Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Abschlußfahrt 2006 (Seite 5)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Abschlußfahrt 2006
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2006 09:57      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Petey, du hassest dich nicht gemeldet, deswegen wird deine abscheuliche Bemerkung aus die Protokoll gestreicht! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] Ist noch irgendeine Angst und Bibber-Bange? Nein, gut.

Wann wird denn jetzt gebucht? Das wird auf jeden Fall nen Ereignis von geschichtlichem Ausmaß!

[ 17. Februar 2006, 10:00: Beitrag editiert von: kRoM ]

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 12 erstellt am: 17. Februar 2006 12:19      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich kann mal bei einem Bekannten von mir nachfragen!! Der ist Koch, aber ich glaub, selbst mit 100l Bier am Tag, bekommen wir den nicht dazu mitzufahren.

Der gute Mann hat nämlich noch ein Hotel zu führen. [Winken]

Lieber Gruß

Der "seinenFührerscheininReichweitesehende" Timmäää

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 4 erstellt am: 18. Februar 2006 11:56      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Reiseführer:

Habe eben den Volker Jungbluth (alias Kaiser mit letztjährigen Kanbeinbruch an der Hand?!?) beim Friseur getroffen. Er kommt definitiv nicht mit auf die Abschlussfahrt zwecks Involvierung im Hausneubau! - Schade eigentlich -

Also bitte aus der Teilnehmer-Liste streichen [Boah!] .

MK

[ 18. Februar 2006, 11:57: Beitrag editiert von: Marc K. ]

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 27. Februar 2006 14:53      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gibbts Neuigkeiten????
Hier nun auch der Countdown:


 -

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Staffan
Mitglied
Benutzer # 415

Icon 1 erstellt am: 27. Februar 2006 17:56      Ansicht des Profils von Staffan         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hei Jungs,
ich werde definitiv nicht die komplette Woche in Belgien dabei sein können, aber auf jeden Fall einige Tage. Wie das planerisch laufen kann muß sich noch rausstellen.
Ich werde, falls der Wunsch danach besteht, auf jeden Fall Spinatnudeln machen. Raine Ährensache.
Aber wenn ihr wegen meiner Person einen Bungalow mehr mieten müßtet, dann laßt das mal schön sein, dann schlaf ich nämlich auf der Couch. Das geht anz gut dort für ein zwei Tage. Was ich damit sagen will ist, ich fahre zwar mehr oder weniger mit, brauche aber keinen gebuchten Pennplatz. Ich schlafe zur Not bei Peter im Bett.
Gruß Staffan

Beiträge: 47 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 4 erstellt am: 03. März 2006 19:48      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So Männer!!! Die Abschlussfahrt rückt immer näher und auch die Planung kommt bald zu einem Ende. Und ich darf euch die Gute Nachricht sagen: Wir sind akzeptiert worden!!! Ich muß nur noch die Teilnehmerliste zurück schicken und dann steht dem Tourglück nichts mehr im wege. Die Teilnehmerzahl hat sich, durch die Absprünge von Volger Jungblut und Philipp Bäcker, auf 35 minimiert, aber wir sind dennoch eine schlagfertige Truppe.

Dabei sind:

1. Nils Thönes
2. Sebastian Maassen
3. David Ullenboom
4. Rene Melcher
5. Jürgen Pohl
6. Nils-Thorben Hühn
7. Jan-Hendrik Hühn
8. Marc Krüger
9. Florian König
10. Jan Balkhausen
11. Mathias Ullenboom
12. Christian Koch
13. Frankjörn Schell
14. Mathias Rathjen
15. Ralf Dannenberg
16. Jörg Dannenberg
17. Tim Schröder
18. Christian Sommer
19. Jens Barf
20. Max Föhse
21. Mischa Peters
22. Simon Oberbüscher
23. Benjamin Gülicher
24. Andre Meyer
25. Andre Kolpe
26. Maik Robach
27. Robert Waschka
28. Peter Madel
29. Ole Ullenboom
30. Christian Fengler
31. Andre Rischikov
32. Rolf Schuster
33. Marco Vierkötter
34. Florian Vierbaum
35. Thomas Bauer

Ich habe eine Anfrage für 3 8er und 2 6er Bungalows gestellt. Somit haben wir Platz für 36 Personen. Das sollte genügen.
Um die Teilnehmerliste zu kompletieren brauche ich allerdings noch die Geburtsdaten der Mitfahrer, da ich mich damit aber nicht mehr lange aufhalten will, solltet ihr bis spätestens Montag Bescheid geben.

Von folgenden 11 Personen fehlen mir noch die Daten:

Christian Koch
Frankjörn Schell
Mathias Rathjen
Ralf Dannenberg
Jens Barf
Max Föhse
Andre Meyer
Robert Waschka
Ole Ullenboom
Christian Fengler
Andre Rischikov

Von den anderen hat ich sie noch im Kopf [Breites Grinsen]
Es geht dabei eigentlich nur darum, ob jemand unter oder über 18 beziehungsweise 55 ist. Dies ist aber nur bei 2 oder 3 der Fall(unter 18), obwohl der Rolf fast wie 55 aussieht.

Also meldet euch, umso schneller bekommen wir die Reservierungsbestätigung.

Bis Morgen

Euer Reiseführer

[ 04. März 2006, 12:02: Beitrag editiert von: willy ]

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 1 erstellt am: 04. März 2006 13:24      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Willy, schreib denen bloß nichts von Rolfs Alter!!! Sonst müssen wir nachher noch einen Zivi für den alten Mann stellen ... [Breites Grinsen]

... obwohl, wenn es hart auf hart kommt, kannst du mich angeben. Die eine oder andere Windel hab ich schon gewechselt, da werd ich doch wohl auch mit unserem Trainer fertig!!!

[ 04. März 2006, 13:28: Beitrag editiert von: Maurer Bob ]

Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 1 erstellt am: 26. April 2006 09:20      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mahnung, speziell für 2. Mannschaft!

**********PAY THE BILL FOR "ABSCHLUSSTOUR 2006"***********

Volksbank Oberberg
BLZ: 38462135
Konto-Nr.: 5500146046
Kontoinhaber: Rolf Schuster
Verwendungszweck: Name,Vorname, Tour der Leiden
Betrag: 120 €

Wir haben jetzt schon Ende April und es haben kaum Leute eingezahlt [Wütend] !!!

Gibt Gas, sonst wird das nix!

Schnellstmöglich!

MK

**********PAY THE BILL FOR "ABSCHLUSSTOUR 2006"***********

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 26. April 2006 11:08      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Um mal nen bisschen klarheit reinzubringen
bezahlt haben bis jetzt
-Christian Fengler
-Jens Barf
-Jürgen Pohl
-Mark Krüger
und ich

finde es echt ziemlich zum kotz... das der Rest noch nicht bezahlt hat. Der Park muss bis Montag komplett bezahlt sein und die Kasse der Ersten ist leer also seht zu das das Geld überwiesen wird

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 26. April 2006 14:56      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen!!!
Wie meine Vorredner habe auch ich die Bitte, daß alle die noch nicht ihren Beitrag für die anstehende Abschlussfahrt geleistet haben, dies in dieser Woche noch nachzuholen. Vielleicht denken manche auch, dass sie schon bezahlt haben. Hier nochmal diejenigen, die noch den vollen Betrag zahlen müssen!!!

1. Tim Schröder
2. Florian Vierbaum
3. Maik Robach

4. Robert Waschka
5. Frankjörn Schell
6. Mathias Rathjen
7. Max Föhse
8. Andre Rischikov
9. Thomas Bauer

Die 3 Erstgenannten wurden schon informiert. Den Robert werd ich hoffentlich noch erreichen. Die anderen aus der Zweiten wird hoffentlich der Rene kontaktieren. Mir fehlen nämlich auch die Nummern.

Also laßt die Kasen klingeln, sodass wir es in Belgien so richtig krachen lassen können.

Gruß "Moskau-Inkasso" [Breites Grinsen]

[ 02. Mai 2006, 14:49: Beitrag editiert von: willy ]

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 14 erstellt am: 26. April 2006 15:00      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ein Lob an alle die, die gestern und heute direkt ihre Schulden beglichen haben. Das waren nämlich auch schon ne Menge. Alle die vorher schon gezahlt haben bekommen ein ganz großes Lob!!!
Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 5 erstellt am: 29. April 2006 15:29      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schon GEZahlt????
Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 02. Mai 2006 14:48      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Marco Vierkötter ist ab heute schuldenfrei und somit wurde er von der Schuldnerliste gestrichen. Ebenso hat mein Bruder das Geld überwiesen, womit auch er nicht mehr weiter belästigt wird.
Ich bitte nochmal alle die, die noch nicht bezahlt haben, dies jetzt schnellst möglich nachzuholen. Und an alle anderen, bitte erinnert die Schuldner das Geld zu bezahlen. Mir macht das nämlich keinen Spaß hinter jedem herzurennen.

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Schwabe
Mitglied
Benutzer # 400

Icon 1 erstellt am: 02. Mai 2006 23:41      Ansicht des Profils von Schwabe   Senden Sie eine eMail an Schwabe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nabend zusammen
wie wird das denn nu bei euch gehandhabt wenn man als aussenstehender mitfahren will? wieviel muß man an wen zahlen um sich der tour of pain anschließen zu dürfen? würde wenn es nich mehr anders geht auch eine couch als schlafgelegenheit nutzen !

gruß simon r.

Beiträge: 89 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 6 erstellt am: 22. Mai 2006 12:20      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich find es ist Zeit wieder die vorerst wichtigen Dinge nach oben zu bringen [Breites Grinsen] [Winken] .

Ich find wir haben alle ne tolle Saison gespielt und sollten jetzt noch ne ebenso gute Abschlusstour hinlegen.

Wollte mal fragen wer überlegt schon montags anzureisen, um ein bisschen Urlaub zu machen. [Cool] [Breites Grinsen] Spiele nämlich auch mit dem Gedanken ein wenig von der Uni zu entspannen.

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1