Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Abschlußfahrt 2006 (Seite 3)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Abschlußfahrt 2006
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2006 17:38      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ob Holland oder Belgien, hauptsache Italien!
Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2006 17:57      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja ich will !
DerimvollenKopfimmerKnutschfleckenmachende
Meistertrainer ZUNFTI [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Ich freue mich drauf [Ha!]

Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
Staffan
Mitglied
Benutzer # 415

Icon 1 erstellt am: 06. Februar 2006 09:18      Ansicht des Profils von Staffan         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hei Jungs,
ich will auch mit. Mit einer Träne der Rührung im rechten Auge, weil Willy an mich gedacht hat.
Und mit einer Träne im linken Auge, ob der Leistung von Samstag. Aber ich will nicht zuviel in der offenen Wunde rühren.
Werde versuchen mich im Club freizumachen, also nicht die Klamotten jetzt vom Leib reißen, das machen wir ja eher in Belgien. Da kennt man das ja schon.
Aber den ein oder anderen Tag kann ich bestimmt rüberkommen.
Schaun mer mal.
Gruß Staffan

Beiträge: 47 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 06. Februar 2006 10:33      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nochmal die erinnerung..
Anmeldung am besten morgen mündlcih beim Training oder hier im Forum für die die sich noch nciht angemeldet haben.

MFG
I.A. Franjo

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
cräck
Mitglied
Benutzer # 435

Icon 1 erstellt am: 06. Februar 2006 18:31      Ansicht des Profils von cräck   Senden Sie eine eMail an cräck   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja Herr Melle sie haben vollkommen Recht, das erste Mal glaube ich, dass ich eine im Suff abgegebene finanzielle Verpflichtung nicht bereue. Also die 120 euros kriegste in den nä wochen. Bin jetzt erstma in MS kannst mir auch ne kontonr. sagen, dann überweis ich die Kohle

Gruss Cräck ("Ich bin der Endgegner man!")

@ Leon: Sorry dass du dich nicht auch CRÄCK nennen kannst, naja ich bin halt der cräck devid und der ENDGEGNER noch dazu!

[ 06. Februar 2006, 18:34: Beitrag editiert von: cräck ]

Beiträge: 78 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 1 erstellt am: 06. Februar 2006 20:41      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@cräck:

CVJM Oberwiehl, 2. Mannschaft
Volksbank Oberberg eG
BLZ: 38462135
Konto-Nr.: 402126019

Greetz,

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
cräck
Mitglied
Benutzer # 435

Icon 1 erstellt am: 07. Februar 2006 21:32      Ansicht des Profils von cräck   Senden Sie eine eMail an cräck   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab grade nen Lachfläsch...ich will euch daran teilhaben lasssen , da ich annehme ihr kennt alle den film "Full Metall Jacket":

http://104.6rtl.com/cms/index.cfm?mode=viewImageMode&id=F8B7CB00-F37D-51D4-DE038B27974ACE10&uuid=F01C01DB025FDAFB2755148601020196&frame=middle

auf anhören klicken.

gruss Cräck ("Ich bin der Endgegner man!")

Beiträge: 78 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 08. Februar 2006 23:14      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Es wird Zeit Männer!!!

Dabei sind:

1. Nils Thönes
2. Sebastian Maassen
3. David Ullenboom
4. Rene Melcher
5. Jürgen Pohl
6. Nils-Thorben Hühn
7. Jan-Hendrik Hühn
8. Marc Krüger
9. Florian König
10. Jan Balkhausen
11. Mathias Ullenboom
12. Christian Koch
13. Frankjörn Schell
14. Mathias Rathjen
15. Ralf Dannenberg
16. Jörg Dannenberg
17. Tim Schröder
18. Christian Sommer
19. Jens Barf
20. Max Föhse
21. Mischa Peters
22. Simon Oberbüscher
23. Benjamin Gülicher
24. Andre Meyer
25. Andre Kolpe
26. Volker Jungblut
27. Maik Robach
28. Robert Waschka
29. Peter Madel
30. Ole Ullenboom
31. Christian Fengler
32. Andre Rischikov
33. Rolf Schuster

Noch keine Bestätigung habe ich erhalten von:

1. Florian Vierbaum
2. Thomas Bauer
3. Sven Barf
4. Andre Schmidt
5. Frank Schmidt
6. Marco Vierkötter
7. Stefan Ufer
8. Torsten Breitenfeld
9. Dirk Höhner
10. Simon Richlitzki

Nächste Woche wird gebucht!!!
Also nochmal an alle der Aufruf sich zu melden. Am Samstag sind doch alle in der Halle und dann kann man mir das mal mitteilen.

Gruß der Reiseführer

[ 10. Februar 2006, 11:25: Beitrag editiert von: willy ]

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2006 09:06      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mathias Rathjen hat sich gestern angemeldet
soweit ich mitbekommen habe möchte Frank Schmidt auch mit werde ihn aber am Samstag nochmal persönlich fragen

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2006 11:20      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi mit Bewunderung lese ich eure immer länger werdende Liste, möchte nur dauaf hinweisen, dass es unter Umständen aus verschiedenen Töpfen Zuschusse geben könnte. Wenn Interesse daran besteht, bitte bei mir melden!
(Kann man locker ne Menge Geld sparen, bzw. in wichtiges vor Ort umsetzen!)
Angabe ohne Gewähr, dazu brauche ich mehr Einzelheiten!!

TL
PS: Vielleicht habt ihr ja auch schon dran gedacht, dann erübrigt sich das ganze natürlich!

[ 10. Februar 2006, 11:21: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2006 09:55      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*ANMELDEN* *ANEMELDEN* *ANMELDEN*

Diese 10 netten Jungs sollten sich doch schnellstmöglich bei mir melden. Sonst zieht die Vergnügungskaravane ohne euch in die belgische Partymetropole!!! Und das wollt ihr doch nicht wirklich.

1. Florian Vierbaum
2. Thomas Bauer
3. Sven Barf
4. Andre Schmidt
5. Frank Schmidt
6. Marco Vierkötter
7. Stefan Ufer
8. Torsten Breitenfeld
9. Dirk Höhner
10. Simon Richlitzki

Es grüßt der Reiseführer

[ 11. Februar 2006, 13:40: Beitrag editiert von: willy ]

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 4 erstellt am: 11. Februar 2006 10:03      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herr Ufer zog es vor aus "Geldmangel" so weit ich weiss nicht mit zu fahren!
Von den anderen weiss ich nichts.

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 5 erstellt am: 11. Februar 2006 12:02      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was ist denn eine " Part Metropole"???
Oder meintest du "Parkmetropole"???
Ist halt einfach viel zu früh für dich!! [Winken]

Gruß

Der "unverschuldetgesperrtseiende" Timmäää [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2006 13:51      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich meinte nicht Partmetropole oder Parkmetropole, sondern Partymetropole !!!

Kommt halt vor, wenn man erstens morgens um 7 schon arbeiten muß, sich danach überlegt wer noch mit nach Belgien fahren kann und muss. Eigentlich schon lange für seine Klausuren lernen müßte und schon ein schlechtes Gewissen hat, weil man immer noch im Internet ist und sowieso nicht richtig lernt, da man fast die ganze Zeit an Handball denken muß. So jetzt weißt auch du warum ich manchmal ein paar Buchstaben vergesse oder andere Flüchtigkeitsfehler begehe. Nobody is perfect, aber ich bin nah dran!!! [Breites Grinsen] [Winken] [Ha!]

Bis gleich ihr besserwissenden Klugscheißer da draußen

Es grüßt der Reiseführer

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
cräck
Mitglied
Benutzer # 435

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2006 14:38      Ansicht des Profils von cräck   Senden Sie eine eMail an cräck   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
lol...wenn ich die angewachsene Mitfahrerliste sehe ahne ich schon böses. Das kann ja nur supergeil werden und dann noch in dieser geilen location, wo man niemanden stört

gruss cräck ("am Endgegner kommt niemand vorbei")

Beiträge: 78 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1