Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Skifreizeit 06/07? (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Autor Thema: Skifreizeit 06/07?
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 21. April 2006 13:24      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!]
Das ist ehh das Geilste!!!
Das Müssen die besten Bilder gewesen sein!
MFG

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 10 erstellt am: 21. April 2006 14:46      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn du der bist der ich denke der du bist dann denke ich genau - auch - an diese Serie. Aber du hast ja Glück - Fotos sind eh Standbilder und so wird wohl niemand ausser dem verschwiegenen kleinen Grüppchen, welches Zeuge sein durfte, erfahren:"Der Chrissi hat sich in die Hose geschissen -na-na-nana-na!!!" [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] Aber wir werden natürlich nie laut darüber sprechen, dass du ein Bremser bist!
Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
TaK3o
Mitglied
Benutzer # 1352

Icon 1 erstellt am: 21. April 2006 15:10      Ansicht des Profils von TaK3o   Senden Sie eine eMail an TaK3o   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
haha...sehr lustig volker...
pass auf junge...bald weiß ich wo du wohnst [Ha!]
ich habs wenigstens getan...und beim 2ten mal sah es auch schon besser aus

Beiträge: 23 | Registriert seit: Feb 2006  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 21. April 2006 15:34      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vorsicht Volker ist doch auch runter gesprungen oder?
naja..
Hier schon mal eine Vorbereitung!
Die Bilder lade ich auch da hoch.. sonst muss ich mich aus meinem zimmer weg bewegen..
Der Trailer ist ebenfalls dort am hochladen.. aber bis zur Perfektion dauert es noch ein weilchen!
MFG
http://frankjoern-schell.magix.net
Franjo

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 6 erstellt am: 21. April 2006 20:28      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Richtig - der Volker hats auch getan - sogar mehrfach! Aber ich bin ja ehrlich - es waren auch ganz kleine Hopser darunter. Aber nicht das dir jetzt einfällt deine Mutter könnte morgen noch schnell die Beweisfotos unterschlagen, bevor ich sie holen kann!! So einfach geht es dann doch nicht. [Verärgert]

[ 21. April 2006, 20:29: Beitrag editiert von: Herr Nillson ]

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 22. April 2006 11:21      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und hier ist er....
Vergesst die Internetadresse, das hat nicht geklappt.
[Boah!] [Boah!] Aber hier ist der Trailer.. [Boah!] [Boah!]
Das Video folgt wie gesagt!

Geht leider nicht online hochzustellen und dann dort auch anzusehen, daher muss er runtergeladen werden.

http://rapidshare.de/files/18634835/KamikathseTrailer.wmv.html
Man muss sich da n bisschen durchklicken, sollte aber klappen..
habs gerade getestet.. ES LOHNT SICH!

Viel Spass damit!!!
MFG
AfrIColA

[ 22. April 2006, 11:25: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 14 erstellt am: 22. April 2006 16:47      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab mir gerade mal euern Trailer gezogen und bewundert - suuuuuuper ist der geworden!! Bin echt auf das Gesamtwerk gespannt! Dank schonmal an die Produzenten und den Uploader!
TaK3o
Mitglied
Benutzer # 1352

Icon 14 erstellt am: 22. April 2006 17:26      Ansicht des Profils von TaK3o   Senden Sie eine eMail an TaK3o   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja...der trailer is der hammer geworden, dank Zwieback entertainment und cobix artwork... [Breites Grinsen]
Beiträge: 23 | Registriert seit: Feb 2006  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 23. April 2006 10:54      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke danke, des vielen Lobes....
Werde es ausrichten...
Wie weit der Film ist, ist mir bislang unbekannt, aber ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Der Traile ist schon 16 mal heruntergeladen worden!

MFG
@Webmaster#AfrIColA *oder auch der UPLOADER*
[Breites Grinsen]

[ 23. April 2006, 10:54: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 1 erstellt am: 23. April 2006 15:29      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich wuste gar nicht das ich auch mit war (Filmausschnitt) [Breites Grinsen]
Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Sonnenblume
Mitglied
Benutzer # 837

Icon 1 erstellt am: 23. April 2006 16:54      Ansicht des Profils von Sonnenblume     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na
hab mir gedacht, ich könnt dann ja auch mal hier ein hallo reinwerfen...
ja, also die freizeit war echt supa, mehr kann man da nich zu sagen... echt geil! un nächstes jahr wieder, aba bitte mit den gleichen leuten... [Breites Grinsen]
naja, wünsch euch noch nen schönen sonntag abend!

Beiträge: 69 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 24. April 2006 17:41      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der Film ist in Arbeit, da Cobix aber in den Ferien keine Zeit mehr hatte, dauert das alles noch ein bisschen.
Der Trailer ist bis jetzt schon 26 mal herunter geladen worden.. und ihr habt ihn sicherlich noch nicht alle gesehen..
also hier!
[Ha!] [Breites Grinsen]
MFG
[Breites Grinsen] Franjo

Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 25. April 2006 14:56      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mein pc kriegts mal wieder irgendwie nicht hin...naja..is ja auch schon ein etwas älteres modell....um genau zu sein von 97 [Winken] [Ha!] [Breites Grinsen] ..aber spätestens beim nachtreffen bekomm ich ihn ja dann zu sehen...apropos..gibts da eig schon nen genaueren termin

Viele grüße, sebi

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 25. April 2006 18:01      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ahh Seb. Roth!!!

Da gibts n genauen Termin!
Hmm aber den weis ich natürlich nicht mehr.. wissen die anderen aber glaub ich nicht.. evtl. antwortet ja der nette herr nilson!
Der weis den Termin!
MFG
Franjo

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 25. April 2006 18:07      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir haben die 30 geknackt!!!
30 Downloads!!!
Und ich hoffe es geht weiter!
Film wie heute erfahren langsam angefangen ideen sind vorhanden!
Also hier nochmal der Vorgeschmack für alle die, die ihn noch nciht gesehen haben!
MFG
AfrIColA

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign