Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Abschlußfahrt 2006 (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Abschlußfahrt 2006
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 2 erstellt am: 01. Februar 2006 13:20      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Meine Herren der 1. und 2. Mannschaft,
ich bitte um ihre Aufmerksamkeit, da ich nun einige Angaben zu dem Highlight der Spielzeit 05/06 bekannt geben werde. Nach heißen Termindiskussionen wurde das Wochende nach Fronleichnam auserwählt. Dies ist der Zeitraum von Donnerstag den 15.06 bis Montag den 19.06.2006. Also merken die Abschlußfahrt wird im Zeitraum vom 15.06.2006 bis 19.06.2006 stattfinden. Der genaue Termin wird nach der bestätigten Buchung nochmals bekannt gegeben.

Die Exkursion führt uns in diesem Jahr wieder einmal in den unzivilsierten Westen Europas zu den Belgiern. So ist zumindest der aktuelle Stand der Dinge. Auch der Aufenthaltsort wird derselbe sein, wie auf der legendären Abschusstour der 2. Mannschaft. Die glücklichen Herbergsväter werden die Besitzer des Sunparks Kempense Meren sein.

Für diesen Park gibt es aber nur ein Angebot, dass die Anreise für Freitag, den 16.06.2006, und die Abreise für Montag, den 19.06.2006, vorsieht. Auch auf Nachfrage meinerseits, wollten sich die Betreiber des Sunparks nicht umstimmen lassen und boten mir nur den Termin vom 16. bis 19. an. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass Fronleichnam bei den Delgiern kein Feiertag ist und somit kein Sondertag in Aussicht steht. Aber wenigstens hat sie mir einen Gruppenrabatt angeboten, da wir mit einer so großen Gruppe anreisen wollen. (Sie weiß eben nicht auf was sie sich da eingelassen hat [Breites Grinsen] ) Jedenfalles ruhen unsere Hoffnungen nun auf den Schultern des Meistertrainers Zunfti, der ebenfalls einen Antrag um Verlängerung unserer Abschlußtour, im Reisebüro seines Vertrauens beantragt. Wir drücken dir alle die Daumen.

So nun kommen auch einige Aufforderungen an euch, da ihr nun den Termin wisst, könnt ihr auch bekannt geben ab wann ihr dabei seit. Die Zusage im Internet ist verbindlich. Da wir diese Woche noch buchen möchten. Dann gibt es auch noch einen Frühbucher-Rabatt von nochmals 15%, daher wäre es gut zu wissen, wer denn nun defintiv mit Öger-Tours...äh dem CVJM auf Reise geht!!! Also schreibt es in diesen Ordner, sagt irgendwem anderes Bescheid oder meldet euch am Donnerstag beim Training an. Absagen dürfen natürlich auch bekannt gegeben werden. Personen, die trotz des nichtspielens in einem der beiden Teams, trotzdem mitfahren möchten, ich denke hierbei vorallem an Maik Robach, Dirk Höhner, Markus Toelstede, Volker Jungblut, Jürgen Manske [Winken] , Leon Bauer und alle die ich noch vergessen hab, sollen sich auch schnellst möglich melden, um dieser ultimativen Reise beiwohnen zu können.

Um euch schon einmal auf das gewünschte Ausflugziel einzustimmen gebe ich ein paar Daten zu dem Park bekannt:

Unser Bungalow: Einzelhaus bis 8 Personen, ca. 85qm. Im Erdgeschoss 1 Schlafraum mit Doppelbett, im Obergeschoss 3 Schlafräume mit je 2 Betten, zusätzlich Dusche/WC. Küche mit Geschirrspäler.

Aquafun im Preis: Das tropisch bepflanzte Wellenbad mit Außenbecken bietet Erlebnis- und Entspannungszonen. Außerdem gibt es die Riesenwasserrutsche "Black Hole", Wildwasserkurs und Whirlpool.

Aktiv und Fun (besonders für den Andre): Das Sportangebot ist vielseitig, z.B. Bowling, Billard, Tennis-Außenplätze, Minigolf, Joggingpfad, Fahrradvermietung. In der Sporthalle Tennis, Squash, Badminton, Basket-, Volleyball, Kletterwand und Tischtennis. In der Nähe befinden sich ein 18-Loch-Golfplatz und Reitmöglichkeiten.

Im Preis enthalten: Energiekosten, Bettwäsche!!!, Endreinigung.

Zusatzinformation
Zu unserm Reisetermin findet in Deutschland die WM statt, vielleicht wußte der ein oder andere das noch nicht. Ich hab es mir nicht nehmen lassen auch hierfür schonmal die Spiele, die in der Zeit stattfinden raus zu suchen und hier zu notieren. Zu dem Zeitpunkt befinden wir uns noch in der Gruppenphase. Leider, oder zum Glück für die anderen, spielt Deutschland nicht in der Zeit.

15.06
15.00 Ecuador : Costa Rica
18.00 England : Trinidad und Tobago
21.00 Schweden : Paraguay

16.06
15.00 Argentinien : Serbien und Montenegro
18.00 Holland : Elfenbeinküste
21.00 Mexico : Angola

17.06
15.00 Portugal : Iran
18.00 Tschechische Republik : Ghana
21.00 Italien : USA

18.06
15.00 Japan : Kroatien
18.00 Brasilien : Australien
21.00 Frankreich : Korea

19.06
15.00 Togo : Schweiz
18.00 Saudi Arabien : Ukraine
21.00 Spanien : Tunesien

Wer sich selbst mal ein wenig den Park anschauen will, kann auch auf die Internetseite des Parks gehen, die ich persönlich für nicht gut befunden habe. HIER!

