Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Abschlußfahrt 2006 (Seite 6)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Abschlußfahrt 2006
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 4 erstellt am: 05. Juni 2006 10:06      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nocheinmal..
Die Seite war schon wieder einige Felder nach unten gerutscht..
haben mittlerweile eigentlich mal alle bezahlt???


 -


MFG
Franjo

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 5 erstellt am: 05. Juni 2006 10:08      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ohh.. eigentliche frage vergessen..
Wie siehts denn mit dem Essen da aus???
Hat da irgendwer informationen zu???
Was gibts denn oder geht man nur essen???
MFG
Franjo


 -

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 05. Juni 2006 11:42      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Franjo es gibt nur Flüssignahrung Astronautenkost usw [Breites Grinsen]
Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 4 erstellt am: 05. Juni 2006 16:33      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wohl eher nicht.. ne mal im ernst.
bitte gebt mal vernünftige Infos...

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 05. Juni 2006 20:29      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nun gut, dann das kleine Einmaleins, obwohl dies natürlich nicht das Bootcamp mit der Eisprinzessin ersetzen kann:
In Deinem Teilnehmerbeitrag ist alles drin, was Du an diesem verlängerten Wochenende benötigst. Außer Du möchtest mal Pommes oder ein Eis essen oder Deine Spiel- und/oder Wettschulden bei Ante bezahlen. Wenn Du Hunger verspürst hast Du zwei Möglichkeiten:
1. Du findest jemanden der Essen für Dich macht (Grillmaster, Spaghettikönig oder wer da in Frage kommt)
2. Du machst Essen für mindestens 10 Personen, denn so viel kommen sofort zusammen, wenn es nach Essen riecht.

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 06. Juni 2006 15:44      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alles kalr..
Danke für die info..
woltle nur wissen, ob da alles drin ist im Preis..
Aber dann ist ja gut..
Wir werden sehen..
MGF
Franjo

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2006 12:32      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aktuelle Info vom (Vize-)Meistertrainer:

Es besteht die Möglichkeit die Abschlußfahrtkasse aufzubessern:
Wenn am Samstag von 11.00 - 17.00 Uhr sich 8 Mann finden, die Cola, Fanta Wasser bei Kind&Co ausschenken, gibt es 300,- € in die Mannschaftskasse!!!
Eine gesunde Mischung aus 1. und 2. Mannschaft dürfte doch zusammen kommen. Bitte melden!

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2006 13:32      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da meld ich mich doch mal ganz spontan. Bei so ner guten Sache werde ich mich natürlich in den Dienst der Mannschaft stellen und hoffe, daß es einige gibt, die dies ebenfalls tun werden. Schade ist nur, daß man das Spiel England gegen Paraguay um 15:00 Uhr verpasst. Meldet euch trotzdem fleißig, da wir das Geld sicherlich gut bei Meistertrainers Arbeitgeber reinvestieren können. [Breites Grinsen]
Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Ante S.
Mitglied
Benutzer # 1177

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2006 13:44      Ansicht des Profils von Ante S.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann werde ich meinem Brüderchen unter die Arme greifen und mich auch am Samstag bei Kind&Co an den Zapfhahn stellen.
Oder auch zur Colaflasche greifen.

[ 07. Juni 2006, 13:49: Beitrag editiert von: Ante S. ]

Beiträge: 153 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2006 14:11      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aufgrund der großen Resonanz und der Bereitschaft sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen muß nun keiner mehr morgen bei Kind&CO erscheinen. Es wird jetzt doch anders geregelt.

Wünsch euch trotzdem einen schönen WM-Start bei diesem tollen Kaiserwetter, welches auch für die gesamte nächste Woche gemeldet ist.

....SCHLAND....SCHLAND....SCHLAND!!! SUPER DEUTSCHLAND

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Schwabe
Mitglied
Benutzer # 400

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2006 22:24      Ansicht des Profils von Schwabe   Senden Sie eine eMail an Schwabe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nabend zusammen
da ich ja glücklicher weise nu doch mit euch auf die tour of pain fahren kann wollte ich mal nachfragen wer am donnerstag nach belgien fährt un für mich un den david noch ein plätzchen in seinem auto frei hat?
auf ein baldiges anprosten ich freu mich schon drauf
es grüßt simon r.

Beiträge: 89 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2006 10:50      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Männers,
da ja nun wohl auch (welche eine schöne Anreihung von kleinen Füllwörtern) die letzte Chance doch noch unverhofft in die Relegation zu rutschen vertan ist, wird sich die Vorhut heute mittag auf die gefährliche Reise nach Belgien begeben. Zu den fantastischen Viern gehören, der Pippen, Mathias, Paul und meine Wenigkeit. Um kurz vor 13 Uhr werden wir das geliebte Köln verlassen und gen Westen reisen. Hoffentlich werdet ihr unseren Wegmarkierungen folgen können, sodass wir spätestens Freitag alle in Kempense Meren eingefallen sind.

Hier noch einige letzte organisatorische Infos von meiner Seite aus.

1. Man brauch kein Bettzeug mitbringen!
2. Alles andere ist selbst mitzubringen.
3. Um die Einkäufe kümmern sich meines Wissens Jörg und Jan B.
4. Den B...transporter stellt Christian S.

So jetzt herrscht noch ein kleines Problem der Anreise. Irgendwie scheint es, dass noch nicht alle einen Platz in einem Auto ergattern konnten. Dies könnte man dem Reiseführer anhaften wollen, aber dafür fühle ich mich nicht zuständig, da ich zum Glück nicht einer eurer Väter bin, auch keine Mama. Ich dachte, dass sich das von selbst klärt, da wir ja alle alt genug sein sollten dies zu erfragen. Da aber die meisten ja sowieso Donnerstag und Freitag anreisen, können diese Gruppen ja eventuell einen Treffpunkt ausmachen, von wo sie dann gemeinsam nach Belgien fahren, um gegebenenfalls einen übersehenen Teilnehmer doch noch die Möglichkeit zu gewähren mit zu kommen.

Wenn jetzt noch irgendetwas unklar ist klärt es am Besten selbst ansonsten kann man mich in Notfällen auf dem Handy erreichen, aber da ich den ganzen Tag nur am Strand sein werde oder was wahrscheinlicher ist nicht mehr in der Lage bin zu telefonieren(da ich dann schlafe [Winken] ) hat das nicht soviel Sinn.

Also ich wünsche allen die noch nicht mitkommen können eine schöne Zeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehn in Belgien.

Es grüßt der Reiseführer

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2006 13:11      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also mein Auto ist jetzt mit Jörg Peter und evt Franjo belegt
Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Ante S.
Mitglied
Benutzer # 1177

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2006 14:45      Ansicht des Profils von Ante S.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So da unser Reiseführer schon auf dem Weg über die Grenze ist hier nochmal die HP http://www.sunparks.be/de/34
Die Anschrift ist Postelsesteenweg in Mol Belgien

Beiträge: 153 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 5 erstellt am: 12. Juni 2006 20:10      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann sag doch mal wer n Zeitpunkt, das man evtl. Kolonne fährt oder so..
Schreib mal irgendwer ne zeit.
Melle wollte irgendwann Donnerstag Morgen fahren, so wie ich das verstanden hab.
Kann sich ja wer anschließen.
Oder wie auch immer.
Schreib mal wer was konstruktives!
MFG

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1