Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Skifreizeit 06/07? (Seite 5)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Autor Thema: Skifreizeit 06/07?
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 7 erstellt am: 25. April 2006 21:24      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Richtig - der nette Herr Nillson weiß genau wann das Nachtreffen ist. Am Sonntag den 14.05 um 17.30 Uhr im Jugendheim. Einladungen werden aber noch kommen. Schlecht wäre es allerdings nicht, wenn schon jetzt so viele wie möglich durch Mund-zu-Mund-Propaganda davon erfahren, sonst können da schon wieder so viele nicht.
Hörte von Fotos bei Oberberg24????!!! [Boah!] Wie ist der genaue Link - will mir ja schließlich die Sachen auch mal anschauen!

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 25. April 2006 21:25      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach - wie geht es eigentlich dem Stonie??? Ist die Wange immer noch dick?? Hoffe du hattest viele Krankenbesuche?!
Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 26. April 2006 15:37      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
14.5?...oke...ich denke das dürfte passen..dem stonie gehts bestens..die dicken wangen waren nach 4 oder fünf tagen wieder weg und auch sonst hats sich gut ertragen lassen.,..karnkenbesuche waren eher mager..irgendwie waren alle weg..naja...jetzt hab ichs auf jeden fall geschafft...bis in gut 3 wochen dann!
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 29. April 2006 09:44      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Übrigens der Trailer ist bereits 35 mal heruntergeladen worden..
http://rapidshare.de/files/18634835/KamikathseTrailer.wmv.html

Von dem Film habe ich bisher nichts mehr gehört.. denke aber stark, dass dieser in arbeit ist!
MFG

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Zwieback
Neues Mitglied
Benutzer # 1429

Icon 14 erstellt am: 29. April 2006 18:57      Ansicht des Profils von Zwieback   Senden Sie eine eMail an Zwieback   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hello leude...dachte ma ich schreib um euch infos...zur video entwicklung zu nennen...also wir fangen heute abend an...aber wir ham schon ne menge ideen gesammelt ...also lassr euch überraschen [Breites Grinsen]
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 01. Mai 2006 15:54      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Bericht:
Die Bilder sind Online! [Breites Grinsen]
Hab nun einfach mal einige Bilder zusammen geschmissen und da ich zu faul war zum Peter zu laufen habe ich sie online gestellt..
hier nun also die Bilder!

http://kamikathse-crew.magix.net/

Zudem ist der Film angefangen..
Soll der knaller sein, Premiere aber erst am Vortreffen. Ca. die hälfte ist fertig und dafür wurden bereits [Boah!] 9 1/2 h [Boah!] am Stück investiert.
Lasst euch Überraschen..

Hier wie gesagt die Bilder..
Ihr müsst euch so weit ich das sehe nicht einloggen sondern einfach auf die verschiedenen Albem klicken, dort beginnt dann eine Bildershow!

http://kamikathse-crew.magix.net/

MFG [Breites Grinsen]
Frankjörn

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 4 erstellt am: 10. Mai 2006 18:11      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Video ist also fertig!
Wird am Sonntag beim Nachtreffen präsentiert..
Fotocd`s sind auch fertig.
Also alles am Start.

MFG

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 5 erstellt am: 22. Juli 2006 01:20      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So.. mal ne frage.. [Durcheinander]
wie siehts denn mit 2007 aus????
Ist schon was geplant??
Schon ne ausschreibung am vorbereiten??
evtl. sogar in Kaltenbach??????
Ich würde mich freuen..
dies nur mal als kleine anregung..
war n geiles skigebiet..
[Boah!] tolle klippe! [Boah!] **nicht wahr herr nilson? [Winken] **

Also..
neuigkeiten immer hier hinein.
MFG
AfrIColA

Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 22. Juli 2006 11:54      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiß soll keine stattfinden nächstes jahr
Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 11 erstellt am: 23. Juli 2006 09:53      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Abwarten vielleicht tut sich ja noch was...
wäre schon gut...
Naja..
ma sehn.
MFG

Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 25. Juli 2006 11:32      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich muss sagen ich fänds echt enorm traurig wenn diese jahr gar keine cvjm oberwiehl freizeit stattfinden würde...wenn schon die im sommer abgesagt wird dann kann doch zumindest die skifreizeit durchgezogen werden oder?...
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 5 erstellt am: 25. Juli 2006 15:46      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was heisst durchgezogen???
Noch ist doch gar keine geplant..
dann kann auch ncihts durchgezogen werden..
welche sommerfreizeit soll denn abgesagt werden???
NÄCHSTES jahr?
hmm
MFG

Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 25. Juli 2006 18:31      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mit durchgezogen mein ich dass halt überhaupt eine stattfinden soll, weil die ute meinte sie wären noch auf der suche nach nem haus...und soweit ich weiß will der volker komplett ein jahr pause machen mit freizeiten...

abgesagt soll heißen dass der cvjm oberwiehl in 2007 überhaupt keine jugendfreizeit mach

entschuldige mich für diesen leicht unverständlichen eintrag [Winken]

Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 6 erstellt am: 25. Juli 2006 21:59      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sie meinte letztes jahr auch das es diese jahr keine gäbe also macht euch mal keine gedanken
Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 25. Juli 2006 22:30      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
das hatte ich auch im hinterkopf..
deshlab sag ich dazu auch nciht wirklich was sondern gebe nur die anregungen!
[Winken]
naja..machts mal gut.
MFG

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign