Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Terrorschlümpfe (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  ...  33  34  35 
 
Autor Thema: Die Terrorschlümpfe
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 3 erstellt am: 17. Februar 2006 11:06      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi, für alle Jugendlichen zwischen 13 und 15 Jahren gibt es jetzt Dienstags eine neue Jugendgruppe in Oberwiehl auf dem Pützberg.
Jeweils von 19,30 bis 21.00 Uhr sind alle dazu herzlich eingeladen.
Und hier ist unser Programm:

21.02. Ministerspiele
28.02. Kochen
07.03. Quiz
14.03. Geländespiel
21.03. Pro Christ Veranstaltung in der Wiehltalhalle
28.03. eventuell Bowlen
04.04. Gast

Am 05.03. nehmen wir am Hockeyturnier des CVJM-Kreisverbandes teil.

Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen!

[ 21. Februar 2006, 23:13: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Chry007
Mitglied
Benutzer # 1206

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2006 14:52      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

ich wollte mich mal eben dem Problem der Namensgebung annehmen...
Ich halte folgende Namen für ganz gut:

1. In Extremo
2. In den Matsch
3. Tokio Hotel ;-)
4. DC AC
5. Chaostruppe

Ist nur sone Anregung...

Bis dann,
Chry

[ 18. Februar 2006, 16:54: Beitrag editiert von: Chry007 ]

Beiträge: 83 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 5 erstellt am: 17. Februar 2006 20:04      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tokio Hotel soll ja wohl hoffentlich nur ein Scherz sein!!!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Chry007
Mitglied
Benutzer # 1206

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2006 20:21      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Natürlich!!!!
Mein persönlicher Favorit ist ja In Extremo...

[ 17. Februar 2006, 20:26: Beitrag editiert von: Chry007 ]

Beiträge: 83 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 13 erstellt am: 17. Februar 2006 23:10      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tzzzzz......jugebdgruppe oberwiehl....da kann ich ja nur laut lachen....JUNGENSCHAFFT OBERWIEHL!!!...das ist KULT...C_V_J_M----da is der jens drin:D:D:D:D:D:D---....mehr brauch ich denk ich mal nich zu sagen oder männers?...is echt die geilste jungenschafft die es je gab....bis mittwoch!!...

gez.: *derdiejugendgruppeoberwiehlverachtendesebi*

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2006 23:21      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey cry wie wärs mit slipknot? oder anti-flag? ne micheal jackson? [Ha!] [Ha!] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
in extremo [Boah!] [Boah!]
tztztz

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 18. Februar 2006 01:27      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt bei Stonie7: ..is echt die geilste jungenschafft die es je gab...
Wenn du wüsstest was es nicht schon für jungenschaften gegeben hat in Oberwiehl, da ist die jetzige nichts gegen^^
Aber ich will euch den Spass ja nciht verderben...

**Ihr wollt doch nciht n Band-Namen als Gruppen-Namen nehmen oder?**

Ach ja @Nimrod bei den Zeiten kann ich nciht.. Training geht vor zumindest momentan.
Und Dienstags hab ich um 20:00 Uhr training.
Daher kann ich vorerst wahrscheinlich keine Stunde übernehmen, aber wir schaun mal...
MFG
AfrI

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2006 10:39      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ africola....na gut das mag ja sein aber trotzdem ist es definitiv dass die momentane jungenschafft auch ziemloich geil ist ob es nu die beste ist ja auch eher nebensächlich.....fakt ist nur das eine "neue jugendgruppe oberwiehl" niemals an unsre truppe rankommen wird...da bin ich mir sicher!!...aber naja oke...sie können es ja zumindest versuchen.... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] ....bis dann...mss
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 12 erstellt am: 18. Februar 2006 12:09      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich, als "Alter Sack" geb mal meine 2 Pfennige dazu, ach nee, das heißt ja jetzt Cents.
Egal!! Also, wenn es eine geile Jungenschaft gab, dann unsere!! [Ha!]

Da seid ihr noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gehüpft!!

Aber schön, daß ihr euch für eure Gruppe so einsetzt!!

In dem Sinne

Gruß

Der "dasganzemitdemohneLeerzeichenalsSignaturErfinder" Timmäää

[ 18. Februar 2006, 12:10: Beitrag editiert von: Timmäää ]

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2006 12:55      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Timmäa: Richtig, und wir hatten schließlich auch Besuch von nem Helikopter bei unserem Ausflug in die Berge.
Aber mal im Ernst, die beste Truppe hin, die beste Truppe her, jedem dass, worin er sich wohlfühlt.

Unsere Jungs haben wenigstens keine Angst vor Mädchen [Ha!] die ihnen die Hucke voll hauen. Aber die Jungenschaft kann ja am Hockeyturnier teilnehmen, da kann man sich ja das erste Mal messen. Schließlich gab es mal ne Jungenschaft aus Oberwiehl, die den Pokal gewonnen hat. Der muss da oben zwischen den ganzen Handballpokalen noch rumstehen.

Außerdem belebt das ganze doch nur die szene, jetzt kann man das eine oder andere Mal gut was zusammen machen.

Zum Namen.

Nach dem ersten Mal wäre Chaostruppe auch nicht schlecht!

[ 18. Februar 2006, 12:55: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Chry007
Mitglied
Benutzer # 1206

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2006 16:54      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimrod:

Ich bin mir sicher, dass wir uns an die Spitze der Jundnedgruppen kämpfen werden [Winken] [Winken] [Lächeln]

Deinen Namensvorschlag hab ich gleich mal in die Liste eingetragen, der gefällt mir!! [Cool] [Cool]

Chry

Beiträge: 83 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 10 erstellt am: 18. Februar 2006 19:33      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na´dann mal viel erfolg bei diesem aussichtslosen versuch!...wie wollt ihr denn bitte unser offizielle kampfsau rainer (unser schwein dass wir zukünftig einmal die woche besuchen) oder unsern selbst geschriebnen pro jungenschaft-kontra neueinsteiger song überbieten wollt.,...aber vihr könnts ja versuchen,...viel spaß!...tztztz.... [Winken] [Winken] [Winken] [Winken] [Winken] [Winken] [Winken] [Winken]
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Chry007
Mitglied
Benutzer # 1206

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2006 20:57      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vielleicht, indem wir erstmal Deutsch lernen?
[Winken] [Winken]

Zitat:
Original erstellt von Stonie7:
[QB]wie wollt ihr denn bitte unser offizielle kampfsau rainer (unser schwein dass wir zukünftig einmal die woche besuchen) oder unsern selbst geschriebnen pro jungenschaft-kontra neueinsteiger song überbieten wollt.,...aber vihr...QB]

Nichts für ungut, war nur ein Scherz, aber wir werden sehn... [Winken]
Beiträge: 83 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 19. Februar 2006 13:54      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Stonie 7: Wollt ihr nun am Hockeyturnier teilnehmen oder nicht???
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 19. Februar 2006 16:56      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@nimrod...also der ecki hat uns noch nix davon gesagt aber ich bin auf kjeden fall dafür....kann ihn ja nächsten mittwoch mal drauf ansprechen...oder ists schon zu spät?
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  ...  33  34  35 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1