Ich hoffe ich konnte schon einige Informationen geben. Also meldet euch alle, damit wir uns schnell anmelden können und eine schöne Fahrt verbringen können. Bei Rückfragen einfach hier melden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reiseführer

[ 01. Februar 2006, 17:54: Beitrag editiert von: willy ]

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2006 13:34      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wow, ich hatte es noch nie so einfach, mich für eine Reise zu entscheiden!!!!

Danke Schriftführer

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
cräck
Mitglied
Benutzer # 435

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2006 13:40      Ansicht des Profils von cräck   Senden Sie eine eMail an cräck   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kann man auch als nicht-Erster bzw. -Zweiter ins Boot kommen? Die Fahrt wird bestimmt lustig mit den üblichen verdächtigen. Damit meine ich natürlich keine Alkoholexesse oder ähnliches...ehm [Winken]

Gruss cräck ("ich bin der Endgegner man!")

Beiträge: 78 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2006 13:40      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@the one and only Reiseführer

Der kleine Melle möchte auch gerne mitfahren!!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2006 13:50      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@cräck: Also wenn einer mitfahren kann dann bist du das wohl. Hardcore-Ultra-CVJMler und außerdem hast doch bis zu deiner Verletzung gespielt.

Hier die vorläufige Liste an Mitfahrern:

Nils Thönes
Sebastian Maassen
David Ullenboom
Rene Melcher
Jürgen Pohl
Nils-Thorben Hühn
Jan-Hendrik Hühn
Marc Krüger
Florian König
Jan Balkhausen
Mathias Ullenboom
Christian Koch

[ 01. Februar 2006, 21:15: Beitrag editiert von: willy ]

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 6 erstellt am: 01. Februar 2006 15:22      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da sind mer dabei, dat ist priiiiima...

Sehr gut Hühnchen, alias ICE-LOK,

dies nenne ich doch mal professionelle Reiseplanung [Breites Grinsen] [Winken] [Breites Grinsen]

Termin wird bestätigt und bitte um Aufnahme in die "TOUR DER LEIDEN LISTE!"

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Ante S.
Mitglied
Benutzer # 1177

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2006 16:07      Ansicht des Profils von Ante S.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Komm natürlich auch mit!!!

Die Quoten für die WM-Spiele folgen dann nächste Woche. Wetten werden erst vor Ort angenommen, aber dafür können Wettkonten selbstverständlich auch schon vorher eröffnet werden. Das DFB-Pokalfinale konnte ich leider nicht mehr umlegen lassen, ebenso wollte Bernie Ecclestone kein Formel 1-Rennen an diesem Wochenende laufen lassen(aufgrund der hohen Verluste letztes Jahr), dies bitte ich zu entschuldigen.

Hafturlaub wurde genehmigt.

Gruß aus Ossendorf-Zellenblock D

Beiträge: 153 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2006 16:15      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch der Paule wird auf der Tour der Leiden anwesend sein [Winken]

hoffen wir mal, dass wir auch einen Tag früher los dürfen!!

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2006 17:48      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Keine Feier ohne "the one and only Eisprinzessin" !!! Natürlich bin ich auch mit von der Partie !!!

(Wer sollte euch sonst abends die nötige Textsicherheit geben ???)

Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Schwabe
Mitglied
Benutzer # 400

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2006 18:21      Ansicht des Profils von Schwabe   Senden Sie eine eMail an Schwabe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
alloha
hört sich ja alle ganz nett an
nur würd ich gern ma wissen was ihr von einem auswärtigen spieler verlangen würdet wenn er mitfahren wollte (also geldmäßig versteht sich natürlich)?

gruß aus berlin

Beiträge: 89 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Kochi
Mitglied
Benutzer # 1268

Icon 12 erstellt am: 01. Februar 2006 20:42      Ansicht des Profils von Kochi   Senden Sie eine eMail an Kochi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der Kochi ist natürlich auch mit von der Partie...

Kann euch doch nicht ohne Aufsicht in ein so gefährliches Land Reisen lassen.
Also bis morgen
Kochi!

Beiträge: 30 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2006 21:28      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jeeeeha!!!
Tour der Leiden in den Houses of Pain!

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2006 22:09      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also mal ne kleine gute NAchricht:

es ist zwar nicht möglich, ein Bungalow von Do. bis Mo. zu buchen (15-19.6), allerdings könnten wir es die ganze Woche mieten (12-19.6)
Für 8 Personen entspricht das auch einem unterschied von etwas mehr als 100€ pro Bungalow - also wie im anderen Park..

16-19.6: 8 Personen, Villa Normal: 363€
12-19.6: 8 Personen, Villa Normal: 488€

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2006 22:41      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
15 Euro pro Person.. für den ein oder anderen Student oder urlaubszeitlich ähnlich liberale Mitmenschen würde sich ja vielleicht anbieten, die bezahlten Tage komplett auszunutzen [Winken]

Dann könnten die örtlichen Gegebenheiten schonmal bestens ausgeguckt werden usw...

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
cräck
Mitglied
Benutzer # 435

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2006 16:49      Ansicht des Profils von cräck   Senden Sie eine eMail an cräck   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was würde das für mich kosten? ich bin student und ihr wisst ja was man über die sagt (ich mein nicht das sie faul, träge und alkoholiker sind, sondern dass sie nie geld haben), davon würde nämlich meine endgültige zusage abhängen

gruss cräck ("ich bin der endgegner")

Beiträge: 78 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1