Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Bless Ya!!!

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Bless Ya!!!
4 U
Mitglied
Benutzer # 1269

Icon 1 erstellt am: 10. März 2006 10:40      Ansicht des Profils von 4 U         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
B.L.E.S.S
Beim
Leben
Erfahre
Seinen
Segen.

Ich bin ein Fan von Segenssprüchen und hoffe das ich auf diesem Weg viele gute Worte finde, die man weitergeben kann.
Das ist doch der Grund warum unser Verein gegründet wurde.
Um Gotte Wort weiterzu geben und auszubreiten.

Beiträge: 23 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 10. März 2006 14:15      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
4sure
aber wozu dient das neue Thema hier?
[Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 3 erstellt am: 10. März 2006 14:58      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal, es geht um Segenssprüche!!
Ein bisschen lesen kann manchmal nicht schaden.

Ein schönes Wochenende und bis die Tage

Der Tim

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
4 U
Mitglied
Benutzer # 1269

Icon 1 erstellt am: 15. März 2006 14:57      Ansicht des Profils von 4 U         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Genau, es geht einfach darum, coole, freche, schöne, romnatische, tolle ............Sprüche und Verse zu sammeln, die man gerne weitergibt.

So, wie:
Gott, begleite dich durch deinen Tag! Sei dir sicher, er tut es bei jedem Wetter.

oder

Gott sei dir wie eine Tasse Kaffee am Morgen: aufmunternd und wohltuend - damit du durch den Tag kommst.

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 15. März 2006 15:14      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HERVORRAGEND
4 U
Mitglied
Benutzer # 1269

Icon 12 erstellt am: 15. März 2006 22:43      Ansicht des Profils von 4 U         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich weiß [Breites Grinsen]

Ich hätt auch einen für dich!!!

Der Herr segne dich so stark und ohne Pause, bis dir die Freude aus allen Knopflöchern strahlt.

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 17. März 2006 14:03      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich danke dir recht Herzlich, so kann ich doch gesegnet frohen mutes in das Wocheende gehen.
God may bless Ya,too.+

MFG
Franjo

4 U
Mitglied
Benutzer # 1269

Icon 1 erstellt am: 19. März 2006 20:48      Ansicht des Profils von 4 U         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Für alle Langschläfer und Dauer-zu-spät-kommer:

Ich wünsche dir ein Nutella-Brot auf die Hand und schnelle Beine. Sei gewiss: Im Gegensatz zum Bus, wartet Gott auf dich! (von A. Backhaus)

4 U
Mitglied
Benutzer # 1269

Icon 1 erstellt am: 04. April 2006 21:46      Ansicht des Profils von 4 U         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also o.k. ich merk schon. Sprücheklopfer gibt es eine Menge, doch leider keine mit wertvollem Inhalt - oder die haben keinen Internetzugang.

"Hätte ich bloß gewusst, dass Segen nicht nur für die Kirche ist, sondern für mich und mein Leben.
Ich wünsche dir, Gott gebe dir diese Erfahrung heute"

[ 04. April 2006, 21:47: Beitrag editiert von: 4 U ]

4 U
Mitglied
Benutzer # 1269

Icon 1 erstellt am: 25. April 2006 20:58      Ansicht des Profils von 4 U         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
SO VIELE SEGENSWÜNSCHE ES AUCH GIBT, GOTT MÖGE DIR ZEIGEN; WIE ER DICH LIEBT [Breites Grinsen] , WIE ER DICH SIEHT [Boah!] IN DIESER wELT UND WIE WICHTIG DU FÜR IHN BIST [Lächeln] .

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign