Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Terrorschlümpfe (Seite 4)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  33  34  35 
 
Autor Thema: Die Terrorschlümpfe
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 06. März 2006 15:35      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sieht schwer nach Schlittenfahren morgen aus, gerade kann ich von meinem Haus noch nicht einmal unsere Nachbar sehen, so dichter Schneefall! Wo kann man denn gut Schlittenfahren gehen? Muss fußläufig vom Pützberg erreichbar sein.
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 4 erstellt am: 06. März 2006 16:18      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Rund um Angfurten kann man gut rodeln.
Musst du dich mal umgucken!!

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 06. März 2006 18:53      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nur mal son ganz netter tipp von jungenschaftler zu terrorschlumpf...wenn ihr direkt am pützberg fahrn wald dann is direkt am wald am jugendheim ne gute strecke bis runter nach dreisbach ansonsten ist es in schelmerhausen echt cool...aber bloß nich denken dass ich immer so nett zu euch bin...ich bleib für immer ein echter GAYLORD!!....bis daNN MAL! [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!]
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Palfner008
Mitglied
Benutzer # 1363

Icon 14 erstellt am: 06. März 2006 20:20      Ansicht des Profils von Palfner008   Senden Sie eine eMail an Palfner008   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ACh komm Stonie wir kennen uns doch schon lange! [Breites Grinsen]

--------------------
Terrorschlümpfe 4-ever!!!!

Beiträge: 11 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Chry007
Mitglied
Benutzer # 1206

Icon 14 erstellt am: 07. März 2006 22:26      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuu!!! Das war heute geil...

Ich hab gerade angefangen, an unserer Website zu basteln. Thomas, sobald ich soweit bin, schick ich dir die ersten Entwürfe...

Beiträge: 83 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 14 erstellt am: 08. März 2006 07:34      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Möchte mich bei allen Terrorschlümpfen für den gelungenen Abend gestern bedanken! Das hat gefetzt!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
4 U
Mitglied
Benutzer # 1269

Icon 12 erstellt am: 08. März 2006 14:04      Ansicht des Profils von 4 U         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mich mal einmischen darf?

Ich find es klasse das sich eine neue Gruppe im CVJM etabliert. Obwohl ich ehrlich gesagt über die Namensgebung die Stirn runzeln muss.
Na ja, auf jeden Fall habe ich in eurem Programm, das Wort " Gast" entdeckt und frage ich mich, ob ihr die Gäste aussucht und einladet oder sich auch jemand euch aussuchen darf, um einen Abend zu gestalten.
Falls ihr, obwohl ich euren Namen in Frage stelle, an einem Blind Date, mit Küchenbenutzung Interesse habt schreibt die freien Termin hier auf. MAYBE SEE YOU SOON !

Beiträge: 23 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 08. März 2006 15:31      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi 4 U!
Ich muss dir recht geben, der Name ist schon aweng komisch, andererseits, Schlümpfe sind doch was niedliches!!! Aber wir sind schon am Überlegen, ob wir noch einen anderen Namen nehmen sollten. 1.4.U ist noch im Gespräch und andere, ob die sich aber durchsetzen bleibt abzuwarten.
Freie Termine möchtest du noch haben?
Jeder Dienstag nach den Osterferien ist noch frei. Nimm dir bitte einen und wir bauen unser Programm rund um deinen Termin auf.

Vielen Dank für das Angebot. Freu mich drüber!

LG

Papa Schlumpf

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Palfner008
Mitglied
Benutzer # 1363

Icon 1 erstellt am: 08. März 2006 16:06      Ansicht des Profils von Palfner008   Senden Sie eine eMail an Palfner008   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
WAS?NAMEN ÄNDERN?NIMALS TERRORSCHLÜPFE BLEIBT!!! [Wütend]
Und wollte auch noch sagen das Bob fahren so hammer geil war!können wir ruhig immer machen wen Schnee liegt!
Bis dann [Lächeln]

--------------------
Terrorschlümpfe 4-ever!!!!

Beiträge: 11 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
jwichmann
Neues Mitglied
Benutzer # 1366

Icon 14 erstellt am: 08. März 2006 16:34      Ansicht des Profils von jwichmann   Senden Sie eine eMail an jwichmann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin der gleichen Meinung wie palfner008, der name terrorschlümpfe ist voll in ordnung!!Oder wie unser Papa Schlumpf gesagt hat "Schlümpfe sind doch was niedliches!".Ich hab grad mal am pc so nen schlumpf der eine bombe vor sich herträgt gemacht^^.Vielleicht als logo oder so. Wenn der chry mir dann auch mal seine emailadresse gibt, kann ich ihm das auch für die website schicken.
Und immer schön schlumpfig bleiben [Breites Grinsen]
Bis in kürze!

Beiträge: 1 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Chry007
Mitglied
Benutzer # 1206

Icon 1 erstellt am: 08. März 2006 16:46      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Chrys Emailadresse ist: Teleskopinus@aol.com
Ich bin auch der Meinung, das wir unserem Namen treu bleiben müssen!!! Wie gesagt: TERRORSCHLÜMPFE RULE!!!!!!!!!

Bis denne...

[ 08. März 2006, 16:46: Beitrag editiert von: Chry007 ]

Beiträge: 83 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 12 erstellt am: 08. März 2006 16:49      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ist ja nichts dagegen..
aber wollt ihr wirklich eure email adressen hier veröffentlichen? [Boah!] [Boah!] [Boah!]
Immerhin steht vor der Seite ein WWW
(das hat man mir auch schon zu anderen Themen gesagt [Enttäscht] ) Das bedeutet ja bekanntlich das man es von überall auf der Welt lesen kann/könnte.

Daher immer vorsichtig sein mit veröffentlichung von Daten...
Die nur als hinweis. [Winken] [Breites Grinsen] [Ha!]
MFG

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Nossi006
Neues Mitglied
Benutzer # 1369

Icon 6 erstellt am: 08. März 2006 17:23      Ansicht des Profils von Nossi006     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Terrorschlümpfe ich bin der Nossi
wie ihr es alle sieh^^......

Beiträge: 1 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Chry007
Mitglied
Benutzer # 1206

Icon 1 erstellt am: 08. März 2006 17:38      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich mach mir da mal keine Sorgen... Ich vertraue den Usern hier... [Winken]
Beiträge: 83 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
4 U
Mitglied
Benutzer # 1269

Icon 1 erstellt am: 10. März 2006 10:30      Ansicht des Profils von 4 U         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich hab nicht gesagt, das ihr den Namen ändern sollt, nur das ... na ja, wie schon gesagt.
Der Name an sich scheint euch aber doch noch sehr zu beschäftigen, mehr zumindest, als die Programmgestaltung. Bisher lese ich eine Meinung zu meinem Vorschlag. Sicher wars die von "PAPA"-Schlumpf. Aber der hat ja auch im allgemeinen den Überblick.
Nichts für ungut. [Breites Grinsen]
Mögliche Termine wären:16.5. evtl. auch der 23.5.

Beiträge: 23 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  33  34  35 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1