Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Abschlußfahrt 2006 (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Abschlußfahrt 2006
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2006 17:03      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
oh wie fein vier tage mehr na das wär doch was [Breites Grinsen]
Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Meck
Mitglied
Benutzer # 1331

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2006 20:17      Ansicht des Profils von Meck   Senden Sie eine eMail an Meck   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Man man man
mein erster Eintrag ins Forum und gleich so ein bedeutender.

Natürlich bin ich auch dabei!
Nach fast drei Jahren Abstinenz bin ich mir das schuldig [Winken]

Und auch ein dickes Lob an den Reiseführer!
TOP Arbeit

Beiträge: 34 | Registriert seit: Feb 2006  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2006 22:23      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Meck ist übrigens der Jens Barf

des weiteren haben sich heute angemeldet:

- 1/4 Föhse
- Christian Sommer

Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2006 14:54      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Soweit ich das von unserem als-ehrwürdigen Kassenführer "Links wie rechts - Jörg D. aus K." richtig verstanden habe, kostet die Fahrt für "Gäste" insgesamt 150,00 €.

Die "sichschonaufdieAbschlussfahrtfreuende" Eisprinzessin!

Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2006 15:24      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich sach nur:

GEIL!

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 14 erstellt am: 03. Februar 2006 17:24      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, nachdem wir uns ja letztes Jahr nicht austoben konnten, find ich die eine Woche genau richtig. [Breites Grinsen]

Glaube nicht, dass ich zu der Zeit schon Klausuren schreibe oder Sonstiges, somit ist meine Gegenwart in der Uni sicherlich nicht erforderlich. [Winken] Von daher bin ich auch mit an Bord!

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 03. Februar 2006 22:09      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
** meld ** meld ** meld**
Der 2.Jüngste derzeitig in der Herrenriege würde auch gerne mit fahren....
Könnte man mich mit einplanen?
Wäre super ^^
MFG
THX
Franjo

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2006 00:37      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Güli:
Glaube nicht, dass ich zu der Zeit schon Klausuren schreibe oder Sonstiges, somit ist meine Gegenwart in der Uni sicherlich nicht erforderlich. [Winken] Von daher bin ich auch mit an Bord!

Ich bekomme sowieso grad Nachricht, das in der besagten Woche sämtliche Vorlesungen "ausfallen".
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2006 09:16      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So ein kleines Update der Mitfahrer bei der sogenannten "Tour der Leiden"

1. Nils Thönes
2. Sebastian Maassen
3. David Ullenboom
4. Rene Melcher
5. Jürgen Pohl
6. Nils-Thorben Hühn
7. Jan-Hendrik Hühn
8. Marc Krüger
9. Florian König
10. Jan Balkhausen
11. Mathias Ullenboom
12. Christian Koch
13. Frankjörn Schell
14. Andre Meyer
15. Ralf Dannenberg
16. Jörg Dannenberg
17. Tim Schröder
18. Christian Sommer
19. Jens Barf
20. Max Föhse
21. Mischa Peters
22. Simon Oberbüscher
23. Benjamin Gülicher

Noch keine Bestätigung habe ich erhalten von:

1. Rolf Schuster
2. Andre Kolpe
3. Florian Vierbaum
4. Andre Rischikov
5. Thomas Bauer
6. Mathias Rathjen
7. Sven Barf
8. Andre Schmidt
9. Peter Madel
10. Frank Schmidt
11. Marco Vierkötter
12. Ole Ullenboom
13. Christian Fengler
14. Stefan Ufer
15. Reinhard Hertrampf
16. Volker Jungblut
17. Torsten Breitenfeld
18. Maik Robach
19. Dirk Höhner
20. Simon Richlitzki
21. Robert Waschka

So ich hoffe ich hab in beiden Listen niemanden vergessen, übersehen oder oder oder....Wenn doch, dann lag es an der "Morgenfrüh-Müdigkeit". Bin auch nur wach, weil es gleich wieder raus in die Natur zum Bäume fällen geht. Das hat letzte Woche so gut geklappt, also warum heute nicht wieder?! Zurück zum Thema. Also heute sehen wir uns ja alle in Wallefeld und da kann man mir noch zu und ab sagen. Ansonsten seine Meinung hier im Forum kund tun.

Es grüßt der Reiseführer

[ 05. Februar 2006, 15:20: Beitrag editiert von: willy ]

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2006 09:32      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach du grüne neune, stellt euch vor wir überfallen Holland tatsächlich mit 40 Mann.
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 10 erstellt am: 04. Februar 2006 11:07      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
BELGIEN!!! Du Spaten!!!
Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 04. Februar 2006 12:04      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja ja, der Herr Ullenboom.
Denkt von Hier bis zur nächsten Ecke!! [Ha!] [Ha!]
Aber er hat ja noch was Zeit sich den Atlas
zu schnappen und ein bisschen Erdkunde zu lernen!!
Bis gleich ihr Abschlussfahrtgeilen Typen!!!

Gruß

Der "ebenfallsaufdieAbschlußfahrtgeile" Timmäää

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 14 erstellt am: 05. Februar 2006 11:31      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
David Ullenboom meldete sich gestern abend an
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 4 erstellt am: 05. Februar 2006 11:38      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So ums nochmal zu sagen..
Mit schönem Gruss on Willy:

Die die gerne mit fahren wollen sollen sich doch bitte schnellst möglcih (z.B. Dienstag beim Training) bei ihm oder sonst wem anmelden.
Nachbuchung wäre zwar möglih, die Leute bekommen jedoch keinen früh-bucher-rabatt.
Also überlegts euch nochmal und sagt bescheuid ob ihr mit wollt.
MFG
Franjo

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 12 erstellt am: 05. Februar 2006 13:58      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@willy: Warst wohl doch zu müde, hast mich vergessen [Winken]
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign