Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Fanbus nach Rheindorf!!! (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Fanbus nach Rheindorf!!!
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 07. April 2006 15:36      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jungs.. ich wünsche euch viel spass und viel erfolg!
Spielt vernünftig..
Ich verabschiede mich und sag bis nach Ostern!
Der Berg Ruft!
MFG
Franjo

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Thomas Dick #66
Mitglied
Benutzer # 925

Icon 1 erstellt am: 10. April 2006 22:15      Ansicht des Profils von Thomas Dick #66   Senden Sie eine eMail an Thomas Dick #66   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sollte man öfters machen, nur schade das es so wenige genutzt haben.

hauptsache es heulte lautstark (dank dem Bäki)durch die Halle.........

Beiträge: 129 | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 1 erstellt am: 11. April 2006 12:17      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall, nur sollte man früher bekanntgeben, dass ein Bus eingesetzt wird. Spätestens am vorherigen Heimspiel müsste Werbung gemacht werden. Dann würde der Bus mit Sicherheit auch voll!
Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign