Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Jungenschaft Oberwiehl (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  19  20  21 

Autor Thema: Jungenschaft Oberwiehl
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 11. März 2006 11:19      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@la partonne: wie war das nochmal?...fährst du jetzt mit ins zillertal?`...wenn ja guck mal im forum von der freizeit...da wird auch singstar gesucht.-...vielleicht kannst du da ja weiter helfen...
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 11. März 2006 11:23      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kann es eig sein dass ich hier so ziemlich der einzige bin der sich engagiert mit unserm forum beschäftigt?...oke, la patronne und nacare ausgenoommen...wo sind denn bitte die andern???....kevin?...louis?...usw..naja...wir könn sie ja am mittwoch maldrauf auferksam machen...vllt wissen die noch gar nicht dass eins existiert...
Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 11. März 2006 11:52            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nein ich fahre nicht mit ins zillertal. aber das habe ich dir schon öfters gesagt. [Ha!]

naja und mit der forumsbeteilung hast du recht. ich werde es am mittwoch natürlich nochmal sagen aber du kannst sie ja auch mal bei icq anschreiben oder so.

IP: gespeichert
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 11. März 2006 18:48      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
immer werde ich vergesssen [Enttäscht]
nur weil man mal 1 tag nicht am pc ist [Schüchtern]

[ 11. März 2006, 19:32: Beitrag editiert von: Nacare ]

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 11. März 2006 19:54      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
http://www.naturfreunde-nrw.de/haeuser/eisenwaldhuette.html

das is sie!!..unser traumziel...also ich wär dafür wir fahrn nochmal dahin....auch wenn die beschreibung fast lächerlich is (fließend warmes wasser:D:D:D:D) is die hütte einfach der hammer!!...überlegs dir nochmal soeren.....es sei denn du findest was noch natürlichereres.....ich denk jetzt so an kein klo oder gar kein wasser...das wär noch geiler...naja...lass dir halt was einfallen...du machst dat schon!

tomekk*freak
Mitglied
Benutzer # 1360

Icon 1 erstellt am: 12. März 2006 17:30      Ansicht des Profils von tomekk*freak   Senden Sie eine eMail an tomekk*freak   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jojo...ich wäre ja auch für nach siegen!! ich war beim ersten mal zwar nicht mit..aber was ich gehört hab macht mich neugierig! [Breites Grinsen] deshalb bin ich auch dafür!!!
[Lächeln] [Lächeln] so dann machts ma gut!

Beiträge: 12 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 13. März 2006 15:46      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jo na leute bin auch mal hier wie gehts euch also klärt mih mal auf was hier so abgeht naja meld mich später nochmal
Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 13. März 2006 20:17      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jo butting...da haste dich ja sogar richtig genannt..schön schön...naja wat soll hier abgehen...bis jetzt leider noch net viel weil so wenig registriert sind.....am mittwoch können wir übrigens warscheinlich doch noch für ne stunde zur jungenschaft weil der soeren meinte dass das treffen nur ne stunde dauert...naja bis dann.-..sebastian
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 13. März 2006 21:10      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jo hab ich auch schon gehört das das noch klappt aber kann ja sogar weniger gehen wei lauf dem zettel steht ca. ne stunde naja wir werden sehen...ja butting hab ich genommen weil es ja eh schon so wie mein spitzname ist und weil mir nichtss anderes eingefallen ist
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 13. März 2006 21:16      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach ja jetzt beteilige ich mich ja auch hier in dem Forum [Winken] [Winken] [Winken] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 13. März 2006 21:22      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nenn dich "wiehler"^^
Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 13. März 2006 21:26      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ne Butting passt schon
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 4 erstellt am: 14. März 2006 08:28      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich leg euch die Anmeldungen für die Eulenfahrt oben im Clubraum auf die Theke. Reichen 12 Zettel?
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 14. März 2006 15:03      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was für eine Eulen fahrt wann ist die???? aber trotzdem keine ahnung ob das reicht müsste es aber
Marenbach
unregistriert

Icon 7 erstellt am: 14. März 2006 16:07            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
schön schon wieder einer mehr. freut mich. [Lächeln]
und schönen dank für die anmeldungen schon mal im vorraus @ nimrod. ich denke schon dass es reichen wird da die leute die mit auf skifreiteit fahren zu deiesm zeitpunkt ja schon weg sind bzw an diesem abend fahren.

IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  19  20  21 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign