Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Terrorschlümpfe (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  33  34  35 

Autor Thema: Die Terrorschlümpfe
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2006 08:32      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nein, zu spät ist es noch nicht, aber hier mal ein paar Infos zum Turnier!
Termin: Sonntag, 05.März 2006 1030 Uhr bis 1700 Uhr

Klassen: Jugend 13-16 Jahre
Erwachsene 17 Jahre und älter

Startgeld: 8 Euro pro Mannschaft

Gespielt wird mit Mannschaften a 4 Teilnehmer(innen). Wir spielen ohne Torwart. Mannschaftsstärke max. 8 Personen.
Maximale Anzahl Mannschaften pro Spielklasse sind 8.
Sollte eine Klasse zu schwach besetzt sein wird ein einer gemischten Klasse gespielt mit einer eigenen Wertung.

Spielgerät wird gestellt.

Anmeldungen schriftlich bis zum 26.02.2006 mit folgenden Angaben:

- Mannschaftsname(n)
- Spielklasse
- Verantwortlicher, mit Anschrift und Telefon ( E-Mail)

bitte an folgende Anschrift: Burkhard Heilmann
Rosenstraße 24
51766 Engelskirchen

oder E-Mail: sport@cvjm-wiehl.de

Denkt bitte an Turnschuhe mit heller Hallensohle.

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 21. Februar 2006 08:03      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das war doch schon ganz ordentlich gestern, mit ein bisschen Übung werden wir 2009 deutscher Westbundmeister [Breites Grinsen]
Chry007
Mitglied
Benutzer # 1206

Icon 14 erstellt am: 21. Februar 2006 21:56      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jo, das packen wir hundert pro.

Wollte nur mal eben unsere Namensentscheidung posten:

WIR SIND DIE TERRORSCHLÜMPFE!!!!!

Wie gesagt, ich möchte bitte Außenminister Terrorschlumpf-Schlumpfine genannt werden.... [Winken] [Winken] [Winken] [Winken]

Bis dann,
Chry

Beiträge: 83 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 21. Februar 2006 22:28      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
oO
terrorschlümpfe?
dann sind wir die pechbärchis:) wie niedlich:P:D
naja besser als in extremo;)

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Chry007
Mitglied
Benutzer # 1206

Icon 4 erstellt am: 21. Februar 2006 22:50      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Nacare:

naja besser als in extremo;)

Die Aussage muss ich hinterfragen...
Hast du was gegen die Musik von In Extremo oder nur, dass wir den Namen benutzen? [Durcheinander]
*böseguck*

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 14 erstellt am: 21. Februar 2006 23:15      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
War ein cooler Abend, müssen noch ein wenig an der Lautstärke arbeiten, werd sonst zu schnell heiser, aber mit 17 Besuchern war schon nciht schlecht.
Freu mich aufs Kochen, auch wenn es wahrscheinlich echt schlumpfig wird [Ha!]

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 22. Februar 2006 08:30      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
21.02. Ministerspiele
28.02. Kochen
07.03. Quiz
14.03. Bowlen
21.03. Pro Christ Veranstaltung in der Wiehltalhalle
28.03. Geländespiel
04.04. Gast

So, das Programm wurde geändert, weil wir am 14.03. zum bowlen fahren können. Treffen schon um 18.30 Uhr!!!!!! Wer hat Eltern, die da eine Fahrt übernehmen können?
Um 21.00 Uhr müssten wir in Bergneustadt abgeholt werden!

Chry007
Mitglied
Benutzer # 1206

Icon 5 erstellt am: 22. Februar 2006 21:25      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Apropos Kochen:

Ich kann noch ein par Anregungen gebrauchen...
Hab voll keinen Plan, was wir machen könnten!?!

Also, wenn mir jemand einen Denkanstoss geben kann, immer her damit! [Winken] [Lächeln] [Winken]

tscheche
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 24. Februar 2006 11:10            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Terrorschlümpfe!!!
Obwohl Slipknot is auch nicht schlecht ;-)

Chry klau dir doch einfach das Kochbuch deiner mudder. [Breites Grinsen]

IP: gespeichert
Chry007
Mitglied
Benutzer # 1206

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2006 15:01      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich denke, ich werde am Dienstag mal losziehen und Spaghetti besorgen... Und was man da halt noch so für braucht... [Lächeln]

Wenn jemand was dagegen hat, solle er jetzt reden, oder für immer schweigen...
(oder wie das heißt [Winken] )

[ 25. Februar 2006, 15:02: Beitrag editiert von: Chry007 ]

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 27. Februar 2006 19:24      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich glaub Spaghetti oder Nudeln ist schon gut, und dann noch verschiedene Sossen! Das bringts dann wirklich. Fragen???? Ruf mich an!
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 9 erstellt am: 28. Februar 2006 16:08      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Bowlingbahn hat gerade angerufen, bowling und Geländespiel müssen getauscht werden. Sorry, wer schon Eltern gefragt hat, noch einmal bitte für den anderen Termin nachfragen!
Chry007
Mitglied
Benutzer # 1206

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2006 21:38      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Nimrod:
Fragen???? Ruf mich an!

Nanana, das höhrt sich aber komisch an... Das hätte ich echt nicht von dir gedacht! [Boah!]

Ich fands heute auf jeden Fall GEIIIIIL!!!

Hoffe es hat euch geschmeckt...

Eins kann mir keiner... Eins kann mir keiner... *pfeif* [Cool]

Nachtrag:

@Nimrod

Du hast ja ne Email wegen der Viedeonacht geschrieben... Wo genau ist das denn???

[ 01. März 2006, 20:24: Beitrag editiert von: Chry007 ]

Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 14 erstellt am: 02. März 2006 14:20      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ACHTUNG ACHTUNG!!
die jungenschaft oderiwehl (neuerdings "die PGL´s) fordert euch (die terrorschlümpfe) zu einem allround-turnier heraus!.geplant sind wetkämpfe in jeglichen disziplinen wie z.B schlammfussball, hockey, catch of the flag, billard, kicker usw. (weitere vorschläge gesucht)..bitte um rückmeldung mit terminwunsch etc...

PS:_wir sind jeder zeit bereit euch zu zeigen wer herr im haus ist...

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 02. März 2006 15:50      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also die Videonacht ist im Gemeindehaus in Wiehl (gegenüber von der ev. Kirche).
Zur Herausforderung: Das ist echt eine supercoooooooole Sache. Kommen wir gerne drauf zurück. Erste feste Termin wo man gegeneinander was machen kann ist übrigens der 07.04. Da wird ein Wiehl eine Eulenfahrt gestartet. Da können wir ja mehrere Teams pro Gruppe bilden und die Durchschnittszeit errechnen. Übrigens schlage ich vor, dass die unterlegene Gruppe die andere dann im Herbst (solange werden wir wohl für alle Events brauchen) zum Essen und trinken einlädt. Also übelegt euch schon einmal, was ihr uns anbietet! [Breites Grinsen] [Ha!] [Breites Grinsen]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  33  34  35 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign