Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Trikots

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Trikots
Schnitte
Neues Mitglied
Benutzer # 1409

Icon 1 erstellt am: 03. April 2006 20:53      Ansicht des Profils von Schnitte   Senden Sie eine eMail an Schnitte   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, endlich hat sich die Schnitte auch mal registriert.

Aber hier ist jetzt die Frau von der Schnitte.

Ich habe heute die Trikots von Euren Schweißausbrüchen befreit. Leider fehlte der Schweiß von dem Trikot Nr. 7 und das Heldenblut aus den Hosen Nr. 14 und 15.

Also Jungs bitte nochmal alle Eure Taschen kontrollieren und die fehlenden Stücke bitte am Dienstag der Schnitte mitgeben.

Gruß
Anne

Beiträge: 4 | Registriert seit: Apr 2006  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 03. April 2006 21:23      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Astrein, ein sauberer Einstand ins Forum dank der netten Frau von Schnitte!! [Breites Grinsen]

Ich weiss schon, wem das Trikot Nr. 7 gehört!
Ich sag nur Blocker und Frauenversteher!

Und das Heldenblut der Nr. 15 kann eigentlich nur daher stammen, dass dem Trainer J.P. in der Halbzeit vor Wut eine Hämorrhoide geplatzt ist, oder? [Breites Grinsen]
Pfui bah, jetzt hör' ich aber auf...
Der Melle hatte doch bestimmt die 14, oder?

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 2 erstellt am: 03. April 2006 21:35      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jaja, ich weiß, ich bin leider immer der Letzte in der Kabine, meistens mim Peter. Aber wie bist du denn noch dein Trikot los geworden, Peter? Die Trikots waren doch schon weg als wir duschen waren, oder? Also, ich hab das Trikot mit der 7 und die Hose mit der 14.
Bring dann morgen mal nen Kasten mit, hatte ich ja schon am Samstag gesagt.

[ 03. April 2006, 21:40: Beitrag editiert von: Güli ]

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 10 erstellt am: 03. April 2006 21:36      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin unschuldig ne die 15 hatte ich die Hose hat aber glaub ich der Vizemeistertrainer I (II ist ja unsere Schnitte)
Achso bevor ich es vergesse vielen Dank nochmal für die Schnitten [Breites Grinsen]

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 03. April 2006 21:42      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
....und wir freuen uns schon auf die nächsten Schnitten [Winken]
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 1 erstellt am: 04. April 2006 08:49      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So siehts aus! So scharf wie die Mann-Schnitte allerdings am Samstag auf die Trikots und Hosen war, verwundert es mich schon ein wenig, dass ein paar Helden diese wieder vergessen haben abzugeben [Schüchtern] [Boah!] [Schüchtern] !

Na ja... Ladiadiadiadiooooo...Oberwiehl...Vizemeister!!!

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1