Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Jungenschaft Oberwiehl (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  19  20  21 

Autor Thema: Jungenschaft Oberwiehl
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 15. März 2006 10:23      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wie schon auf skifreizeit?...heißt das etwa dass ich nicht dabei sein kann wenn es bei der eulenfahrt heißt gaylords vs. terrorschlümpfe....dass is ja mal unfair,,,aber naja dann hoff ich mal dass ihr das auch ohne mich schafft!!!
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 7 erstellt am: 15. März 2006 15:16            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
das können wir heute abend ja mal genau besprechen, wie wir das machen. ich habe die singstar sachen übrigens hier [Breites Grinsen] . freue mich. wird bestimmt lustig.

bis denne

IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 15. März 2006 20:05      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, da hat der Papaschlumpf ja mal gezeigt, was so richtig singen heißt (bin aber auch klar im vorteil gewesen, bin halt schon nen ziemlich alter Sack)
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 15. März 2006 20:07      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hehe du hast stonie nicht erlebt:P
Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 7 erstellt am: 15. März 2006 20:48            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
war ja ganz lustig heute abend, nur am töne treffen müssen wir dann doch wohl noch was üben. nicht wahr?

und nächste woche fahren wir wie eben besprochen nach pro christ. treffen ist wie immer um 18.00 Uhr, ne andere zeit könntet ihr euch ja eh nicht merken [Ha!] . fahren dann gemeinsam in die wiehltalhalle. wenn die veranstalltung beendet ist werdet ihr vom chauffeur eures vertrauens nach hause gebracht

bis denne

IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 15. März 2006 20:54      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@nimrod: du hattest knapp über 3000 punkte...ich hatte 8440 punkte...20 mehr als der soeren...ne la patronne? [Winken] [Ha!] ...ne oke ich will ja nich angeben [Winken] ...aber gegen echt gaylords hast du halt keine chance....aber nichts für ungut...bis dann mal...sebastian
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 15. März 2006 21:05      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HI
Ja, der abend war echt mal geil voll lustig und Nimrod also was du da gebracht hast ....ne ...also.... das war ja lächerlich, du häts mal sebi erleben sollen oder thomas oder soeren die gingen ab wie schmitzkatze dat sag ich dir, aber wie gesagt "Alter Sack" (nicht übel nehmen [Winken] [Winken] [Winken] is ja nicht ernst gemeint)
ok bis denne mal MFG
Christoph

Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 15. März 2006 21:22      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
der butting hat alles gesagt....wie schmitzkatze [Winken]
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 15. März 2006 21:28      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
SEBBO guck mal hab ein neues Thema erstellt das is voll gei lhoff ich zumidest wär geil wenn es klappt
Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
4 U
Mitglied
Benutzer # 1269

Icon 1 erstellt am: 15. März 2006 23:02      Ansicht des Profils von 4 U         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dies Thema heut noch durchzulesen, war mir eine Freude. Jetzt kann ich mit einem Schmunzlen, mein müdes Haupt auf´s Kissen betten.

La Patronne - Kopf hoch, in Wahrheit lieben sie dich - und das ganz und garnicht PINK!!!!

Beiträge: 23 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 16. März 2006 18:20      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ach komm schon soeren...du bist doch unser sargent..du musst sowohl in guten als auch in schlechten zeiten zu uns stehn...aber naja...ich wär auf jeden fall dafür, nochmal nen singstar abend zu machen...die leihgebühren etc können wir uns dann ja auch als gruppe aufteilen...und noch ne frage...was macht eig der alte mann?...lebt der noch?..
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 16. März 2006 19:49      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und noch ne frage...wer ist 4 U? ...oder muss ich fragen wer sind sie?...würd mich nur mal interesieren...hab schon so einiges gelesen und mich gefragt wer das seien könnte...und wenn ich schon dabei bin gib ich doch auch gleich mal nen tipp ab...hans sommer?
tomekk*freak
Mitglied
Benutzer # 1360

Icon 1 erstellt am: 16. März 2006 20:37      Ansicht des Profils von tomekk*freak   Senden Sie eine eMail an tomekk*freak   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
soso..schde das ich am mittwoch krabk war als wir singstar gemacht haben..ich hätte da ja eh jeden abgezogen!!! [Lächeln] [Lächeln] und hab gehört das unser guter alter NACARE sehr sehr schlecht war!!!!!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 12 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 16. März 2006 22:32      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
4U = Petra Kleinauski
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 16. März 2006 22:34      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was erwartest du tommek?!
bin ich bill oder gustav?!

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  19  20  21 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign