düren/Gürzenich 24:13
TS 79 Bergisch-Gladbach - Poppelsdorfer HV 19:12 (nicht sicher, aber BG auf jeden Fall gewonnen)

CVJM 6:0 61:39
TS BG 4:2 59:43
PHV 1:5 37:54
Düren 1:5 42:63

meinen herzlichen g´wunsch an die gesamte zweite! bravo, männer!!

gruß
mischa

Kevin
Mitglied
Benutzer # 1038

Icon 9 erstellt am: 26. Juni 2006 10:12      Ansicht des Profils von Kevin     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie siehts denn für Nicht-Mitreisende mit Resultaten der Ersten aus???
Beiträge: 134 | Registriert seit: Dez 2004  |  IP: gespeichert
Ante S.
Mitglied
Benutzer # 1177

Icon 1 erstellt am: 26. Juni 2006 11:21      Ansicht des Profils von Ante S.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So Kevin nur für dich die Erste verliert mit 32:29 (15:15) soll heißen du mußt am Sonntag um 17.00 in der Halle erscheinen und anfeuern.
Beiträge: 153 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Kevin
Mitglied
Benutzer # 1038

Icon 12 erstellt am: 26. Juni 2006 13:27      Ansicht des Profils von Kevin     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke, Ante!
Was solls? Sind doch nur 3 Tore - selbst Dormagen hat im Rückspiel gegen Wilhelmshaven 10 Tore aufgeholt.
Guut: Dormagen hat den Aufstieg dann doch nicht geschafft, aber wer ist schon Dormagen - wir sprechen hier schließlich von Oberwiehl!!!

Beiträge: 134 | Registriert seit: Dez 2004  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 26. Juni 2006 17:20      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Leute!
Ich fand es gestern echt einen geilen Aufstiegsspieletag, auch wenn die Erste leider nicht gewinnen konnte, aber die Stimmung war einfach geil und ich bin optimistisch, dass wir das nächste Woche packen und den Doppelaufstieg feiern können.

Nochmal ein Kompliment an uns als Zweite. Das war einfach der Hammer gestern. Haben uns als ein richtig geiles Team präsentiert und hat echt super Spaß gemacht, so gut war die Stimmung und der Zusammenhalt echt selten diese Saison. Zwar tut mir heute alles weh und ich werd mich auch keinen Millimeter von der Couch bewegen, aber ich denke es hat sich gelohnt.

Sehen uns Dienstag um 20.00Uhr ??? zum Fuppes aufm Pützberg.

[ 26. Juni 2006, 17:27: Beitrag editiert von: Güli ]

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 26. Juni 2006 18:20      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich kann Benni nur beipflichten. Es war ein schöner aber anstrengender Tag. Ich bin ja froh, dass auch die Jüngeren ihre Knochen spüren - ich fühle mich auch wie von der Dampfwalze überfahren. [Breites Grinsen]

Der Meistertrainer hat übrigens gemeint, wir sollten unseren Pützberg-Abend auf Donnerstag verschieben.
Oder sollen wir der Ersten anbieten, mal gegen einen echten Gegner zu spielen? [Breites Grinsen]
Meinungen erwünscht!

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Ante S.
Mitglied
Benutzer # 1177

Icon 1 erstellt am: 26. Juni 2006 18:32      Ansicht des Profils von Ante S.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin definitiv nicht dabei. War heute beim Doc und da darf ich am Donnerstag auch noch mal hin. Er meinte zwar das es nicht so schlecht Aussieht, nur ist mein Knie im laufe des Tages immer dicker geworden. Werde aber Dienstag oder Donnerstag mal beim Training vorbei schauen.
Beiträge: 153 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 26. Juni 2006 18:40      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mir ist es egal, werd aber wahrscheinlich nur einmal diese Woche nach Oberberg kommen, weil ich bald meine ersten Klausuren schreibe.
Nur sollten wir uns mal schnell entscheiden, da ansonsten nachher die Hälfte wieder nicht bescheid weiß.

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign