Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Fanbus nach Rheindorf!!! (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Fanbus nach Rheindorf!!!
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 03. April 2006 13:58      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie schon mehrfach überlegt, wollen wir nun mit einem Bus zu unserem nächsten Auswärtsspiel nach Rheindorf fahren, Samstag den 08.04.2006, Anpfiff 19.30. Der Abfahrtstermin steht noch nicht genau fest, aber ich denke mal so zwischen 17.00 und 17.30, wird aber noch bekannt gegeben.

Ein Problem stellt die Finanzierung dar. Der Bus kostet 300 Euro, wovon der Verein 100 Euro übernimmt (DANKE!!!). Wir überlegen jetzt, wie die restlichen 200 Euro bezahlt werden. Es wurde angedacht von jedem der mitfahren möchte 5 Euro einzusammeln, wobei natürlich die Gefahr besteht, dass das unsere Schlachtenbummler verschrecken könnte, da sie, um uns zu unterstützen, auch noch Geld zahlen müssen. Daher wurde es auch in Betracht gezogen, einen Teil aus der Mannschaftskasse zu übernehmen, die natürlich auch nicht unerschöpflich ist.

Deshalb könnt ihr ja mal eure Meinung dazu sagen, wie das geregelt werden soll. Gut wäre auch zu wissen, wie das Interesse überhaupt ist. Also schreibt schön, damit wir zusammen mit unseren SUPER-FANS nach Rheindorf fahren können!

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 3 erstellt am: 03. April 2006 14:09      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich denke, daß das eine sehr gute Sache ist.
Endlich mal wieder ein BUS!!!

Hatten wir schon lange nicht mehr. Also, hört euch in eurem Bekanntenkreis um und sagt dem Heli oder einem der Verantwortlichen bescheid, wieviele Leute mitkommen und ob sie bereit sind einen kleinen Obulus dafür zu geben!!

Gruß

Der "sichaufdieBusfahrtextremfreuende" Timmäää

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 03. April 2006 14:11      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Generell gute Idee, denke nur das wir was dazu geben müssen da ja noch der Eintritt in Rheindorf von den Fans gezahlt werden muss!
Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 14 erstellt am: 03. April 2006 16:38      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Geile Idee! Ich bin dabei, vorrausgesetzt, die Verpflegung stimmt [Breites Grinsen]
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 1 erstellt am: 03. April 2006 18:18      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da eine Autofahrt nach Rheindorf ebenfalls Geld kosten würde, finde ich schon, dass man der "Reisegruppe" zumuten kann einen Teil der Kosten mitzutragen!
Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 4 erstellt am: 03. April 2006 18:37      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
schon, denke aber auch das der pippen nicht ganz unrecht hat!!!
Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 6 erstellt am: 03. April 2006 19:05      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also tut mir leid, aber jeder, der mitkommen will, wird doch wohl noch den Einen oder Anderen Euro für die Fahrtkosten übrig haben.
Will absolut keinen Vergraulen, aber die restlichen 200 E´s müssen wir ja irgendwie zusammenkriegen.

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
cräck
Mitglied
Benutzer # 435

Icon 1 erstellt am: 03. April 2006 19:50      Ansicht des Profils von cräck   Senden Sie eine eMail an cräck   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Für richtige Fans, spielen 5 euros keine Rolle denke ich. Die wollen ja mitkommen, weil sie die Mannschaft lieben und sie unbedingt spielen sehen wollen. Ich myself kann wie es aussieht am We nicht nach Wiehl kommen, aber an alle Fans sach ich nur, unterstützt unseren Verein. Denn v.a. auswärts gegen Rheindorf müssen unbedingt Punkte eingefahren werden, um weiter oben dabei zu sein. Ich wünsch euch schon ma alles gute fürs Spiel [Lächeln]

euer treuester Fan Davee [Winken]

Beiträge: 78 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Thomas Dick #66
Mitglied
Benutzer # 925

Icon 1 erstellt am: 03. April 2006 21:20      Ansicht des Profils von Thomas Dick #66   Senden Sie eine eMail an Thomas Dick #66   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gute Idee

ich würde 50,- aus der M-Kassse dazu geben, dann wären es bei 30 Leuten 3,- EUR das dürfte doch für jeden aufzubringen sein. Um das zu unterstützen würde ich sogar mitfahren.

Gibt es vom Gegner nicht einen gewissen Anteil Freikarten, ist zumindest so bei uns, es müßen dem Gast 20 Karten gestellt werden, aber egal so teuer ist ja auch nicht der Eintritt.

Würd auch ne Kiste für die Rückfahrt mitbringen...

Gruß TD

Beiträge: 129 | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 03. April 2006 21:22      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sauber das ist doch mal ne Idee [Ha!]

Ich dachte halt nur als armer Schüler!!
Bin aber ja Skifahren!
Wünsche euch viel Glück und vor allem Spass bei dem Spiel..
Gebt euch Mühe!

Bin damit aus diesem Ordner weg!
MFG
Franjo

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 14 erstellt am: 04. April 2006 08:53      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Idee finde ich super! Und ich werde heute mal direkt bei der Zweiten nachhören, was sich finanziell da so von unserer Seite ergeben könnte!

Wir sind ja schließlich jetzt nur noch von euch abhängig und dies wollen wir bestimmt auch tatkräftig im Sinne des TRIBÜNENSPORT e.V. in Angriff nehmen [Winken] [Breites Grinsen] [Winken] !

Also, wir hören uns...

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 4 erstellt am: 05. April 2006 23:39      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der Bus ist gemietet und fährt Samstag um 17.15 vom DBG-Parkplatz vor der Sporthalle in Wiehl ab. Seid ein wenig früher damit wir pünktlich abfahren können. Wäre auch super wenn die Leute, die es defintiv wissen, daß sie mitfahren auch hier im Forum Bescheid geben. Die 50 Plätze werden aber schon für alle reichen. Anmeldungen sind nicht nötig. Seid einfach pünktlich da, dann wird es schon ein schöner Samstagabend.

Eine gute Nacht

Euer King of Currywurst [Breites Grinsen]

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Dallimann
Mitglied
Benutzer # 359

Icon 1 erstellt am: 06. April 2006 22:27      Ansicht des Profils von Dallimann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nabend zusammen....

Gibt es denn inzwischen ne Lösung bzw n Ergebnis, was man als Fan für die Busfahrt berappen muss?

Gruß
vom DD

Beiträge: 124 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Ante S.
Mitglied
Benutzer # 1177

Icon 1 erstellt am: 06. April 2006 23:09      Ansicht des Profils von Ante S.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
3 Euro Quasi Nix
Beiträge: 153 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 07. April 2006 00:57      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So siehts aus 3 Euro und ordentlich Spaß an den Backen. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Denkt dran, umso mehr kommen, desto lustiger wird es.

Allen eine gute Nacht

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1