Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Terrorschlümpfe (Seite 18)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  15  16  17  18  19  20  21  ...  33  34  35 

Autor Thema: Die Terrorschlümpfe
@nne009
Mitglied
Benutzer # 1403

Icon 1 erstellt am: 06. Dezember 2006 17:57      Ansicht des Profils von @nne009     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
soll das hier jetz irgendwie ne anspielung sein [Winken] [Ha!] [Breites Grinsen]
Beiträge: 143 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 06. Dezember 2006 18:05      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nöööö, glaub nicht! [Breites Grinsen]
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
JoJo92
Mitglied
Benutzer # 1611

Icon 1 erstellt am: 06. Dezember 2006 22:05      Ansicht des Profils von JoJo92   Senden Sie eine eMail an JoJo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich glaub aber doch!!!!! [Winken] [Winken] [Winken] [Winken] [Winken]
Beiträge: 62 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
diesarah
Mitglied
Benutzer # 1488

Icon 1 erstellt am: 07. Dezember 2006 21:00      Ansicht des Profils von diesarah   Senden Sie eine eMail an diesarah   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na ihr, wollte nur mal liebe grüße da lassen. wo ich schon am dienstag nicht da war. [Winken]
Was machen wir nächste woche?
[Schüchtern]
LG sarah

Beiträge: 60 | Registriert seit: Jul 2006  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 08. Dezember 2006 08:52      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja was wohl, wir bekommen (hofentlich) Besuch vom Nikolaus! Und ansonsten, werden wir es geniesen, das Weihnachten vor der Tür steht! [Breites Grinsen]
JoJo92
Mitglied
Benutzer # 1611

Icon 1 erstellt am: 08. Dezember 2006 23:42      Ansicht des Profils von JoJo92   Senden Sie eine eMail an JoJo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mannomann, war das eben wieder schöööön!!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
[Enttäscht] [Enttäscht] leider musst ich ja schon früher weg, hoffe aber ihr habt noch viel spaß!!!
achja, der 2. film war soooooooooooooo schön^^, ne thomas???!!!!!
ein schönes wochenende!!!!

Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 09. Dezember 2006 00:09      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kurze zwischen frage, wer fährt alles mit nach frankreich.....?
bitte um rückmeldung!
MfG
Butting

Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
@nne009
Mitglied
Benutzer # 1403

Icon 1 erstellt am: 09. Dezember 2006 13:28      Ansicht des Profils von @nne009     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
da muss ich der jojo zustimmen! der 2.film war sooo toll [Breites Grinsen] [Winken]

@butting: ich fahr mit...aber das weißt du ja schon [Ha!]
machts gut,vielleicht sieht man sich aufm weihnachtsmarkt! [Lächeln] eure @nne

JoJo92
Mitglied
Benutzer # 1611

Icon 1 erstellt am: 09. Dezember 2006 22:41      Ansicht des Profils von JoJo92   Senden Sie eine eMail an JoJo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*waffeln verkaufen eben war ja mal der hammer!!!!
nur das da neben uns so ne 'tombola-trulla' war, die echt den ganzen abend ihre lieder à la 'ich liebe mein radio'
(kein scherz) abgespielt hat,aber wie gesagt, sonst war echt toll!!!!
@ anne: morgen wird bestimmt auch so lustig!!! freu mich schon voll!!!!
wünsch euch einen schönen 2. advent!!
bis dann !!
[Breites Grinsen] jojo

p.s. fahr auch mit nach frankreich!!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

@nne009
Mitglied
Benutzer # 1403

Icon 1 erstellt am: 11. Dezember 2006 21:16      Ansicht des Profils von @nne009     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jap! da muss ich der jojo (mal ausnahmsweise [Winken] [Breites Grinsen] )recht geben! waffeln verkaufen und backen war soooo geil [Lächeln] voll lustig! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
machts gut ihr alle,eure @nne

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. Dezember 2006 11:59      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute abend kommt leider nicht der  -
Aber wir werden trotzdem viel Spaß haben! Denkt an die Plätzchen!

[ 12. Dezember 2006, 12:01: Beitrag editiert von: Nimrod ]

JoJo92
Mitglied
Benutzer # 1611

Icon 1 erstellt am: 12. Dezember 2006 13:20      Ansicht des Profils von JoJo92   Senden Sie eine eMail an JoJo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht] kein nikolaus.....!!! [Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht]
...aber denk auch das es trotzdem lustig wird!!!
bis heut abend...
[Winken] [Winken]

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. Dezember 2006 15:08      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bitte: Folgende Information wurde letzte Woche nicht weitergegeben! Wir treffen uns ausnahmsweise heute vor der Kirche in Wiehl. Bitte möglichst vielen weitersagen!
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 13. Dezember 2006 12:54      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Es war ein schöner Abend so hoch über Wiehl. Schade, dass wir uns als Gruppe erst nächstes Jahr wieder sehen!
JoJo92
Mitglied
Benutzer # 1611

Icon 1 erstellt am: 13. Dezember 2006 19:13      Ansicht des Profils von JoJo92   Senden Sie eine eMail an JoJo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Breites Grinsen] [Winken] [Breites Grinsen] [Winken] ....dand ich auch.... [Winken] [Breites Grinsen] [Winken] [Breites Grinsen]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  15  16  17  18  19  20  21  ...  33  34  35 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign