Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Abschlußfahrt 2006 (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Abschlußfahrt 2006
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2006 09:59      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von willy:
Nobody is perfect, aber ich bin nah dran!!! [Breites Grinsen] [Winken] [Ha!]

Bis gleich ihr besserwissenden Klugscheißer da draußen

Geil! Das sind Worte für die wir dich lieben Nils!
Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kochi
Mitglied
Benutzer # 1268

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2006 15:59      Ansicht des Profils von Kochi   Senden Sie eine eMail an Kochi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Der Bäcki hat sich gestern offiziell angemeldet...

Bitte vermerken

Beste grüße an unseren Reiseführer.... [Winken]

Beiträge: 30 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 12 erstellt am: 12. Februar 2006 16:15      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
OH MEIN GOTT!!!!!
Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2006 18:01      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nächstes Update der Tourteilnehmer:

Dabei sind:

1. Nils Thönes
2. Sebastian Maassen
3. David Ullenboom
4. Rene Melcher
5. Jürgen Pohl
6. Nils-Thorben Hühn
7. Jan-Hendrik Hühn
8. Marc Krüger
9. Florian König
10. Jan Balkhausen
11. Mathias Ullenboom
12. Christian Koch
13. Frankjörn Schell
14. Mathias Rathjen
15. Ralf Dannenberg
16. Jörg Dannenberg
17. Tim Schröder
18. Christian Sommer
19. Jens Barf
20. Max Föhse
21. Mischa Peters
22. Simon Oberbüscher
23. Benjamin Gülicher
24. Andre Meyer
25. Andre Kolpe
26. Volker Jungblut
27. Maik Robach
28. Robert Waschka
29. Peter Madel
30. Ole Ullenboom
31. Christian Fengler
32. Andre Rischikov
33. Rolf Schuster
34. Philipp Bäcker
35. Marco Vierkötter
36. Florian Vierbaum
37. Thomas Bauer

Noch keine Bestätigung habe ich erhalten von:

1. Sven Barf
2. Andre Schmidt
3. Frank Schmidt
4. Stefan Ufer
5. Torsten Breitenfeld
6. Dirk Höhner
7. Simon Richlitzki
8. Mimo Terrano
9. Leon Bauer
10. Frank Clemens
11. Markus Toelstede

So nächste Woche wird definitiv gebucht. Werd die Wackelkandidaten dann noch telefonisch versuchen zu erreichen, wenn sie es nicht anders auf die Reihe bekommen. Dürfte langsam doch jedem bekannt sein, auch denen die keinen Internetzugang haben.

Noch einen schönen Sonntagabend wünscht der Reiseführer

[ 12. Februar 2006, 22:49: Beitrag editiert von: willy ]

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2006 18:14      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr vielen Sieger !!! [Breites Grinsen]
Ich wusste schon warum ich diese Tour -
"Tour der Leiden" genannt habe !!!
Mein Arbeitgeber freut sich sehr darüber !!!
Wie bekommt man soviel benötigtes Zunft Kölsch
nach Belgien !!!
Anhänger? Bus? LKW?
Darüber sollten wir uns Gedanken machen !!!!
Freue mich heute schon riesig auf die Tour !!
Euer Ex-Reiseführer ZUNFTI [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2006 18:22      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Frank und Markus wollten wir ja auch noch fragen..
Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2006 18:30      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wurden in die Warteliste eingetragen. Ich werd versuchen auch die zu erreichen.
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2006 12:40      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach Männer, wenn ich mir das Teilnehmerfeld mal so ansehe, laufen mir gleich die Tränen der Rührung die Backen herunter (oder ist es vielleicht nur der Angstschweiß, der mir da in die Augen tropft???). Damit das klar ist: In dieser Woche erwarte ich Höchstleistungen von allen. Ich werde keine Schwächephasen dulden! In Eisprinzessins Boot Camp wird garantiert aus jedem das letzte herausgekitzelt! Ihr kennt keinen Schmerz, ihr kennt keine Furcht - keine Feigheit vor dem Feind!!!
Für diejenigen, die jetzt aus Angst nicht mehr richtig schlafen können (erwartungsgemäß beginnt diese Phase spätestens ab Mitte März), biete ich selbstverständlich ab April Wochenend-Kompaktseminare zu dem Thema "Wie bereite ich mich nur auf ein knallhartes Eisprinzessinnen-Boot Camp vor?" an. Anmeldungen hierzu bitte rechtzeitig einreichen, da aus Platzgründen in den Wiehler Tagungsräumen die Personenzahl begrenzt ist.
Für kleine Trainingstipps am Rande stehe ich natürlich zur Verfügung. Sprechstunden: Di. 20.00 - 22.00 Uhr, Do. 22.30 - 22.00

Seid fleißig!

Die hartansicharbeitende Eisprinzessin.

[ 13. Februar 2006, 12:42: Beitrag editiert von: Maurer Bob ]

Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Schwabe
Mitglied
Benutzer # 400

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2006 13:12      Ansicht des Profils von Schwabe   Senden Sie eine eMail an Schwabe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo zusammen
wollte ma nachfragen bis wann man nachbuchen könnte(dann auch ohne frühbucherrabate) da ich momentan noch nich weiß ob ich zu diesem zeitpunkt da bin aber saugerne mitfahren würde un das also kurzfristig entscheiden muß!

gruß simon r.

Beiträge: 89 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 13. Februar 2006 13:23      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mannomann.

Eisprinzessin, warum bist du nicht zum Bund gegangen??
An dir ist echt ein Ausbilder verloren gegangen. [Breites Grinsen]
Die Sprüche könnten allesamt von mir sein.
Respekt. Respekt.

Einen hab ich auch noch: Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.

Gruß

Der "vonEisprinzessinsAussagenbeeindruckte" Timmäää

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 14. Februar 2006 18:36      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Angst????
Wer hat denn in 2005 geko... ????
Aber mal im Ernst - könnte ganz schön hart werden !!!!
Egal, wir sind doch auch ganz schön harte Kerle! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Hoffentlich klappt das mit der Bucherei alles !
Wenn ich Parkinhaber wäre würde ich mir das auch zweimal überlegen !!
Ich wünsche dem Reiseführer schon mal viel Glück und gutes Gelingen !!!!!!!!
Ich freue mich riiiiiiesig !!!!ZUNFTI [Ha!]

Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2006 19:40      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aber habe ich mich von diesem kleinen Zwischenfall zurückwerfen lassen? Im Gegenteil: ich habe meine Vorbildfunktion voll und ganz erfüllt!!! [Breites Grinsen]
Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 12 erstellt am: 16. Februar 2006 09:29      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na ja, ich sag nur: "Im Wasser p....n die Fische!"

Welch wahre Aussage... [Breites Grinsen]

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2006 17:10      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So Männers die Zeit läuft. Trotz intensiver Klausurvorbereitungen kümmer ich mich auch immer noch um unsere Tour. Nicht das ihr denkt ich hätte das vergessen, da es solange ruhig war.

Dabei sind:

1. Nils Thönes
2. Sebastian Maassen
3. David Ullenboom
4. Rene Melcher
5. Jürgen Pohl
6. Nils-Thorben Hühn
7. Jan-Hendrik Hühn
8. Marc Krüger
9. Florian König
10. Jan Balkhausen
11. Mathias Ullenboom
12. Christian Koch
13. Frankjörn Schell
14. Mathias Rathjen
15. Ralf Dannenberg
16. Jörg Dannenberg
17. Tim Schröder
18. Christian Sommer
19. Jens Barf
20. Max Föhse
21. Mischa Peters
22. Simon Oberbüscher
23. Benjamin Gülicher
24. Andre Meyer
25. Andre Kolpe
26. Volker Jungblut
27. Maik Robach
28. Robert Waschka
29. Peter Madel
30. Ole Ullenboom
31. Christian Fengler
32. Andre Rischikov
33. Rolf Schuster
34. Philipp Bäcker
35. Marco Vierkötter
36. Florian Vierbaum
37. Thomas Bauer

Gerade hab ich mim Toto, Frank, Mimo, Simon und Markus telefoniert. Toto und Frank mußten leider absagen und bei Markus sieht es auch schlecht aus, aber er schaut was sich da noch machen läßt. Mimo und Simon konnten auch nicht zusagen, aber vielleicht schauen sie kurz vorbei, wenn sie die Zeit finden oder melden sich zu einem späteren Zeitpunkt doch noch an.

Sven Barf, Andre&Frank Schmidt sowie Stefan Ufer werden heute abend beim Training gefragt. Um Dirk Höhner muß sich wer anders kümmern, da ich leider keine Telefonnummer besitze.

Ihr seht es kann bald gebucht werden, da ich aber wie gesagt morgen Klausur schreibe, weiß ich noch nicht ob ich es bis dahin schaffe. Ansonsten am Montag.

Wir sehen uns gleich beim Training

Es grüßt der Reiseführer

Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2006 08:31      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Boooaaah, allmählich wird mir Angst und Bibberbange... [Breites Grinsen]
Da brauchen wir ja 5 Achterbungalows! Oder 6-7 Sechserbungalows. Und auch die Cateringabteilung wird vor schwierige Aufgaben gestellt. Kennt Timmäää nicht einen guten Bundeswehrkoch? [Breites Grinsen]
Aber Maiks Spinatnudeln kann man auch an 5 verschiedenen Kochstellen machen, was?

Ich weiss jetzt schon: es wird eine logistische Meisterleistung!

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign