Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Skifreizeit 06/07? (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Autor Thema: Skifreizeit 06/07?
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 11. März 2006 10:52      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach ja...
Wie siehts n aus mit sing-star?
ne playstation ist kein problem, aber das spiel..
hat das wer?

mfg

-

Franjo

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 11. März 2006 11:16      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also wenn der soeren mitfährt, sollte der das organisieren können...zumindest hat der das auch für die jungenschaft geschafft...
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 11. März 2006 16:05      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sicherlich,
aber für ne ganze woche das auszuleien dürfte ziehmlich teuer werden (wenn man das kostenpflichtig macht)
und bei der jungenschaft hatte der soeren das glaub ich aus wiehl!

Naja wir sehen mal.
MFG

Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 7 erstellt am: 13. März 2006 21:24      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na LEute wie gehts so? fahrt ihr auch alle Skifreizeit? und wer fährt alles mit wer kann mir das mal auflisten? Freu mich schon voll und zähl jetzt schon die TAge ab. DAS WIR echt hammer 49 kilometer blaue piste 48 kilometer rote piste und 29 kilometer schwarze zumindest stand das irgendwo auf so ner seite glaub ich

naja MFG

Christoph

Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 14. März 2006 14:10      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Christoph Butting..

zuerst: es lebe der Artikel.
mann hast du da fehler eingebaut aber das nur am rande.

Zählen brauchst du auch nicht, hab ja den Ticker hier eingebaut. [Ha!] [Ha!]

Alle Aufzulisten wäre denke ich zu viel arbeit ^^
Am besten fragst du einfach morgen beim Vortreffen nach einer Teilnehmerliste.
So wie ich das im Kopf habe ist das doch morgen. Nicht?

Naja.
MFG
AfrIColA

-

[ 14. März 2006, 14:11: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 14. März 2006 14:37      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also sry aber ich achte nie auf fehler zeichensetzung und so weiter wenn ich ma pc chatte oder irgendwo was ´reinschreibe da hab ich einfach keine bock drauf aber naja ja stimmt das ist moregn um 6 aber mal ne andere frage wer bist du überhaupt kenn ich dich ?
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 12 erstellt am: 14. März 2006 17:35      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat: "[...]wenn ich ma pc chatte[...]"

Nein, denke nicht das du mich kennst.
Aber dann bis morgen.
MFG

-

[ 14. März 2006, 17:35: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 14. März 2006 20:38      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja man ich schte nicht drauf was ich schreibe ich schreib einfach
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 14. März 2006 20:49      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ist ja auch nciht schlimm, aber: Denken hilft!
auch beim schreiben.

MFG
AfrIColA

-

Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 15. März 2006 21:01      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich bemüh mich jetzt mal auf alles zu achten wenn ich schreibe. Die Besprechung war ja ganz lustig, vorallem das Maxi jetzt den Kuhstall zum schlafen bekommt [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] (MAxi falls du das liest ich hab das nicht gesagt)und da ich ja erfahren hab das die FrAU Sommer alles mitbekommt was hier so abgeht, muss ich ja aufpassen was ich schreibe...ohjeeeeeeeeeeeeeeeohjeeeeeeeeeee bnaja passt schon.
Wir wollen ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Trotzdem freu mcih riesig auf die Freizeit das wird echt cool und sehr lustig
MFG
Christoph

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 17. März 2006 14:02      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wer wars noch?
der Buck hats glaub ich gesagt oder??
^^
Ja mein Ticker hat ja auch anklang gefunden ^^
Naja..
NOCH 21 TAGE!!!!!!!!!!!

Schönes Wochenende^^
MFG

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 12 erstellt am: 22. März 2006 14:56      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 - Tage noch!!
Buck
unregistriert

Icon 10 erstellt am: 25. März 2006 12:58            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von AfrIColA:
[QB]wer wars noch?
der Buck hats glaub ich gesagt oder??
^^

auch wenn ich nen Fehler bei der Registrierung gemacht hab, aber dafür musste ich mich registrieren!

Antwort zu diesen haltlosen Anschuldigungen:
Ööööööjjjj!!! ^^ [Breites Grinsen]

Also bis denn... spätestens in *siehe in Afris-Signatur* Tagen [Winken]

Greeetz
B a.k.a Buck [Winken]
PS: Gestern hatte der Maxi aber vom U.f.e.r nochmal beim Kickbox-Training was auf die Birne bekommen... Vllt hat das ja mal was bewirkt... ^^ [Winken]

IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 25. März 2006 22:17      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke Buck!
Wer weis obs hilft!
Mit diesem Beitrag bist du im Sponsor-TEAM
Was das ist, bzw. wer der Sponsor ist, wird auf der Freizeit kund gegeben.

CyA
Freu mich auf die Skifreizeit!!!
MFG
AfrIColA

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Momentane Member des Sponsor-TEAMS:
F.Schell
F.Sommer
C.Müller
T.Patzer

**Für die, die wissen wer der Sponsor ist.. Ich bitte um DISKRETION!!**

-

**Der rest des Teams wird auf der Freizeit bekannt gegeben..
Wenn überhaubt interessenten da sind!** [Enttäscht]

[ 25. März 2006, 22:44: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 10 erstellt am: 26. März 2006 13:26      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Eigentlich hab ich ja hier nix zu sagen aber....dem ist nicht mehr zu helfen !!!
Aber zählt al riegerts körbe ich wills eionfach mal wissen viel spaß euch bei rodeln nächstes jahr bin ich HOFFENTLICH wieder dabei !! [Breites Grinsen]

Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign