Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Terrorschlümpfe (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  33  34  35 

Autor Thema: Die Terrorschlümpfe
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 02. März 2006 16:04      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
das versteh ich nich ganzoO
ich dachte der gewinnner bekommt was und muss nix anbieten^^

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 02. März 2006 17:09      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Nacare:
ich dachte der gewinnner bekommt was und muss nix anbieten^^

Ganz richtig verstanden
[Cool]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Chry007
Mitglied
Benutzer # 1206

Icon 1 erstellt am: 02. März 2006 17:14      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ist echt ne coole Idee.
Ich hoffe ihr seid gute verlierer!!!
Man sieht sich [Lächeln] [Breites Grinsen]

Beiträge: 83 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 02. März 2006 17:19      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@stonie..

Abgesehen von den wenigen Rechtschreibfehlern...
Heisst das Spiel nicht CAPTURE THE FLAG???
Das Legendäre Spiel, doch bitte mit richtigem Namen bezeichnen.
MFG
*der klugscheißende* AfrIColA

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 02. März 2006 18:28      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@africola...
mir ist schon klar wie das spiel eig heißt aber wir ham uns in der jungenschaft auf catch of the flag geeinigt...aber hast natürlich generell recht .....und @nimrod...eulenfahrt hört sich doch schonmal sehr gut an....aber mal im ernst....ihr glaubt doch nicht wirklich dass ihr gegen uns auch nur annährend ne chance habt oder....tzzz tz...naja wir werden ja sehen

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 02. März 2006 19:01      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kla haben die ne chance in eulenfahrt!

oder denkst du das ihr mal ohne pizza auskommt @ stonie [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 02. März 2006 20:05      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bei all den Seitenhieben hier, find ich es toll, dass es zwei Gruppen auf dem Pützberg gibt und damit jetzt echt viele die Chance haben im CVJM Oberwiehl ein zu Hause zu finden!
(Will mich natürlich jetzt mal so gar nicht anbiedern [Schüchtern] )
 -

Chry007
Mitglied
Benutzer # 1206

Icon 14 erstellt am: 02. März 2006 20:12      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimrod:
Das sind mal ordentliche Ansichten...

Ich hab noch ne Frage zu dem Turnier:
Wann und wo treffen wir uns nochmal?
Ich weiß, dass du das schonmal gesagt hast, aber ich habs wieder vergeesen... O:-)

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 03. März 2006 08:40      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir treffen uns um 09.30 Uhr in Wiehl am CVJM Haus gegenüber der ev. Kirche!
tomekk*freak
Mitglied
Benutzer # 1360

Icon 1 erstellt am: 04. März 2006 17:56      Ansicht des Profils von tomekk*freak   Senden Sie eine eMail an tomekk*freak   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ihr seid sooood ei nachmacher ihr werdet nie über der JUNGENSCHAFT stehn! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] hehe
Beiträge: 12 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. März 2006 19:02      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Turnierplan für morgen:
(es haben sich vier Mannschaften im Jugendbereich angemeldet!)
No Limit – Terrorschlümpfe 2
Terrorschlümpfe 1 – Fishermans friends
No Limit – Fishermans friends
Terrorschlümpfe 1 – Terrorschlümpfe 2
No Limit – Terrorschlümpfe 1
Terrorschlümpfe 2 – Fishermans friends

No Limit – Terrorschlümpfe 2
Terrorschlümpfe 1 – Fishermans friends
No Limit – Fishermans friends
Terrorschlümpfe 1 – Terrorschlümpfe 2
No Limit – Terrorschlümpfe 1
Terrorschlümpfe 2 – Fishermans friends

So, bin ja mal gespannt!

Palfner008
Mitglied
Benutzer # 1363

Icon 1 erstellt am: 05. März 2006 18:01      Ansicht des Profils von Palfner008   Senden Sie eine eMail an Palfner008   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moigen!
So hab mich dann jetz auch mal angemeldet!
@Stonie:Nich weinen wenn ihr verliert!!!
Naja bis denne!

--------------------
Terrorschlümpfe 4-ever!!!!

Beiträge: 11 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 05. März 2006 20:07      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was war das für ein Kampf, nach der Vorrunde noch auf Platz zwei verloren unsere tapferen Schlümpfe im Halbfinale unglücklich mit 5:4 gegen die Jungs von NO LIMIT. Im Spiel um Platz drei habt ihr dann wahre Größe gezeigt und eure zweite knapp in Schach gehalten. Nächstes Jahr schlagen wir die Gelben aus Winterborn.

(PS: Dienstag Schlittenfahren oder Quiz, näheres hier am frühen Nachmittag)

Palfner008
Mitglied
Benutzer # 1363

Icon 14 erstellt am: 05. März 2006 21:27      Ansicht des Profils von Palfner008   Senden Sie eine eMail an Palfner008   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Achne machen wir das!!!!!!!!!!!!

--------------------
Terrorschlümpfe 4-ever!!!!

Beiträge: 11 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Chry007
Mitglied
Benutzer # 1206

Icon 1 erstellt am: 06. März 2006 15:11      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Palfner, cooler Name!!!^^

(Wollt ich nur mal loswerden...)

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  33  34  35 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign