Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Terrorschlümpfe vs. Gaylords MATCHES (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Terrorschlümpfe vs. Gaylords MATCHES
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 4 erstellt am: 15. März 2006 21:16      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HI allemiteinander, [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
ich dachte mir, da es ja schon fast zu Rivaslenkämpfen kommt machh ich mal ein Neues Forum, indem Ihr die möglichkeit habt Matches zu Organiesieren in denen WIR gegen EUCH antreten.
Wär ja cool wenn das mal klappen würde oder auch öfters.
Aber ich denke wir kriegen schon was hin [Winken] [Winken] [Lächeln] [Lächeln]

Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Chry007
Mitglied
Benutzer # 1206

Icon 3 erstellt am: 15. März 2006 21:23      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, erstmal, coole Idee, hasste fein gemacht.
Aber du hast keine neues Forum aufgemacht sondern einen Thread... [Winken] (Nichts für ungut)
Ich fänds auch EXTREM cool, wenn wir euch demnächst mal fertigmachen könnten... [Ha!]

Beiträge: 83 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 15. März 2006 21:25      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja ok hab ich jetzt nicht so drauf geachtet was ich hier jetzt überhaupt erstell ich hab einfach mal geschrieben, aber wer hier wen platt macht das werden wir ja sehen
Also leute strengt euch an damit wir was auf die beine bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marenbach
unregistriert

Icon 8 erstellt am: 15. März 2006 21:32            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jetzt mal ganz sachte hier. Rivalität. Na ja nennen wir es mal doch mal einen freundschaftlichen Konkurrenzkampf. Ich finde das hört sich doch viel besser und vor allem sportlicher an. Na ja aber wenn es nach mir ginge hätte man diesen Forumteil hier nicht eröffnen müssen und na ja seht mal zu dass ihr euch einen normalen Namen einfallen lasst, wenn ihr nicht einfach nur Jungenschaft heißen wollt. Obwohl ich meine dass dieser Name reicht. bei "unserem" aktuellen Namen der hier veröffentlicht wird läuft es mir kalt den Rücken runter aber nicht vor Freude oder Respekt, sondern vor Entsetzen.

seht mal zu dass ihr euch einen vernünftigen Namen einfallen lasst und nenn dieses Forum hier um, dass ist ja schrecklich.

bis denne

IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 6 erstellt am: 15. März 2006 21:37      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also Soeren jetzt mal ganz cool bleiben
jeder weis doch hier das das alles nur show und spaß ist und unser name auch nur witzig sein soll sonst nix außerdem können wir uns nicht mehr um nennen weil der lindner uns auch schjon so nennt also wo ist das problem und das mit der revalität ist doch auch erst mal nur als scherz gemeint

Marenbach
unregistriert

Icon 8 erstellt am: 15. März 2006 21:42            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich sag da nichts mehr zu...
IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 6 erstellt am: 15. März 2006 21:46      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
OK Soeren kompromiss: Sobald wir einen Neuen Namen haben änder ich unseren um solange bleibt er und in dem THema werden NUR sportliche und freundschaftliche konkurenzveranstaltungen abgesprochen is das was?
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 15. März 2006 21:53      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Außerdem weis ich gar nicht wie man das ändert wenn du es mir jetzt sagst dann änder ich es jetzt in Jungenaschaft Oberwiehl bis wir einen richtigen namen haben
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 9 erstellt am: 16. März 2006 08:14      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Butting: Meine Eltern waren so freundlich mir einen Vornamen zu geben! Wäre schön, wenn er auch von dir benutzt würde!
Danke! [Schüchtern]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 16. März 2006 14:03      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
SRY, war ja nicht bös gemeint ok...Thomas, ab jetzt ok?
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 16. März 2006 14:13      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
OK... also der Palfner hat das erste angebot gemacht... ich soll euch freagen ob die Jungenschaft Oberwiehl lust hat gegen die Terrorschlümpfe im Rugby anzutreten also überlegts euch !!!
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 16. März 2006 15:50      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Boah!] [Boah!]

vll sollte man auch was nehmen wonach die schlümpfe danach noch leben?! [Ha!]

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 16. März 2006 16:44      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Unser Vorschlag an euch lautet außerdem einen Wettkampftag auf dem neuen Platz (wenn er denn mal feertig wird) zu machen. Hockey, Volleyball und fußball und anschließend Grillparty. Nur Handball würden wir nicht annehmen, da geben wir eure Vorherrschaft unumwunden zu.

[Winken]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 16. März 2006 17:24      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hehe
entweder man wertet dann handball als gewonnen oder ihr versucht euer glück:P
nur ich denke mal das wir eine wertung darin auf jeden wollen
[Winken] [Winken] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 16. März 2006 18:26      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
bin genau derselben meinung wie nacare...jeder hat halt seine stärken und schwächen...wir sind halt im handball besser und ihr vllt im plüschhasen-weitwerfen oder schlumpfigen standfussball...ne oke nichts für ungut schlumpfis....find sonen wettkampftag auf jeden fall ne echt coole sache und hoffe dass wir das sobald der neue sportplatz fertig ist mal hinbekommen...und singstar gegen euch fänd ich auch mal ganz lustig...wenn ihr alle so singt wie euer schlumpf-führer dann ham wir ja schon von vornerein gewonnen...(nur spaß [Winken] [Ha!] [Breites Grinsen] )....naja oke bis dan

MFG

Sebastian

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign