Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Jungenschaft Oberwiehl (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  19  20  21 

Autor Thema: Jungenschaft Oberwiehl
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 12 erstellt am: 06. März 2006 19:02      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Nimrod:
Kauf dir mal nen Duden, hat mir auch gehilft!

ACHTUNG ACHTUNG!!
persönlicher angriff des oberschlunpfes gegen einen unsrer gaylords...sowas lassen wir uns nicht bieten...2 möglichkeiten...erstens:spontaner stürmen des pützberges am dienstag.....zweitens:spontane runde schneefussball gegen palfner (oO) und co. ...ihr habt die wahl!

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
tomekk*freak
Mitglied
Benutzer # 1360

Icon 8 erstellt am: 06. März 2006 20:25      Ansicht des Profils von tomekk*freak   Senden Sie eine eMail an tomekk*freak   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jojo..ich wäre ja für den fußball.....da würden wir die doch total abziehn!1 [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] ..wir sind ja geübt!!
Beiträge: 12 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 4 erstellt am: 08. März 2006 16:16            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nochmal zur erinnerung

heute fällt jungenschaft aus

IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 5 erstellt am: 10. März 2006 17:17            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na keine lust mehr am schreiben?

ich denke ich wolltet die terrorschlümpfe an beiträgen übertrumphen oder?

wie siehts denn eigentlich mit unserem angedachten wochenende aus. besteht denn da noch interesse bei euch und wenn ja was sollten wir unbedingt machen?

Bis dann

Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 10. März 2006 17:23      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich wär ja total dafür dass wir nochmal nach siegen in die eisenwaldhütte cfahren.....das war echt hammer geil!!...und da müssen wir dann auf jeden fall abblitzen und n planspiel machen...und wieder son gruppenwettkampf der sich übers ganze wochenende zusammenrechnet...hoffe sowas is nochmal machbar...bis dann...euer gaylord number one [Winken]
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 10. März 2006 18:48      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jopp stonie hat alles gesagt^^
naja obwohl vll nich 2mal dahin

mfg

euer heterolord no.1! [Winken]

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 10. März 2006 19:28      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HETEORO???????????????....ich hoffe schwer für dich dass ich mich grade verlesen habe....willst du etwa den rausschmiss riskieren....du bist doch uns jensi!!...überlegs dir nochmal oke? [Winken]
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 10. März 2006 19:30      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und @ soeren...dann gib auch mal ne rückmeldung zu meinem eintrag...oder kann man sich auf dich auch nich mehr verlassen? [Enttäscht]
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 10. März 2006 19:34      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ehm stonie du hast dich verlesen!
ich sagte hetero und nciht heteoro:P

Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 10. März 2006 20:10      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nein das find ich jetzt nicht mehr lustig...bist du ein echter gaylord oder nicht?...los sags mir...gib mir ein lautes GAYLORD 4EVER!!

und soeren....ich geb dir noch 2 std dann darfst du dich erneut ehemaliger jungenschafts-mitarbeiter nennen-...also hau rein!!

Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 10. März 2006 20:21      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hmmm ich glaube wir sollten dich mal rausschmeißen:P
machst mir hier zuviel terror:P [Breites Grinsen]

Marenbach
unregistriert

Icon 7 erstellt am: 10. März 2006 20:31            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
oh da hab ich aber nochmal glück gehabt, dass ich jetzt schon nach hause gekommen bin. phhhhh

ja da muss ich nacare recht geben du machst hier ganz schön den dicken, nicht war stonie? zurückhaltung is manchmal auch angebracht. nur so als kleiner tipp unter freunden. [Winken]
und rausschmeißen kannst du mich auch nicht. ich glaub du hast unsere rollen verwechselt aber keine angst dich werde ich schon nicht rausschmeißen. obwohl.. moment mal.. mhhh.... [Breites Grinsen]

ja ich denke wird sollten ein wochenende machen und aus deinen vorschlägen kann man was machen. obwohl meinst du nicht ein anderer ort als die eisenwaldhütte wäre auch mal nett oder? obwohl es da richtig cool war. [Cool]
ich denke die anderen MA also der alte mann und der thomas sehen dass auch so.

was ist denn mit den anderen leuten aus der jugenschaft haben die keinen internetanschluss?

ich versuche für mittwoch singstar zu organisieren. widersprüche???

Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 10. März 2006 21:16      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
oke oke ich bin jetzt gaaaanz lieb!!

wegen dem wochenende bin ich natürlich für alles offen, allerdings ist es denk ich schwer die eisenwaldhütte zu toppen....aber lass dir was einfallen...du bist und bleibst ja schließlich la patronne! [Winken]

und was singstar angeht....so ein mist...ich muss zum vortreffen von der skifreizeit....ich will auch singstar spielen...könn wir das nich ein ander mal machen?...oder nochmal??....BITTE...

naja...bitte um rückmeldung...bis dann...sebastian alias gln1

Marenbach
unregistriert

Icon 7 erstellt am: 10. März 2006 21:32            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
das vortreffen dauert nur ca ne stunde wurde mir gesagt. ich hoffe ja dass ihr nachher noch hoch kommt und dann könnt ihr sicherlich noch ein bis zwei liedchen trellern. und man kann es sicherlich nochmal machen wenn es euch spaß macht.
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 10. März 2006 21:51      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
oke...wenn das so ist komme ich natürlich auf jeden fall noch hoch....sowas lasse ich mir natürlich nicht entgehen.... [Winken]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  19  20  21 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign